FAKTEN über Ausländer

Beiträge: 140
Zugriffe: 26.817 / Heute: 1
FAKTEN über Ausländer Börsenfreak89
Börsenfreak89:

FAKTEN über Ausländer

6
22.03.07 21:22
#1
Schaut euch mal dieses kleine Video an, die Statistiken die dort vorkommen sind alle bewiesen. Dieses Video basiert nicht auf Vorurteilen sondern, auf knallharten Fakten!

http://www.youtube.com/watch?v=JDAIt7Yn5Mk
114 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


FAKTEN über Ausländer J.B.
J.B.:

na, na, pingu

 
23.03.07 01:30
Jetzt übertreibst aber ein wenig??

Stehlen und Nachhause gehen?? Gibts dass bei Euch in DE??


Frauen und Kinder vergewaltigen?? Wo, Wann und Beweise, aber flott...



Angeblich gibts in der DomRep ein paar nette Onkels die in einem europäischen Land Pension beziehen und davon dort Kinder zum Sex kaufen, nötigen oder wenns auch sein muss, vergewaltigen!! Wobei m.M. jeder sexuelle Kontakt mit einem Kind schon eine Vergewaltigung der Seele und Psyche darstellt.


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

FAKTEN über Ausländer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

pingu wird etwas wirr, je weiter der Abend

 
23.03.07 01:31
voranschreitet.

Aber die eine oder andere Annehmlichkeit gibt es auch für Deutsche im Ausland. Kommt natürlich immer auf das jeweilige Ausland und den dortigen Wohlstand an.

Aber schon erstaunlich was die Ausländer hier alles dürfen. Ich staune schon den ganzen Abend,

FAKTEN über Ausländer 3174906 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
FAKTEN über Ausländer Nimbus2007
Nimbus2007:

Aber....

 
23.03.07 01:36
ich benehme mich bei anderen Leuten im Haus auch besser, wie bei mir zu Hause. Das hat was mit Anstand zu tun.
Und... (keinesfalls rassistisch...eher ein bissi Nationalstolz...und der ist uns Deutschen ja seit über 50 Jahren "verboten") JA...wir waren eben zuerst da, das ist immernoch unser Land...und vor allem..unsere Kultur...und da benimmt man sich einfach. Ob du unsere Kultur nun magst, oder nicht...sie gehört zu UNS. Natürlich gibt es auch viele Deutsche, welche genau die selben Verhaltensweisen an den Tag legen und dieses ist auch genauso zu tadeln, wie das Verhalten vieler Ausländer.
Aber es ist einfach erwiesen, dass Ausländer prozentual mehr "Sch....." bauen...und das ncht bei ihnen zu Hause. Wenn sie das nämlich in ihrer Heimat machen würden, dann bekämen sie meistens ordentlich eins auf's Dach. Da fehlt bei uns...und es stimmt...das kann man nicht den Ausländern vorwerfen, sondern uns!

Lg
FAKTEN über Ausländer Nimbus2007
Nimbus2007:

Bier tötet Rechtschreibung! :) o. T.

 
23.03.07 01:38
FAKTEN über Ausländer f_mueller
f_mueller:

Nicht nur die Rechtschreibung !

 
23.03.07 01:42

Das ist ja das Problem! Es tötet und verstümmelt noch einiges mehr!
FAKTEN über Ausländer pinguin260665
pinguin260665:

Eines ist sicher...

 
23.03.07 01:43
wir brauchen keine Bombendrohung, unsere eigene Bombe ist längst am ticken!!!

                              GN8
FAKTEN über Ausländer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ja deine ganz persönliche

 
23.03.07 01:45
FAKTEN über Ausländer 3174914 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
FAKTEN über Ausländer J.B.
J.B.:

So, jetzt reichts....ab ins Bett mit Euch....

 
23.03.07 01:46
Ich will endlich meine Ruhe haben und mir die Asiaten ansehen, geht aber bei dem Geschrei nur schwer.....

Schlaf gut und bedenkt, was Du willst dass Dir getan wird, das tue auch Anderen!!

Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

Nimbus, ich kann mich nur wiederholen

 
23.03.07 01:48
Niemand nimmt dir deine Kultur weg. Auch ich werde letztlich immer Deutscher bleiben, mit allem was da an Kultur dazu gehört, selbst wenn ich mal ins Ausland gehen sollte.

Und es ist nunmal normal, dass es einem so vorkommt als würde man in Kreuzberg nur türkisch sprechen, obwohl das letztlich nur 20-25% tun. Liegt halt an der Perspektive, wenn man ansonsten nur 5% Ausländeranteil hat.
Und was können die Ausländer dafür, wenn wir Deutschen uns nicht so fortpflanzen? Muss man nur aufpassen, nicht der NPD ihrer Propaganda zu verfallen, die natürlich ähnlich wie im dritten Reich die "deutsche Familie" propagieren.

Ein normaler Umgang mit allen Kulturen und Religionen ist einfach angebracht, und es ist affig zu denken, das jemand uns unsere Kultur wegnehmen kann. Kultur steckt im einzelnen Menschen, und zwar aus dem was er bisher in seinem Leben erlebt hat. Selbst wenn in 50 Jahren nur noch 50% der Menschen ursprünglich zwei deutsche Eltern hatten, werd ich ja trotzdem noch wissen, wie ich aufgewachsen bin. Das ist Kultur.
FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

Haben sich eigentlich die Blondinen vor

2
23.03.07 01:52
100 Jahren zusammengerottet und über die bösen Brünetten gewettert, weil die ihnen ihre Kultur zerstören?

'kleiner scherz am rande'
FAKTEN über Ausländer pinguin260665
pinguin260665:

Katjuscha...

 
23.03.07 01:54
lass noch ein paar Sterne hier und dann ab in die Kiste!!!
FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

OK, Gute N8! o. T.

 
23.03.07 01:55
FAKTEN über Ausländer pinguin260665
pinguin260665:

Na geht doch;-) o. T.

 
23.03.07 01:57
FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

OK, Gute N8!

 
23.03.07 01:57
-------------------

Warum tragen Freiverkehrshändler stets einen Schlips? Im Spielkasino herrscht Krawattenzwang.

FAKTEN über Ausländer 3174923freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/buy-sell-hold-die.jpg" style="max-width:560px" >

FAKTEN über Ausländer Nimbus2007
Nimbus2007:

Sehr gutgläubig...

3
23.03.07 01:57
aber naja..sprechen wir uns in 5 jahren wieder. :)

Und glaub mir...so einer, wie damals "die Deutschen" bin ich SICHER nicht.
Mit dem Fortplanzen hast du recht...das schiebe ich den Frauen (Emanzen) in die Schuhe...aber das ist eine andere Geschichte. :)
Aber...lieber Aussterben, als ein türkisches Deutschland. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit meiner Abneigung zu deren Kultur und Religion (welche deren Kultur eben noch beherrscht). Die hängen nämlich einfach 50 jahre hinterher.

Lg und Gn8...
FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

Nimbus, hast du was gegen die

 
23.03.07 02:01
türkische Kultur in Deutschland oder die in der Türkei?

Ist nämlich ein Unterschied.


Ansonsten find ich das einfach unsinnig. Klar hat jeder so seine Abneigungen, aber es müsste jedem auch klar sein, dass das subjektive Empfindungen sind, die aus seiner eigenen Erziehung stammen. Nicht jeder kann halt mit Unbekanntem umgehen, das er nicht aus seinem bisherigen alltäglichen Leben kennt. Dazu scheinst du auch zu gehören, wie die Mehrzahl aller Menschen. Nur kann man sich dem auch stellen und aufgeschlossen auf andere Kulturen zugehen.


Na ja, ich tue jetzt aber pinguin den Gefallen und geh ins Bettchen.
FAKTEN über Ausländer Katjuscha
Katjuscha:

türkisches Betthupferl

 
23.03.07 02:05
FAKTEN über Ausländer 3174926freenet-homepage.de/mousepadz1/Socke_286-NazanEckes.jpg" style="max-width:560px" >
FAKTEN über Ausländer Nimbus2007
Nimbus2007:

Nein!...

