Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 759 760 761 1 2 3 4 ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Zugriffe: 9.567.318 / Heute: 17.838
Evotec SE 5,102 € -5,10% Perf. seit Threadbeginn:   -77,55%

VicTim:

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

24
29.05.19 10:51
" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!
Antworten
18.985 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 759 760 761 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,00%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,59%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,11%

KaktusJones:

@midian

2
10:29
Danke für deine offenen Worte.

Das alles ist halt immer eine Frage der Strategie und der eigenen Einschätzung eines Unternehmens. Ich kaufe immer ein, wenn ich denke, dass ein Unternehmen günstig bewertet ist und Potential auf Sicht von mehreren Jahren besteht. Sinkt der Kurs, kaufe ich noch 1-2 mal nach. Dadurch habe ich dann meist einen akzeptablen Durchschnitt. Den Tiefstpunkt oder das Hoch erreiche ich eh nie. Da ich, wie schon erwähnt, keinerlei Glück habe, bleibt mir nur die langfristige Investition. Kurzfristig gesehen greife ich immer in die Sch... Anderes schönes Beispiel hierzu war in den letzten Jahren Siemens Energy. Kaum war ich zu Kursen bei 24 Euro eingestiegen brach der Kurs ein - ging bis 7 Euro runter. Ich habe den Schnitt durch Zukäufe nach unten getrieben und dann Jahre gewartet. Schließlich hatte ich einen Anstieg genutzt, um mit geringen Verlusten auszusteigen. Direkt danach ist der Kurs explodiert. Oder Morphosys. Da habe ich vieles, sehr vieles richtig gemacht. Aber auch hier brach der Kurs erstmal um 50% nach meinem ersten Einstieg ein. Und als ich dann 1 Jahr später wieder raus bin - diesesmal mit schönen Gewinnen, kam direkt am Tag danach die Meldung des Übernahmeangebotes zum doppelten Kurs. Das ganze könnte ich unendlich weiter auflisten.

Bei Evotec sehe ich es derzeit so, dass man an einem Turnaround arbeitet und auch schon recht weit ist. Dachte ich zumindest. Ich bin definitiv nicht mit Evotec verheiratet. Aber eigentlich ist hier einiges an Potential vorhanden - denke ich zumindest. Und der Sandoz Deal schien das ganze abzusichern. Daher habe ich nochmal aufgestockt. Und nun das hier. Tia. ich warte hier also erstmal weiter.  
Antworten
kaohnees:

Evotec

10:32
Natürlich gab es im Vorfeld eine Absprache über die von Novo gehaltenen Anteile. Der Kaufpreis mit 5,10€ /Aktie, lässt eine schnelle Rendite erwarten. Zur Erinnerung, Triton hatte einen Durchschnitt bei 7,50€/ Aktie. Meldung abwarten, dann haben wir die Bestätigung.  
Antworten
Leerverkauf:

Heute hast du die

10:41
Naja, der Kurs ist ja heute nur um weitere
10% gefallen, weil ich heute morgen nochmal ein wenig nachgekauft habe. Wenn ich am Montag nochmal nachkaufe, dann geht es halt wieder 10% in den Keller. Da kann keiner was für - nicht der Markt, nicht die Zahlen nicht das Unternehmen.
Ich habe mit der Nachkaufmethode schon deutlich größere Unternehmen kurstechnisch in die Knie gezwungen. Ich bin vermutlich der einzige, der Tesla wieder zu einer fairen Bewertung verhelfen könnte - ich müsste dort nur einsteigen und immer wieder nachkaufen. :)
KaktusJones, 07.11.25 16:30
Möglichkeit weitern Schrott einzusammeln. Ja, irgendwann wird Evo wieder anziehen, aber nur wenn die Herren im Hamburg ihren Hintern in bewegung setzten und nicht nur von Quartal zu Quartal schlechte Zahlen auf den Tisch legen.
Meine pessimistische Grundeinstellung zu der Aktie hat sich bestätigt, taugt nur zum Zocken.
Antworten
RichyBerlin:

Evotec

10:49
Richtig schlecht wäre nun ein Schlusskurs unter 5,--€

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 1504781
Antworten
KaktusJones:

@Leerverkauf

2
11:00
Ich kaufe nicht unbegrenzt nach. Dazu habe ich zum einen nicht das Geld. Zum anderen wird es schwer, den Kurs wieder so hoch steigen zu lassen, wenn er jedesmal, wenn ich nachkaufe, weitere 10% in den Keller geht. :) Dann hilft nicht einmal eine Übernahme mehr. Ne, irgendwann ist gut. Den Tiefstkurs treffe ich eh nie. :)

