Farid Bang nennt Alce Weidel eine "Nazi-Nutte"

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.124 / Heute: 1
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Nurmalso:

Farid Bang nennt Alce Weidel eine "Nazi-Nutte"

2
15.05.18 16:15
#1

Wunderbar, wie dieser Spanier marokkanischer Abstammung unser Kultur bereichert.

Hier ein Auszug aus seinem Song.

Farid Bang nennt Alce Weidel eine
van der Saar:

überall

 
15.05.18 16:16
#2
nur Nazi-Gangbang...schrecklich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Farid Bang nennt Alce Weidel eine
BigSpender:

wer sich so eine Shice-Musik

3
15.05.18 16:22
#4
reinzieht, kann auch nur einen IQ nahe der Schwachsinnigkeitsgrenze haben. Also mache ich mir da keine Sorgen.

Was hat denn Weidel zu Gündogan gesagt, Kat?
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
BigSpender:

habs gegoogelt

5
15.05.18 16:31
#5
Weidel sagte:

„Herr Gündogan ist ein trauriges Beispiel, wie gering die Identifikation der türkischstämmigen Jugend in Deutschland mit der Wahlheimat ihrer Eltern ist“

Und? Da hat sie doch auch recht. Für Deutschland spielen, aber gleichzeitig diesen Unsympath ehren und ein Trikot überreichen, wo draufsteht "für meinen Präsidenten", geht gar nicht.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Val Venis:

JBG 3 wird Umsatzrekorde ohne Ende erzielen

 
15.05.18 16:45
#6
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Juto:

F.bang

 
15.05.18 17:00
#7
Ist nicht blöd.
Alles was man über ihn liest und hört,
Ist inszeniert. Ein guter schauspieler.
Meister der provokation.
Und der der tolle bürger fällt drauf rein.
Und die platten werden gekauft.
Krass scheiss.
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Monsieur Tort.:

Ja Wahnsinns-Strategie

 
15.05.18 17:04
#8
...hat den gleichen Beruf wie ich der Typ: Ablästern und Abkassieren!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Katjuscha:

#5 nöö. da hat sie eben nicht recht

 
15.05.18 17:08
#11
Was Leute wie Weidel eben nie kapieren werden, ist die Tatsache, dass man nicht nur eine Heimat haben kann und sich durchaus mit mehreren Ländern identifizieren kann.

Wenn er sich mit Deutschland nicht identifizieren würde, würde er wohl kaum hier aufwachsen, leben und arbeiten. Wobei er jetzt ja in England arbeitet. Vielleicht identifiziert er sich auch irgendwann mit England.


Dass der Auftritt mit Erdogan mehr als unglücklich bis bedenklich war, ist ja ne andere Geschichte. Ich hätte es an seiner Stelle nicht getan, aber weder sagt er damit, dass er Erdogans Politik umfassend super findet oder ihn wählen würde, noch dass er damit Wahlkampf betreibt. Es ist nunmal der Präsident seiner zweiten Heimat. Und da sagen die meisten Leute nicht nein, wenn man da ein Selfie macht.
the harder we fight the higher the wall
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Juto:

Wieso

 
15.05.18 17:09
#12
Recht hat er,
.....

Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Katjuscha:

im Übrigen kritsieren doch viele von euch auch

 
15.05.18 17:10
#13
ständig die Politik Merkels aufs Schärfste.

Würde ja bedeuten, deutsche Fussballer dürfen sich ab sofort nicht mehr mit Merkel fotographieren lassen, weil das ja Wahlkampf sein könnte.

Klar ist das aus meiner Sicht ne ganz andere Sache, weil eben Merkel weitaus bessere Politik macht als Erdogan, aber dann sagt das mal den Merkel-Chefkritikern im Forum und Frau Weidel!
the harder we fight the higher the wall
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Katjuscha:

#12 Frauen sind auch Lebeweisen und Menschen

 
15.05.18 17:13
#14
Essen und trinken. Deshalb müssen wir sie akzeptieren.

Gut, dass er das nochmal klargestellt hat. :))))))
the harder we fight the higher the wall
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Cosha:

Im übrigen Glückwunsch an den "Diplomökonom"

2
15.05.18 17:28
#15
deiner Rapper Karriere steht eigentlich nichts mehr im Wege.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Farid Bang nennt Alce Weidel eine
spekulator:

Zum diplom-ökonomen

 
15.05.18 17:37
#17
fällt mir nur ein:


Niveau ist keine Handcreme...
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
Val Venis:

Ja furchtbar

 
15.05.18 17:40
#18
...wie kann ich das nur unterbieten?
Farid Bang nennt Alce Weidel eine
spekulator:

#18

 
15.05.18 17:41
#19
Ich überlege seit Minuten...

Mir fallen aber nur Dinge ein, mit denen ich komplett aus Ariva geschmissen werde, mit denen man das noch unterbieten kann...
Farid Bang nennt Alce Weidel eine

Echt gemein!

 
#20
Obwohl ich bei Katjuscha auch so den Eindruck habe wenn Farid Alice gekillt hätte fänd er es auch noch nachvollziehbar...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--