Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss...

Beiträge: 9
Zugriffe: 401 / Heute: 1
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Grinch
Grinch:

Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss...

 
21.12.10 16:44
#1
also erstmal kam da sonn langhaariger Spacko und meinte "liebe deinen nächsten!". Hab ich ihm gesagt "SCHWUCHTELSPASST" und ihm fett krass den BruceLeeKick gegeben...

Ey und dann hab isch mir den Petruss gegriffen. Hab ihm gesacht: "Ey mach den Winta wech und lech dich nich mit WÜ-Lengfeld an!!!" da hatta gesagt: "Bruder es wird wärmer!" baaooh schon wieder so ne Schwuchtel... also Ellenbogencheck und knie in die Nüsse... dann hatta voll rumgeheult bis so ein grosser Kumpel von ihm kam, sah aus wie der Weihnachtsmann mit Sandalen! Aber statt ner Coke hat der mir eine in die Fresse gegeben, dass ich jetzt zwei Wochen aussem Rucksack fressen kann...

Abba die Wettersache sollte jetz gerechelt sein!
I´m not gonna take, what they´ve got to give!
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... McMurphy
McMurphy:

äh danke

 
21.12.10 16:47
#2
null
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... McMurphy
McMurphy:

R.E.

 
21.12.10 16:48
#3
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... 9369830bp1.blogger.com/_r2qVvGjnFp0/SG3w5fi9HUI/...eschenkpapier.jpg" style="max-width:560px" />
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Grinch
Grinch:

Keine Sache...

 
21.12.10 16:48
#4
aba anna Bude zahlst du die nächste Runde!
I´m not gonna take, what they´ve got to give!
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Grinch
Grinch:

Ossi?

 
21.12.10 16:48
#5
I´m not gonna take, what they´ve got to give!
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Wo du schon so firm bist, Fiffi!

 
21.12.10 16:50
#6
Ich hätte gern mehr Haare! Regel das mal! Da muß doch auch einer für zuständig sein da oben!

Danke!

LG Tony
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Grinch
Grinch:

spendier du erstma nen Fernet...

 
21.12.10 16:51
#7
dann überleg ich mir das vielleicht!
I´m not gonna take, what they´ve got to give!
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Fernet, wuahhh!

 
21.12.10 16:53
#8
Lieber nen B52, wenns schon ein Beschleuniger sein muß!

LG Tony
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ey Mörf... mich wars grad beim Petruss... Grinch

Für dich is doch schon ein Nierentee

 
#9
beschleuningend...

AUSSERDEM würde ich die da oben in deinem Alter nicht unbedingt noch aufmerksam machen...
I´m not gonna take, what they´ve got to give!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--