Ein Aufsichtsratsmitglied hat übrigens den selben Fehler gemacht wie ich:
https://www.ariva.de/aktien/evotec-se-aktie/news/...kauf-rsf-11842764
Antworten
kaohnees:

Evo / Sandozdeal

11:06
Der neue Besitzer des Novo Pakets, wird natürlich auch den Deal mit Sandoz als sehr gut bewerten. Kann man zumindest mal so vom Kauf davon ableiten. Bislang eine erste Einschätzung dbzgl, oder gab es schon von einer anderen Adresse eine erste Einschätzung ??  
Antworten
eisbaer1:

Zweitplatzierung zu 5,10 EUR

8
11:13
de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7d51d2dd80f722

Der Verkauf des 5% Novo Anteils ist also durch...

Novo hat derzeit sicher andere Probleme als die im Novo Maßstab "Witzbeteiligung" an Evotec.

Möglicherweise sah man in der Vergangenheit Wertsteigerungspotenziale durch gemeinsame Forschungsprojekte, die sich letztlich nicht realisiert haben.

Forschungserfolge mit anschließenden  Milestones gab es zuletzt vor allem bei Projekten mit BMS.

Nachdem Pharmakonzerne ihre Frühphasenforschungsbudgets zuletzt stark gekürzt haben und zuallererst Inhouse Forschungskapazitäten auslasten, dürfte Novo bezüglich der Evo Partnerschaft ähnlich verfahren, so dass sich kaum noch Synergiepotenziale ergeben, die eine strategische Beteiligung rechtfertigen.

Somit wird Evo aus Novo Sicht zur reinen Finanzbeteiligung wie für jeden anderen Spekulanten... Novo sieht offenbar bessere Verwendungsmöglichkeiten für das bisher in Evo gebundene Kapital...

Die marktrelevante Aussage dürfte darin bestehen, dass Novo eine Evo Beteiligung  nicht länger als strategisch sinnvoll erachtet...

über die Einschätzung der Erfolgsaussichten des laufenden Restrukturierungsprozesses lässt sich aus dem Verkauf m.E. wenig bis nichts ableiten, ebensowenig über die zukünftige Kursentwicklung...

Novo ist kein Finanzinvestor und hat, wie am Kurs unschwer zu erkennen, aktuell milliardenschwere Baustellen, die den vollen Fokus des Managements erfordern.
Den Zeitpunkt des Exits würde ich dahingehend interpretieren, dass man den Abschluss des Sandoz Deals abwarten wollte, um genügend Investoreninteresse für eine einigermaßen kursschonende Zweitplatzierung vorzufinden. Zudem steht das Jahresende vor der Tür und man wollte das für Novo verlustreiche Evo Engagement mit Sicherheit noch 2025 beenden, um einen Schlusstrich ziehen zu können und stille Lasten aus dem Beteiligungsansatz aus der Bilanz zu beseitigen.

Wenn ich mit dieser Einschätzung nicht ganz falsch liege, dann ändert der Sandozdeal den Investmentcase Evotec aus Investorensicht zumindest nicht negativ.

Andernfalls hätte Novo den Verkauf vermutlich nicht bis zum Tag der Dealverkündung aufgeschoben.

Was man indes auch anmerken muss, ist die Tatsache, dass Bloombergs Vorankündigung der Platzierung des 5% Evo-Anteils     der zeitnahen Information des Kapitalmarkts und nicht etwa zuvorderst Shortsellerinteressen dienen sollte. Wer dennoch gestern Abend ins fallende Messer griff, wurde heute einmal mehr kalt geduscht.

Ab und zu ist ein wenig Demut gegenüber Newsportalen wie Bloomberg angebracht. Die machen letztlich ihren Job, ob die jeweilige News mir als Anleger nun gefällt oder nicht.
Dass bei Infos aus "gut informierten Kreisen" häufig auch andere  Interessen mitbespielt werden, steht außer Frage. Die Publikation der News war dennoch richtig, um kaufinteressierte Marktteilnehmer nicht ins offene Messer laufen zu lassen.
Was man dann persönlich aus einer solchen Nachricht macht, ist jedem selbst überlassen.

Es wäre schön gewesen, von Evotec eine Nachricht zur Einordnung des Novo Exits zu erhalten und die finanziellen Folgen des Sandoz Deals auf die Jahresergebnisse 2025ff. nochmals detailliert zu erläutern, um den Investmentcase Evotec aus Managementsicht zu erklären.

