Euro-Zone: Jeder erpresst jeden.

Zugriffe: 294 / Heute: 1
Euro-Zone: Jeder erpresst jeden. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Euro-Zone: Jeder erpresst jeden.

2
24.03.13 18:12
www.frank-schaeffler.de/

Zypern forecast.jpgJeder erpresst nun jeden. Neulich schrieb ich, dass Irland sich in der Lage sähe, Deutschland und die Eurozone zu erpressen. Es ging um neue und vorteilhaftere Konditionen für die irischen Banken. Nun erpresst die Troika Zypern mit einem Nimm-10-Milliarden-oder-gar-nichts-Angebot. Dessen Regierung stimmt zu, während seine Regierungskoalition es geschlossen ablehnt. Dann verbessert Zypern seine Verhandlungsposition, indem es die Troika mit den Russen in die Zange nimmt. Die EZB leistet umgehend Hilfe an der offenen Flanke und droht mit Kündigung der ELA-Kredite, mit denen sie über zwei Jahre lang still und heimlich die zyprischen Banken finanziert hat. Während dieser Zeit hat sie dem Abfluss von Haftkapital tatenlos zugesehen. Die Rettungspolitik hat aus der Eurozone einen Schacher- und Erpresserclub gemacht. Auf jedem Basar geht es ehrlicher und anständiger zu.
Euro-Zone: Jeder erpresst jeden. diabolo11
diabolo11:

Wie lange lässt ihr euch das noch gefallen?

24.03.13 18:17
diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...ink=/home/index.do
Euro-Zone: Jeder erpresst jeden. Dacapo
Dacapo:

Rubens,keine Sorge

5
24.03.13 18:21
Das Ende der EU rückt immer näher
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Euro-Zone: Jeder erpresst jeden. Evermore
Evermore:

#3 Ich bin da sehr ungeduldig.

2
24.03.13 20:03
Euro-Zone: Jeder erpresst jeden. Kronios

(gähn) Griechenlandkrise...

Euro TOT??? naja... Italien Krise Euro TOT???... naja... Zypern-Krise??? Euro Tot??? wuahahaha...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Woodstore
--button_text--