 
23.03.07 02:05
SICHER nicht aus der Erziehung...sondern einfach mit logischem Denken, Vernunft und gesundem Menschenverstand.
FAKTEN über Ausländer pinguin260665
pinguin260665:

Betthupferl ?

 
23.03.07 02:08
Spinnst Du???
Wie soll ich jetzt ein Auge zu kriegen???????????
FAKTEN über Ausländer Nimbus2007
Nimbus2007:

P.S. meine Freundin ist Kroatin...

 
23.03.07 02:13
aber noch deutlich hübscher. ;)

So...nun aber ab in die Heia...schlaft gut und nehmt solche Diskussionen nicht persönlich. *grins*

Gäääähn....GN8!
FAKTEN über Ausländer bluelamp
bluelamp:

Jihad in the west

 
23.03.07 04:10
">www.liveleak.com/...swf?autostart=false&token=279_1174611483">">www.liveleak.com/...swf?autostart=false&token=279_1174611483">
FAKTEN über Ausländer Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Video

 
23.03.07 13:21
So noch etwas, was der allgemeinen erheiterung dienen soll. Ich weiß selber, das man den netten kleinen türkischen Jungen nicht ernst nehmen kann, wie gesagt soll nur der allgemeinen erheiterung dienen!

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI
FAKTEN über Ausländer C_Profit
C_Profit:

# 138...von der Sorte

2
25.03.07 03:01
laufen hier echt immer mehr herum, diese Bettler maßen sich ´ne Menge an.

und von wegen Kreuzberg, dieser kleine Penner kommt da gar nicht rein...
kriecht an den Neukölln Arkaden herum, auf der suche nach Opfern.

Wenn ich morgens zur arbeit radle, sieht man solches Gesocks nicht, die kommen erst ab Mittag aus ihren Löchern, wo Ehefrauen und Schwestern gefangen gehalten werden!

Der Kollege soll mal nach Marzahn oder Köpenick fahren und dort die Diskussion um
Ehre aufnehmen, da wird das Ostkreuz zum Point of no Return!

Ich halte mich für von anarchistisch über links, grün jetzt eher für liberal-
konservativ, bin für Freizügigkeit und darum sage ich, man möge sie doch ziehen lassen... -  wohin sie wollen - und es Ihnen besser geht.

Aber sie bleiben - weil sie nicht unterscheiden können zwischen Gutmütigkeit und
Dummheit, sie sind wie Köter, die die Hand beissen, welche sie füttert!

Übel ist, dass "nicht ernst" nehmen, nicht hilft, reden aber auch nicht,
die in den einschlägigen Kreisen bevorzugte Kommunikationsform ist mehr non-
verbaler Ausrichtung.

Wer in Elfenbeintürmen auf der Alm sitzt oder Sorge hat wie der Bechstein durchs
Treppenhaus in die Eigentumswohnung passen soll, oder sich über Hundekacke im
Grunewald aufregt und deswegen das Ordnungsamt rund um die Uhr patroullieren läßt-
aber MULTIKULTI das Wort redet, der wird zusehen müssen, wie das Leben ohne Kultur
zu einem vegetieren im Rahmen der von der Natur vorgegebenen organischen Funktion
verkommt.

Es ist Verheerend und wird immer schlimmer.

Die Deutsche Bank und andere Großkonzerne verlagern nicht umsonst Server etc
in bombensichere Tiefstetagen, man wird das bunte multikultitreiben dann über die
flächendeckende Videoüberwachung beobachten, versuchen die Herde mit hochgerüsteten
Sicherheitsorganen zu kontrollieren und weitestgehend unberührt weiter hochprofitable
Geschäfte machen.

Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht...   (H. Heine)
FAKTEN über Ausländer Börsenfreak89

Äußerst Interessant!

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--