In einer von Unsicherheit geradezu gefluteten Marktphase mit insgesamt schwacher Liquidität wäre jedwede vertrauensbildende Maßnahme hochwillkommen.

Der Eindruck, dass jeder guten Nachricht sofort zwei schlechte folgen, ist fatal und zerstört jedwedes Kaufinteresse.

Die im Vorfeld der FED  Tagung mit Händen greifbare Zinsangst ist für zinssensitive Aktien wie Evotec katastrophal. Man betrachte nur einmal das Desaster bei Vonovia und Co... die Shortseite reitet die german angst spätestens jetzt endgültig Vollgas... die Nachrichten suggerieren mittlerweile selbst top informierten Anlegern den nahenden Untergang der dt. Wirtschaft...

Der DAX steigt stetig, während selbst wachstumsstarke und hochprofitable Mittelstandsaktien wie Kontron gleichzeitig abschmieren... wenn schon Unternehmen wie Kontron, die 2025 einen Rekordgewinn einfahren vom Markt gehatet werden, ist doch klar, dass ein verlustreicher Sanierungsfall wie Evotec erst recht brutal abgestraft wird.

Die entscheidende Frage dabei lautet, sehen wir bei dt. Mittelstandsaktien wie Stabilus, ElringKlinger, GFT, Grenke, Teamviewer, Evotec etc. gerade eine Übertreibung nach unten, die 2026 nach oben korrigiert werden könnte?

Ich beantworte mir die Frage bei den genannte  Aktien mit ja und halte meine Positionen.

Antworten
midian1:

Immerhin hat

11:53
Frau Zsolt-Löw gestern Aktien im Wert von etwa 109 T€ gekauft. Vielleicht wäre es im Zusammenspiel mit der überverkauften Lage eine Trading Idee.... Irgendetwas wird sie sich ja hoffentlich dabei gedacht haben.
Antworten
S2RS2:

.

11:55
Zweitplatzierung zu 5,10 EUR
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7d51d2dd80f722

Der Verkauf des 5% Novo Anteils ist also durch...

Novo hat derzeit sicher andere Probleme als die im Novo Maßstab "Witzbeteiligung" an Evotec.

Möglicherweise sah man in der Vergangenheit Wertsteigerungspotenziale durch gemeinsame Forschungsprojekte, die sich letztlich nicht realisiert haben.

Forschungserfolge mit anschließenden  Milestones gab es zuletzt vor allem bei Projekten mit BMS.

Nachdem Pharmakonzerne ihre Frühphasenforschungsbudgets zuletzt stark gekürzt haben und zuallererst Inhouse Forschungskapazitäten auslasten, dürfte Novo bezüglich der Evo Partnerschaft ähnlich verfahren, so dass sich kaum noch Synergiepotenziale ergeben, die eine strategische Beteiligung rechtfertigen.

Somit wird Evo aus Novo Sicht zur reinen Finanzbeteiligung wie für jeden anderen Spekulanten... Novo sieht offenbar bessere Verwendungsmöglichkeiten für das bisher in Evo gebundene Kapital...

Die marktrelevante Aussage dürfte darin bestehen, dass Novo eine Evo Beteiligung  nicht länger als strategisch sinnvoll erachtet...

über die Einschätzung der Erfolgsaussichten des laufenden Restrukturierungsprozesses lässt sich aus dem Verkauf m.E. wenig bis nichts ableiten, ebensowenig über die zukünftige Kursentwicklung...

Novo ist kein Finanzinvestor und hat, wie am Kurs unschwer zu erkennen, aktuell milliardenschwere Baustellen, die den vollen Fokus des Managements erfordern.
Den Zeitpunkt des Exits würde ich dahingehend interpretieren, dass man den Abschluss des Sandoz Deals abwarten wollte, um genügend Investoreninteresse für eine einigermaßen kursschonende Zweitplatzierung vorzufinden. Zudem steht das Jahresende vor der Tür und man wollte das für Novo verlustreiche Evo Engagement mit Sicherheit noch 2025 beenden, um einen Schlusstrich ziehen zu können und stille Lasten aus dem Beteiligungsansatz aus der Bilanz zu beseitigen.

Wenn ich mit dieser Einschätzung nicht ganz falsch liege, dann ändert der Sandozdeal den Investmentcase Evotec aus Investorensicht zumindest nicht negativ.

Andernfalls hätte Novo den Verkauf vermutlich nicht bis zum Tag der Dealverkündung aufgeschoben.

