Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz

Beiträge: 16
Zugriffe: 3.384 / Heute: 1
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz der boardaufpasser
der boardaufp.:

Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz

16
03.06.17 23:23
#1
still und leise - und ganz ohne Öffentliche Medien. Wozu aber auch, man kann es eh nicht übersehen. Seit Kurzem haben wir in der Stadt viele Kinder und vergleichend an den jungen Männern, die hier bei uns letztes Jahr angesiedelt wurden - echt ne Menge Frauen ... so ganz unproportional, weil stark überproportional.

Mal sehen wie jetzt die Integration vonstatten geht, jetzt, wo die Familien zusammengefunden haben.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Sufdl
Sufdl:

Sehr gut

9
04.06.17 00:04
#2
den Grossteil der Trollfraktion gleich mal ausgesperrt 👍👍

Sollte man mit dem Restclan der da auf D ranrollt auch machen. Aber nee, Muttchen und Schorosch chartern Extraflüge 💃.
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz mb048
mb048:

Gestern auch beobachtet

11
04.06.17 00:37
#3
Im Expert Markt eine moslemische Grossfamilie mit Kind und Kegel in der Handyabteilung. Hab ich so zum ersten Mal hier in einer mittelgroßen Stadt in MV gesehen. Auch gibt es mit einem Mal ganze Frauengruppen mit Kopftüchern auf der Straße. Es wirkte auf mich befremdlich.
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Sufdl
Sufdl:

Im Supermarkt

12
04.06.17 10:41
#4
wühlt die Kopftuchoma planlos im Obst, der Opa beschäftigt 2 Angestellt mit seinem "halal halal" gedönse, 3 Kinder stopfen 120 Dosen in den Pfandautomat und die Stoppelbärtigen Goldkettchenträger schlüpfen auf dem Parkplatz zwischen den Autos rum. 2 Mädchen werden zum Blumenaufdängenundabzocken abkommandiert..
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Dope4you
Dope4you:

Tja, Deutschland halt

10
04.06.17 11:39
#5
Werd das nächste Mal in Dubai auch Aufstand machen das man keinen anständigen Schweinebraten auf dem Markt kriegt, mir eine 2 Meter Kreuz zimmern und mit der Dornenkrone durch die Straßen latschen. Falls mir dann nicht hat alles erfüllt wird dann die anderen Mal gleich als Nazis beschimpfen. Und das mit einem grossen Bier in mitten der Stadt..... Mal sehen ob das da unten auch so klappt.

Glaube aber die tolleranz wird nur für Muslime gelten in Europa, da unten hab ich hi hier an denen Kultur zu halten.  
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

der große run kommt erst ab 3/18

10
04.06.17 11:54
#6
wenn die zweijährige Nachzug-Sperre abläuft. Da sind die Wahlen aber schon geläufen.
clever gemacht von Mutti& Konsorten.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz teutonica
teutonica:

heavymax

6
04.06.17 12:00
#7
Genau so wird es laufen, aber dann ist es so. Die Rechnung bekommen auch die Gutmenschen und das bringt mich dann wieder zum grinsen.  
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Nurmalso
Nurmalso:

#1 100.000 warten noch allein in Beirut

7
04.06.17 12:04
#8

Erstes Quartal: 17.000 Visa für Familiennachzug von Irakern und Syrern – 100.000 warten auf Visatermin in Beirut
Quelle

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz der boardaufpasser
der boardaufp.:

Interessant auch, dass mindestens 50% die Damen,

10
04.06.17 21:54
#9
welche bei uns zu ihren Männern zugestossen sind, bereits sichtbar schwanger sind.
Die übrigen dürften es inzwischen auch schon sein (aus lauter Freude) - es ist aber nach Außen noch nicht sichtbar. Ich glaube nicht, dass wir hier noch ein demografisches Problem haben.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz seltsam
seltsam:

daß, was ich zu #9 schreiben gedacht habe

4
04.06.17 22:34
#10
ist flüchtlingsfeindlich, menschenverachtend, diskriminierend und unzulässig verallgemeindernd.
Und das würde ich doch nie tun.
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz mod
mod:

Bekannte, die

9
05.06.17 16:53
#11
in ihrer Hilfsbereitschaft Wohnraum zur Verfügung gestellt haben, machen
"merkwürdige" Erfahrungen und sind teilweise entsetzt.
Wenn ich das hier schildern würde, wäre ich wegen "Diskriminierung"  o.Ä.
gesperrt.
Alle kamen sie bequem mit dem Flieger und haben hier keinen materiellen Mangel.

(Das sind eben Flüchtlinge, wie damals bei uns nach 1945)
*Kopfschütteln*
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz seltsam
seltsam:

nun ja, mod, Du mußt natürlich verstehen, daß

2
05.06.17 17:43
#12
die Vertrieben... äh, die Flüchtlinge von 1945 selber Schuld an ihrem Elend waren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Alter
Alter:

Und in 20 Jahren sieht die Tagesschau so aus:...

5
05.06.17 18:41
#14
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz börsenfurz1
börsenfurz1:

Ausländerhetze über zukünftige Bundesbürger....

 
05.06.17 18:51
#15
also bitte.....ja alles wird gut Mutti und die FDP bekommen ja eine Mehrheit.....scheinbar....also auch im Oktober nichts Neues in der BRD.....in diesem Sinne weitermachen....
Familiennachzug scheint zu funktionieren. So ganz Linda40

zu # 9 und der Grinch hat mich angemotzt....

5
#16
...als ich geschrieben habe, dass Deutschland geburtsmäßig auf dem Vormarsch ist...

Da hat Grinch geschrieben, ich hätte nicht alle Latten am Zaun.

Und die fahren auch immer die neusten Kinderwagen von "Baby One"  tzztzztzz...
Da iss nix mit "aus zweiter Hand", wie das bei uns der Fall war...
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--