+ Europa macht dicht !

Beiträge: 4
Zugriffe: 620 / Heute: 1
+ Europa macht dicht ! Lepenseuse
Lepenseuse:

+ Europa macht dicht !

 
24.06.18 11:34
#1
da können die  deutschen maingestreamten Medien und die Öffentlich- Unrechten schreiben und senden was sie wollen.Das ist und bleibt ein Fakt ,das hier demnächst die Dichotomie auf dem Rückzug ist.Ein Zurück in alte Muster bzw. ein Zurück ,sinnbildlich in alte ausgelei(y)rte Kleider, wird es nicht mehr geben.Immer mehr Staaten begehren auf,fordern explizit, und setzen auch ihre Agenda mit rechtsstaatlichen Mitteln durch.
Sehr guter Kommentar von der NZZ ,die ich in grossen Teilen als westliche Alternative zu ostkonformen ,der sogen. 4.Gewalt, sehr schätze.Danke Peter für diese Weitsicht ,die hier ja schon mehr als 3.Jahre abhanden gekommen ist.

"Europa macht die Grenzen dicht – mit oder ohne Merkel"

Die Migration beherrscht die europäische Politik im scheinbaren Kampf zwischen guten Europäern und bösen Nationalisten. Dabei haben beide Lager dasselbe Ziel – das Schliessen der EU-Aussengrenze. Nur ehrlich sagen wollen das die Europäer nicht.
www.nzz.ch/meinung/...n-dicht-mit-oder-ohne-merkel-ld.1397353
+ Europa macht dicht ! Lepenseuse
Lepenseuse:

Nein

 
24.06.18 11:41
#2
ich bin ganz dicht ,aber Europa ist nicht ganz dicht....
+ Europa macht dicht ! gogol
gogol:

und was wurde Orban gemeckert

3
24.06.18 11:41
#3
Strafen, EU Gelder streichen, raus aus der EU u.s.w. und heute ueberholen immer mehr Staaten Ungarn.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
+ Europa macht dicht ! Lepenseuse

Orban

 
#4
gilt wohl als Vorbild für Europa,das wusste auch schon sein Freund, der Kohl.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--