Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.660.938 / Heute: 589
FuelCell Energy In. 0,9554 € +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

wow - was für ein Kursgemetzel

 
17.04.19 17:06
heute. Unglaublich und fast schon spannend dem Untergang dieser Firma live zuzusehen. Der brand von Notre Dame war ein Dreck dagegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
17.04.19 18:07
#001,... chip ist definitiv unattraktiv für einen investor, aber auch ein rechtsstreit mit posco ist ein mega unattraktives asset... ob sich hier jemand drauf einläßt ist sehr fraglich.

ich denke chapter 11 ist in vorbereitung und dann werden die filetstücke verteilt, so läuft es meistens.

falls hier ein investor im hintergrund warten sollte - würde er wahrscheinlich auch warten bis der kurs im einstelligen bereich ist und dann die neue ke zeichnen, was ihn sofort zum 90% eigentümer machen würde. für doosan könnte es ggf. interessant sein auch wegen der s.korea verbindung.
die haben da scheinbar irgendwas besser gemacht und könnten vieleicht als service partner interessant sein für posco.

so der so, für aktienhalter dieser firma gibt es nichts mehr ausser den steuerlichen verlustvorteil.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Sorry

 
17.04.19 20:40
kann mich mal einer Aufklären!
Wurden heute auf Tradegate um 19:45 Uhr
45000 Aktien gekauft oder verkauft???
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Seefalcon
Seefalcon:

@ prego

 
18.04.19 17:17

Um 16:44:24 hat der Trader seine 45(500) x 0,1811 € mit deutlichem Verlust
über TRADEG wieder "entsorgt". Er wartet lieber bis das Teil um 200% nach oben
gezockt wurde, um dann einzusteigen. Dann wenn die Profis abgeladen
haben. Ohne Geduld kann man keine lukrativen Gewinne machen. ‹(-¿•)›

SF


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

h2 speichern

 
20.04.19 17:00
www.n-tv.de/20974248

die frage die sich mir stellt ist - warum zum henker wird das nicht eingesetzt, im großen stil??

hat natürlich keine bedeutung für fcell, da nicht deren technologie, wäre aber für die branche an schub.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

vielleicht noch Licht-Blicke ?

2
21.04.19 18:58
well, die Leerverkäufer (Halter der in Stammaktien in einem Ratio wandelbaren Vorzugsaktien ?) haben schon richtig gut verdient, aber wollen sie, dass FCEL kaputt geht, um billig Teile zu kaufen ? Das macht so alles keinen Sinn....Denke er, man will die absolute Panik schüren, um dann billig wieder einzudecken oder überhaupt long zu gehen, also die Seite zu wechseln.  Könnte ja auch Gespräche des FCEL-Vorstandes mit Generate Capital und/oder Blackrock geben, wie man das Unternehmen auf gesunde Füße stellt und die Shortseller auscornerd ? Denn klar ist auch: die BZ-Kraftwerke sind Renditeanlagen, wenn eben Strom, Wärme, Kälte und CO2-Capture erfolgt und solche Investoren suchen nach nachhaltigen Investments....So ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf.....klar ist auch: da haben Adressen nun zig Mio Aktien und können das Unternehmen verkaufen.....andienen...aber Chaper 11 oder 7 macht da keinen Sinn. Auch in dem jüngsten Bloomberg-Artikel wird da nicht alles richtig beschrieben, was die Schulden von FCEL angeht, denn ein großer Teil geht auf den Kaufpreis von BZ-Anlagen/Projekten, also Schulden ja, aber auch Gegenwerte.....Krise als produktiver Zustand ???????? Bottone + Co müssten jetzt schnell gute Nachfolger benennen und in Rente gehen....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Hurra ! Fünfzig Years Fuel Cell

 
22.04.19 15:44
Ach , im Grunde wünsche ich " Tschipp" die Auferstehung aus (Finanz)-Ruinen  mit FuelCell . Wäre doch toll ,wenn FCE mit A.Bottone wieder erfolgreich und stabil würde . Die Wirtschaftswelt ist ja nun mal eine freie Unternehmerwelt mit Risiko . Wers nicht glaubt ja mal eine TOTAL-Tankstelle pachten, oder einen EDEKA ,oder eine Bäckerei betreiben .
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JMS9912
JMS9912:

Statement PPS....

 
24.04.19 09:42
Deutscher Player, daher zur Info und vordenken....

www.bayern-innovativ.de/seite/brennstoffzellen-made-in-germany

Cya
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Leider kann man den Anstieg keinerlei Beachtung

 
24.04.19 15:53
schenken und er kommt auch (sollte er weiter gehen) viel zu spät... der RS ist Fix!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Ist der RS tatsächlich schon fix?