Was man indes auch anmerken muss, ist die Tatsache, dass Bloombergs Vorankündigung der Platzierung des 5% Evo-Anteils     der zeitnahen Information des Kapitalmarkts und nicht etwa zuvorderst Shortsellerinteressen dienen sollte. Wer dennoch gestern Abend ins fallende Messer griff, wurde heute einmal mehr kalt geduscht.

Ab und zu ist ein wenig Demut gegenüber Newsportalen wie Bloomberg angebracht. Die machen letztlich ihren Job, ob die jeweilige News mir als Anleger nun gefällt oder nicht.
Dass bei Infos aus "gut informierten Kreisen" häufig auch andere  Interessen mitbespielt werden, steht außer Frage. Die Publikation der News war dennoch richtig, um kaufinteressierte Marktteilnehmer nicht ins offene Messer laufen zu lassen.
Was man dann persönlich aus einer solchen Nachricht macht, ist jedem selbst überlassen.

Es wäre schön gewesen, von Evotec eine Nachricht zur Einordnung des Novo Exits zu erhalten und die finanziellen Folgen des Sandoz Deals auf die Jahresergebnisse 2025ff. nochmals detailliert zu erläutern, um den Investmentcase Evotec aus Managementsicht zu erklären.

In einer von Unsicherheit geradezu gefluteten Marktphase mit insgesamt schwacher Liquidität wäre jedwede vertrauensbildende Maßnahme hochwillkommen.

Der Eindruck, dass jeder guten Nachricht sofort zwei schlechte folgen, ist fatal und zerstört jedwedes Kaufinteresse.

Die im Vorfeld der FED  Tagung mit Händen greifbare Zinsangst ist für zinssensitive Aktien wie Evotec katastrophal. Man betrachte nur einmal das Desaster bei Vonovia und Co... die Shortseite reitet die german angst spätestens jetzt endgültig Vollgas... die Nachrichten suggerieren mittlerweile selbst top informierten Anlegern den nahenden Untergang der dt. Wirtschaft...

Der DAX steigt stetig, während selbst wachstumsstarke und hochprofitable Mittelstandsaktien wie Kontron gleichzeitig abschmieren... wenn schon Unternehmen wie Kontron, die 2025 einen Rekordgewinn einfahren vom Markt gehatet werden, ist doch klar, dass ein verlustreicher Sanierungsfall wie Evotec erst recht brutal abgestraft wird.

Die entscheidende Frage dabei lautet, sehen wir bei dt. Mittelstandsaktien wie Stabilus, ElringKlinger, GFT, Grenke, Teamviewer, Evotec etc. gerade eine Übertreibung nach unten, die 2026 nach oben korrigiert werden könnte?

Ich beantworte mir die Frage bei den genannte  Aktien mit ja und halte meine Positionen.

eisbaer1, heute 11:13
Die Beweggründe des kurzfristig eingeläuteten Rückzugs von Novo Nordisk dürften unklar bleiben, insbesondere da der Verkauf vermutlich zu Kursen unterhalb des Einstiegs UND nach fulminanten Kursausschlägen jenseits der 40 EUR Marke stattfinden.
Bei den Spekulationen muss man aufpassen, nicht ins Lager der Aluhutträger geschoben zu werden, aber die Offensive rund um "America First" und die geopolitischen Streitigkeiten mit Europa und insb. Dänemark haben schon so manches Opfer in der hiesigen Wirtschaft gefordert.
Ob die Einstellung der Bautätigkeiten des Offshore Windkraftparks von Ørsted, den steigenden Wettbewerb und fallende Preise im heiß begehrten GLP-1 Markt. Insofern wäre es kein Wunder, wenn man sich neue Auflagen hat einfallen lassen um zu Tiefstkursen Anteile einzusammeln. Genauso machen es die Banken übrigens auch.
Für mich heißt es weiter geduldig sein bis wieder Kurse >20 EUR auf dem Zettel stehen, sofern nicht in den nächsten Wochen oder Monaten die Übernahme besiegelt wird, durch einen nicht-europäischen Hedgefonds versteht sich.
Antworten
Trash:

12:02
"ie entscheidende Frage dabei lautet, sehen wir bei dt. Mittelstandsaktien wie Stabilus, ElringKlinger, GFT, Grenke, Teamviewer, Evotec etc. gerade eine Übertreibung nach unten, die 2026 nach oben korrigiert werden könnte?"

