Evogene

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.811 / Heute: 2
Evogene Ord 0,6789 $ +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   -87,21%
 
Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Evogene

 
03.12.16 22:31
#1
Da ist einer echt sauer auf mich.

Muß ich mit leben...

Ist nicht so leicht wie man denkt , aber auch nicht so schwer, wie manch einer meinen möchte...

Leute, die was von der sache verstehen können ja mal in den Tageschart schauen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Oh

 
03.12.16 23:02
#2
ich bin auch sauer auf den.

Culture business halt.

Oder auch:

Schauen mer mal, dann sehn wir schon...

War zwar nicht als soli-post gemeint, hat sich jedoch  scheinbar so entwickelt.

Laßt die Kaiser in Ruhe: Aber nur wenn sie Beckenbauer heißen.

Gibt es sonst noch Kaiser auf dieser Welt?

Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Seht ihr Leute

 
03.12.16 23:05
#3
so sieht das aus , wenn einer meint, er könnte was können ;-))
Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Verschlüsselung wird

 
03.12.16 23:06
#4
überbewertet
Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Vermutlich stehe ich

 
04.12.16 00:09
#5
auf Trumps Lohnliste und weiß noch nicht mal davon ...
Nun ja vielleicht steht der ja auch auf meiner...


Aber Selbsterkenntnis kann ja nicht schaden...
Evogene wilhelmo1
wilhelmo1:

Soll heißen

 
04.12.16 00:13
#6
die Wilhelme sind halt *überall* und speziell dort wo man sie nicht vermutet.

Viel Spaß noch im Spiel.

Evogene Standard
Standard:

Moin

 
05.02.21 12:57
#7
Läuft ja in letzter Zeit :)
Evogene Standard
Standard:

Q4 und 2020 Zahlen

 
17.02.21 14:28
#8
Evogene Standard

Evogen Kooperation mit

 
#9
www.evogene.com/press_release/...-development-crop-enhancers/

Evogene und ICL Innovation unterzeichnen Kooperation zur Entwicklung von Crop Enhancern

F&E-Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Entwicklung von Produkten zur Verbesserung der Nährstoffausnutzung bei ausgewählten Nutzpflanzen

Rehovot, und Tel Aviv, Israel - 14. Februar 2017 - Evogene Ltd. (NASDAQ; TASE: EVGN), ein führendes Unternehmen für die Verbesserung der Produktivität von Nutzpflanzen, und ICL Innovation, eine Tochtergesellschaft von ICL (NYSE; TASE: ICL), gaben heute bekannt, dass sie eine mehrjährige Forschungs- und Entwicklungskooperation zur Entdeckung neuartiger Crop Enhancer für die Verbesserung der Nährstoffnutzungseffizienz bei ausgewählten Nutzpflanzen eingegangen sind.



Im Rahmen der Vereinbarung wird Evogene seine computergestützte Entdeckungsplattform einsetzen, um das Potenzial bestimmter Substanzen zur Verbesserung der Nährstoffausnutzung zu identifizieren. Erfolgreiche Kandidaten, die im Rahmen der Zusammenarbeit identifiziert werden, können in die Produktpipeline von ICL zur weiteren Entwicklung und Formulierung integriert werden. Die erwartete Kommerzialisierung von Produkten, die aus der Zusammenarbeit hervorgehen, könnte bereits fünf Jahre nach Beginn der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten erfolgen.



"Diese Zusammenarbeit bringt zwei sehr einzigartige Unternehmen zusammen, die beide über sehr unterschiedliche Fähigkeiten und eine starke Erfolgsbilanz verfügen", sagte Ofer Haviv, Präsident und CEO von Evogene. "ICL bietet derzeit eines der robustesten und vielfältigsten Düngemittelportfolios der Branche an, und wir glauben, dass wir zusammen mit Evogenes Marktführerschaft bei der Einführung der prädiktiven Biologie in die landwirtschaftliche Innovation neuartige chemiebasierte Produkte zur Steigerung der Pflanzenproduktivität durch bessere Ausnutzung der eingesetzten Spezialdünger einführen können."



"Dies ist die erste Zusammenarbeit von Evogene im Bereich der Spezialdünger, und wir sind sehr begeistert von der Möglichkeit, die sich Evogene dadurch bietet, seine Fähigkeiten in einem neuen und sehr bedeutenden Marktsegment in der Landwirtschaft einzusetzen", fügte Herr Haviv hinzu.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evogene Ord Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Evogene wilhelmo1 Standard 25.04.21 11:09

--button_text--