FC-Basel holt Punkte auf Schalke

Beitrag: 1
Zugriffe: 149 / Heute: 1
FC-Basel holt Punkte auf Schalke bilanz

FC-Basel holt Punkte auf Schalke

 
#1
 
Erfreulicher Auftakt für den FC Basel in der ersten Runde des Uefa-Cups: Der Schweizer Meister holt auf Schalke ein verdientes 1:1-Unentschieden.

Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen, mit minimen Vorteilen für die Gastgeber. Von dem erwarteten Schalker Sturmlauf war allerdings nichts zu sehen. Das frühe Tor durch Kobiaschwili fiel völlig unerwartet.
Die Basler, lange Zeit zu passiv, kamen im Verlauf der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel. Ihre Bemühungen wurden mit einem herrlichen Freistosstor durch Delgado belohnt.

Die taktisch starken Basler können mit diesem Punkt sehr zufrieden sein, gewann Schalke doch seine letzten drei Meisterschaftsspiele, zuletzt auswärts bei Bayern München.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--