Das sind in erster Linie DIE Aktien, die aufgrund der abschwingenden Konjunktur am sensibelsten sind. Die baue ich gerade auch insgesamt auf, da auf jeden Abschwung auch ein Aufschwung erfolgt. Die genannten sind fast alles dabei und mit teils echt ausgebombten Kursverläufen dabei. Allerdings mittel/langfristig mit 2-4 Jahre ausgelegt bei mir.  
Antworten
Berndthc:

Depotleiche

12:15
nix anderes.  
Antworten
eintracht67:

Hmm....war der Aufsichtsrat nicht über die

12:45
Immerhin hat
Frau Zsolt-Löw gestern Aktien im Wert von etwa 109 T€ gekauft. Vielleicht wäre es im Zusammenspiel mit der überverkauften Lage eine Trading Idee.... Irgendetwas wird sie sich ja hoffentlich dabei gedacht haben.
midian1, heute 11:53
Platzierung der Novo Anteile informiert???

Ansonsten sehe ich keine Logik in ihrem Kauf.....denn dass der Kurs bei Bekanntgabe der Novo Veräußerung absackt müsste ja wohl auch ihr klar gewesen sein
Antworten
eintracht67:

Hier noch der Link zum Kauf

12:49
www.finanznachrichten.de/...-iris-loew-friedrich-kauf-022.htm
Antworten
kaohnees:

Evotec

13:12
Der Blick nach vorne kann nur gelingen, wenn man sich die Frage stellt, warum übernimmt ein Investor im Eilverfahren das millionenschwere Novo Aktienpaket ??
Antworten
Martin Sp.:

Einen Schlusskurs unter 5,10

13:15
Halte ich für recht unwahrscheinlich, da irgendjemand die ganzen Aktien ja für diesen Kaufpreis aufgesaugt hat. Und das wird nicht unbedingt ein ganz dummer sein . Und dann schauen wir doch ganz einfach einmal, wer das war. Und wo nach dieser Kenntnis der Kurs dann wohl steht…….
Antworten
duftpapst2:

krass geht weiter

13:59
heute deutlich unter 5 , da hab ich noch mal kleine Posi zu gekauft um EK zu senken.
Antworten
Geldmaschine.:

Evotec weiter ausgebaut

15:13
krass geht weiter
heute deutlich unter 5 , da hab ich noch mal kleine Posi zu gekauft um EK zu senken.
duftpapst2, heute 13:59
Somit ebenfalls verbilligt.
Insiderkauf von Prof.Dr Löw -Friedrich
Sowie Produt Vorschungspipline als auch Übernahmephantasie stimmt mich optimistisch.
Siehe Morphosys

Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenrm Interesse.
Antworten
freiwilder:

5,10 Euro

15:43
Für heute scheint das ja der Handelspreis zu sein. Bin gespannt wer die Anteile von Novo übernommen hat. Evtl. kommt morgen ja schon ne Meldung.
Antworten
eisbaer1:

Keine Einzeltransaktion!

16:09
m.E. wird es lediglich eine Stimmrechtsmitteilung zu Novos Exit geben, da das Aktienpaket gerade nicht als Einzeltransaktion / Block Trade an einen neuen Großaktionär sondern im Rahmen eines Bookbuildingverfahrens an eine Vielzahl institutioneller Investoren veräußert wurde.

Beim Verkauf an einen einzelnen Großaktionär hätte man sich den ganzen Zirkus mit Vorankündigung, Zweitplatzierung etc. spa

Offenbar hat Novo keinen Investor für die Übernahme des Komplettpakets gewinnen können. Insofern werden wir die Namen der Käufer höchstwahrscheinlich nie erfahren.

Möglicherweise spekulieren einige Instis auch lediglich auf einen schnellen Rebound und sehen die von Novo gekauften Aktien als reine Tradingposition.

Solche Aktionäre fliegen bevorzugt unter dem Radar und werden den Teufel tun, ihre Evo Position freiwillig zu outen, es sei denn es nutzt ihnen finanziell bzw. dient der Exitstrategie...

Antworten
freiwilder:

Es bleibt spannend...

16:28
Keine Einzeltransaktion!
m.E. wird es lediglich eine Stimmrechtsmitteilung zu Novos Exit geben, da das Aktienpaket gerade nicht als Einzeltransaktion / Block Trade an einen neuen Großaktionär sondern im Rahmen eines Bookbuildingverfahrens an eine Vielzahl institutioneller Investoren veräußert wurde.