 
24.04.19 16:50
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, da der Wert von einem USD erst bis in der zweiten Maihälfte erreicht werden muß. Der Anstieg ist allerdings nur wieder die übliche Kleinanlegerverdummung. Erst springen sie ab und jetzt kauft der deutsche Michel wieder wie blöd, aus Angst, dass der Zug ohne ihn abfährt. Am Ende schafft es die Aktie aber vermutlich wieder nicht über 1 USD zu klettern und wird dann wieder einen bösen Absturz in ungeahnte Tiefen erleben. Alles andere wäre ein Wunder!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Nur ein jämmerliches aufflackern wie vermutet...

2
24.04.19 19:15
Die Bude is fertig!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

C und D

 
25.04.19 00:26
zum Teil an den Mann gebracht?  
Oder weshalb das hohe Volumen von 25k?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Visionen ....

 
25.04.19 12:02
.... Wer Visionen hat , sollte zum Arzt gehen . Dennoch möchte ich hier einen vorgestrigen  Traum von mir kundtun , welcher eine exorbitant erfolgreiche Zukunft von FCEL angedeutet hat : Die Aktie wird zunächst in bälde  auf 90 EURO-Cent steigen - danach gibt es eine kurze Phase der Volatilität . Langfristig wird die Firma aber aussergewöhnlich erfolgreich sein . ... Ist ja nur ein Traum . Dennoch eigenartig , dass ich (man ) überhaupt von Aktien träumen kann . Mir selbst wird diese hellseherische Vision aber nichts nützen , da ich nur eine geringe Anzahl von aktien halte .  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Erneuerbare Energien

 
25.04.19 12:09
Die LOHC - Speicherung ist sicher zukunftsanschlussfähig . Erfreulicherweise rollt RWE ein globales EE - Programm aus , welches im Gigawattbereich Energie wandelt . Konkret müsste FCE bald in den Focus geraten .

industriemagazin.at/a/...in-den-usa-und-asien-massiv-ausbauen

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

Solarthermie aus Nordafrika

2
25.04.19 12:23
Die EE-Welt ist noch längst nicht abgeschlossen - neue Ideen welcome . Heisses Wasser ist ja auch eine gute Primärenergie . Wenn man etliche  sehr große Pipelines von der Sahara bis Europa bauen würde , in welchen 110 Grad Celsius heisses Meerwasser/ Süsswasser  zirkuliert, könnte man viel damit anfangen . Die Solarthermie ist bauartbedingt weniger aufwändig wie Photovoltaik . Über Brennspiegel oder Vakkuumröhren könnte man das Wasser auf 130 Grad erhitzen , und nach Europa pumpen . Zwischendurch - alle 100 Kiliometer - könnte ein FCE-Kraftwerk die Temperatur wieder um ein paar Grad erhöhen .

Mit heissem Wasser kann man via Wärmetauscher sehr viel anfangen . Fernwärme für Wohnungen ,Waschmaschinen ,  Großbäckereien , Industrieanlagen , Gärtnereien , Gemüseanbau in gigantischen Glashallen .... etc.

Via Stirlingmotor kann man Wärme auch in Strom umwandeln .

Ich glaube ,man muss auch eine neue Freude an der neuen Energiewelt entwickeln .

5G + EE + H2 + Digitalisierung + FuelCell + PV + WEA + ....

   
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

??

 
30.04.19 17:19
Warum geht die Aktie heute so steil nach Oben??
Wahnsinn Volumen
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Steil nach oben??

 
30.04.19 17:33
Wir stehen bei ~25 Cent!!??
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

RS 12/1

 
30.04.19 17:35
Ich denke die 0,25$ werden die Basis für den RS sein...ergibt gerade 3$ und alles ist gut :/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sillycon
sillycon:

weil powercell und nel duch die decke gehen und

 
30.04.19 17:41
h2 wird salonfähig
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 cfgi
cfgi:

.. oder Ankündigung eines Projekts

 
30.04.19 17:49
Power purchase agreement with municipal utility for the long-term supply of 1.4 megawatts of renewable powerSureSource™ power plant uniquely suited to utilize on-site biogas.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Nee das Projekt kann das

 
30.04.19 17:51
nicht sein.
Schaut euch mal das Volumen an
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

fcel spekulativer kauf für 1000 usd - mehr auch

 
30.04.19 21:05
nicht.

mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Marktkapitalisierung

 
01.05.19 13:03
Wie kann es sein das sämtliche Wasserstoff Aktien aktuell bzw. in den letzten zwei Jahren gen Norden fahren,  nur wir immer weiter Richtung Süden, obwohl wir absolut Marktfähige und Zeitgemäße überlegene Technik haben ?
Die MK der anderen Firmen sind der gegenüber FCEL total überzogen...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Das Super Management!

 
01.05.19 13:38
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Das allein rechtfertigt

 
01.05.19 15:49
mittlerweile aber nicht mehr die MK

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--