Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst

Beiträge: 19
Zugriffe: 3.302 / Heute: 5
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...
Juuur...23...:

Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst

7
05.04.08 22:09
#1
Hallo zusammen …

 
Nicht nur  Flugzeuge versuchten  diesen Winter  auf dem stark

Frequentierten Flughafen Köln Bonn zu landen…



Ein paranormaler “ Tatsachenbericht “ der besonderen Atr. Macht

derzeit  auf den Videoportalen ……



Die Story: Ein Schwedischer Tourist  filmt  vor  abendlicher Kulisse

Seine Freundin auf dem Flugfeld, während sie und die anderen

Passagiere auf ihren  Abflug warten. Plötzlich …………………….

Und  was sehen wir  ( ist das Real ) nähert sich von oben eine

Fliegende Unmögliche ( oder doch mögliche ) Untertasse

Die für Gekreische  und Panik  sorgt ….



Fakt oder Fake – entscheiden darf jeder selbst .



www.koeln.de/artikel/video/...ghafen-Koeln-Bonn-41293-162.html  



Freundliche Grüsse
Juuur...23
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst BarCode
BarCode:

Fakt.

5
05.04.08 22:12
#2
Man sieht es doch.
Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt,
darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland.
"Eine Insel mit 2 Bergen..."
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst jocyx
jocyx:

Fake

 
05.04.08 22:17
#3
aber gur gemacht
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...
Juuur...23...:

Wenn das ....

 
05.04.08 22:25
#4
ein Fake sein sollte ist er sehr gut !

Aber es heist noch lange nicht das es,
die nicht gibt.

PS. Es gibt folgende  Kategorien von Menschen. Die einen bilden eine Meinung ohne davor
Informationen geholt und das Wissen Studiert bzw. sich bestens sehr Vernünftig damit auseinander
gesetzt zu haben. Die anderen die Intelligenten bzw. Vernünftige & Logisch denkende, Informieren
sich zu erst bevor sie eine Meinung bzw. ein Verständnis davon haben, Bilden.

Grüsse
Juuur...23
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Also hier bei mir kam das UFO nicht vorbei

 
05.04.08 22:27
#5
und ich bin ca. 800m Luftlinie entfernt... ;-)
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst angelam
angelam:

mh küttie - schau mal eben aus dem fenster..

 
05.04.08 22:28
#6
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juto
Juto:

will ja nix ausschliessen..

2
05.04.08 22:32
#7
aber bei allen dingen,
die gefilmt werden,
sprich video, photos, tv oder ähnliches,
bin ich sehr skeptisch,

da kannste biegen und drehen,
wie de willst

uri geller show lässt grüssen.
da denkste erst:
wie machen die das
und am ende ist es die einfachste verarschung

yo
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst grazer
grazer:

und was haben se gemacht?

4
05.04.08 22:32
#8
beim Duty free eingekauft?
Köln oder Bonn ausgelöscht?
Menschen entführt?
Flugzeugtechnik ausspioniert?

oder sind sie von Terminal 5 in Heathrow nach Köln ausgewichen, weil sie ihr Gebäck nicht verschmissen haben wollten?

fragen über fragen..
Immobilienkrise? Nie davon gehört!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...
Juuur...23...:

Zugabe...

6
05.04.08 22:39
#9
Erich von Däniken:
Außerirdische landen am Kölner Dom



Erich von Däniken ist Spezialist für Außerirdische. Seine Bücher sind in 32 Sprachen übersetzt. Am Kölner Dom soll das Ufo Weihnachten 2012 landen



Köln – Sie kommen an einem Sonntag, kurz vor Heiligabend – und landen direkt am Kölner Dom!



Außerirdische im Anflug auf Köln – mit dieser These überrascht Bestseller-Autor Erich von Däniken (71, „Die Götter waren Astronauten“). Der Ufo-Experte, weltweit 64 Millionen verkaufte Bücher, erzählte BILD: „Ich rechne mit einer außerirdischen Begegnung am 23. Dezember 2012. Ein Sonntag.“

Aber wie kommt er darauf?
Am 21. 12. 2012 endet die Zeitrechnung des legendären Maya-Kalenders. Von Däniken: „Einer der präzisesten Kalender der Welt. Es wird etwas Ungeheuerliches passieren.“

Für Astro-Fans und Forscher, die sich mit Grenzwissen befassen, ist die Wintersonnen-Wende im Dezember 2012 extrem wichtig. Die Sonne steht dann in direkter Konjunktion mit unserer Milchstraße – das kommt nur alle 26 000 Jahre vor.

Warum sollte das Ufo ausgerechnet am Kölner Dom landen? Die Außerirdischen suchen, sagt der Star-Autor, auf der Erde einen magischen Ort. Das christliche Heiligendreieck zwischen Kölner Dom, Rom und Santiago de Compostela (Spanien) steht dabei ganz oben.

Von Däniken: „Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?“

Grüsse

PS... Es könnte der Vorgeschmack sein :-)
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst DarkKnight
DarkKnight:

Juuuri: Du wirst die Welt nicht retten.

3
05.04.08 23:49
#10
Aber Du kannst Dich selbst retten. Lies in einem Jahr nochmal Deine Postings durch. Wenn Du Lust hast, Dich umzubringen, dann hast Du es begriffen.

Bis dahin nerv uns weiter mit ollem Kram ... und die 23 kannste Dir in die Haare schmieren, da sind schon ganz andere draufgekommen.
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst 310367a
310367a:

hääääääääää

 
05.04.08 23:59
#11
Von Däniken: „Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?“

uns?????? na ja....

ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Schwachmat
Schwachmat:

Die Außerirdischen sind unter uns

 
06.04.08 00:10
#12
infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...
Juuur...23...:

DarkKnight

 
07.04.08 12:56
#13
Hallo

Vorerst Verstehe ich nicht ganz genau was du damit meinst
das was du schreibst ist viel zu Verschachtelt (aber lassen
wir das bitte sein) ich habe viel wichtigere und schönere sahen
zu tun.

Kurz zum Video was:
Um den Film als echt ernst zu nehmen, um zu sagen ja Interessant  es könnte wahr sein. Müsste mindestens eine weitere Bestätigung da sein.

Und dies dürfte nicht schwer sein. Es sind doch so viele Feste Kameras Installiert  am Flughafen die dies bezeugen müssten ( wenn das wahr sein sollte ),
weitere zeugen, Fotos  und so weiter.

Das sie da sind ( Irdische & Ausserirdische )  das Bezweifle ich kaum, viele Fakten und beweise bezeugen dies.

Gruss
Juuur...23

PS. Das es heute noch so viele  Menschen gibt, die dies als Lächerlich abstempeln
ist schon sehr bedenklich bzw. gibt stark zum Nachdenken, und gleichzeitig
Beweist dies wie viele Primitive & Naive, Vollkommen Realitäts- Fremde es gibt.
Es ist der Helle Wahnsinn.

Wenn jemand Ernsthaft Interessiert sein sollte was Tatsächlich
auf Unserer Welt läuft, muss jetzt Aufwachen und selber anfangen
zu Denken. (Niemand ist  und wird gezwungen werden).

Eine kleine Einführung in diese Thematik bekommen sie hier:

Halt, nicht reinschauen wenn Ihr keine Ernsthafte Interessen habt.

www.secret.tv/category/UFOs_581.html
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Jon Game
Jon Game:

Juuuuuuuuuur 23

3
07.04.08 14:49
#14

Ein verspäteter April-Scherz Deinerseits.....

 

wobei die PR-Agentur das Video sogar noch kurz vor dem 1April veröffentlicht hat.

 

Google sei dank

Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Zarathustra
Zarathustra:

Ach ja, die typische Immunisierungsstrategie.

 
07.04.08 15:02
#15
Zitat: "Das es heute noch so viele  Menschen gibt, die dies als Lächerlich abstempeln ist schon sehr bedenklich bzw. gibt stark zum Nachdenken, und gleichzeitig Beweist dies wie viele Primitive & Naive, Vollkommen Realitäts- Fremde es gibt. Es ist der Helle Wahnsinn."

Das ist der typische Versuch einer Selbstimmunisierung, lange bereits nach Karl Popper bekannt (nein, mit "poppen" hat das nichts zu tun). Na ja, alles sehr einfach durchschaubar und außerdem immer die Kamera bereit halten, denn: sie sind unter uns, sie leben unter uns - tach pa tach pe.

Lebe lange und in Frieden

Zarspock
Ich bin nicht hier, um zu diskutieren, nein, ich "spreche" in die Luft. Das ist doch en vogue - a load of wind.
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...
Juuur...23...:

Zarathustra...

 
07.04.08 16:50
#16
Wenn du so schlau wehrst, wie du  hier tust  bzw. von dir
gibst, könnte man dich ja ernst nähmen.

Seit wann bist du aus denn Höllen und Löchern der Primitivität
ausgebrochen um die echte Realität zu erfahren.

Eine frage am Rande an dich und an alle anderen die es vielleicht
Interessieren könnte (warum nicht).

Was sind die 3 Wichtigsten Grund- Voraussetzungen  die jeder
im leben mitbringen muss?

Um z.B. ein schönes, weitgehend Erfolgreiches leben führen zu
können und, und, und……

Gruss
Juuur …23
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Zarathustra
Zarathustra:

@Juuur...23...

 
07.04.08 17:00
#17
Wenn ich mal so schlau bin wie Du, poste ich Dir eine Antwort. Du findest diese dann auf dem Vulkan, in Spockfach 42. Desw. bitte ich um Nachsicht für meine Unzulänglichkeiten, Du großer Vater besseren Wissens.

Lebe lange und in Frieden!

Z.
Ich bin nicht hier, um zu diskutieren, nein, ich "spreche" in die Luft. Das ist doch en vogue - a load of wind.
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst 007Bond
007Bond:

Zur allgemeinen Aufklärung ;-))

2
07.04.08 17:15
#18
Außerirdische und Nibelungen-Goldschatz: April, April

Hamburg (dpa) - Goldgräber-Stimmung in Pforzheim, UFO-Alarm am Flughafen Köln Bonn: Auch in diesem Jahr machen wieder mehr oder weniger originelle Aprilscherze die Runde. So warnte eine PR-Agentur aus Köln schon Tage vor dem 1. April vor Aliens im Landeanflug auf das Rheinland.

Quelle: Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de/Home/Nachrichten/...1_pageid,13.html
Fakt oder Fake entscheiden darf jeder selbst Juuur...23...

Danke schön

 
#19
Und ein letzter Satz von mir:

Die Methode: lustig, herzlich, offen und direkt sein
und streiten  sowie alles hinterfragend, nur in diesem
Mix vollziehen sich sehr viele hochkarätige positive
(lichtvollen) ,psychologische  Effekte.  

In diesem sinne,  schönen Abend euch …


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--