Beim Verkauf an einen einzelnen Großaktionär hätte man sich den ganzen Zirkus mit Vorankündigung, Zweitplatzierung etc. spa

Offenbar hat Novo keinen Investor für die Übernahme des Komplettpakets gewinnen können. Insofern werden wir die Namen der Käufer höchstwahrscheinlich nie erfahren.

Möglicherweise spekulieren einige Instis auch lediglich auf einen schnellen Rebound und sehen die von Novo gekauften Aktien als reine Tradingposition.

Solche Aktionäre fliegen bevorzugt unter dem Radar und werden den Teufel tun, ihre Evo Position freiwillig zu outen, es sei denn es nutzt ihnen finanziell bzw. dient der Exitstrategie...

eisbaer1, heute 16:09
Derzeit ist Evo nichts für schwache Nerven. Jetzt können wir nur warten bis zu den nächsten Zahlen. Die Zocker werden die Bude sicherlich noch ein paar mal hoch und runter traden....
Antworten
freiwilder:

Apropos zocken

2
16:34
Bin zwar kein Zocker aber bei dem Verlauf der letzten Monate werde ich mir auch mal eine Tradingposi ins Depot holen müssen. Bis zu den Q1 Zahlen ist es ja noch einige Zeit hin. Danach wird man sehen ob die Restrukturierung nachhaltig ist. Schon sehr schwach was die Unternehmensführung an Öffentlichkeitsarbeit macht. Da ist ja eine Blackbox noch informativer.
Antworten
gvz1:

So sah es vor dem Verkauf aus.

16:58
                                                                         Evotec SE Aktionärsstruktur

Freefloat                                                                           59,85%
Novo Holdings A/S                                                       9,98%
Mubadala Investment Company PJSC                5,62%
UBS Group AG                                                                4,10%
T. Rowe Price Group Inc.                                             4,57%
BlackRock, Inc.                                                               4,20%
Global Alpha Capital Management Ltd.                3,06%
Black Creek Investment Management Inc.          3,13%

Connor, Clark & Lunn Financial Group Ltd.         2,89%
JPMorgan Chase & Co.                                                  1,60%
eigene Anteile                                                                   0,09%
Morgan Stanley                                                                0,81%
The Goldman Sachs Group, Inc.                               0,10%
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Antworten
freiwilder:

Aktuelle Aktionärsstruktur

17:10
So sah es vor dem Verkauf aus.
                                                                         Evotec SE Aktionärsstruktur

Freefloat                                                                           59,85%
Novo Holdings A/S                                                       9,98%
Mubadala Investment Company PJSC                5,62%
UBS Group AG                                                                4,10%
T. Rowe Price Group Inc.                                             4,57%
BlackRock, Inc.                                                               4,20%
Global Alpha Capital Management Ltd.                3,06%
Black Creek Investment Management Inc.          3,13%
Connor, Clark & Lunn Financial Group Ltd.         2,89%
JPMorgan Chase & Co.                                                  1,60%
eigene Anteile                                                                   0,09%
Morgan Stanley                                                                0,81%
The Goldman Sachs Group, Inc.                               0,10%  
gvz1, heute 16:58
Excalibur Luxco SARL
          §17.730.913 9,974 % 119 Mio €
Mubadala Investment Co. (Investment Company)
          §11.481.502 6,458 % 77 Mio €
T. Rowe Price International Ltd.
          §8.127.117 4,572 % 55 Mio €
Black Creek Investment Management, Inc.
          §5.563.329 3,129 % 37 Mio €
Global Alpha Capital Management Ltd.
          §5.437.444 3,059 % 37 Mio €
Franklin Templeton Institutional LLC
          §5.262.750 2,96 % 35 Mio €
T. Rowe Price Associates, Inc. (IM)
          §5.183.579 2,916 % 35 Mio €
Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd.
          §5.141.392 2,892 % 35 Mio €
Lupus alpha Asset Management AG
          §506.000 0,2846 %

Freefloat ca. 70 %
Antworten
duftpapst2:

Bleibe wach und werde

17:21
bei Kursen ähnlich tief wie heute weiter aufstocken.
Durch den letzten Verkauf bei 7,05 ist wieder Luft für neue Evo Paketchen.
Antworten
macbrokerste.:

Solange hier die "Vorschungspipeline"

18:02
Gut gefüllt ist, muss es ja aufwärts gehen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 759 760 761 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.010 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim macbrokersteve 18:02
  28 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max KaktusJones 10:06
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09:47
7 3.468 chartthread evotec arasu 10bm 28.11.25 12:19
2 323 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 25.11.25 17:32

--button_text--