Euro/Dollar: Zurück auf 'LOS'...

Beiträge: 2
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Euro/Dollar: Zurück auf 'LOS'... RC-KL-2014
RC-KL-2014:

Euro/Dollar: Zurück auf 'LOS'...

 
12.03.15 16:06
#1
Der Höchststand des US-Dollars wurde am 26. Oktober 2000 mit 0,8252 Dollar für einen Euro verbucht.

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn es so weitergeht, dann wird dieser Rekord bis Ende 2016 geknackt, obwohl das nicht wirklich gut sein wird.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung!



Euro/Dollar: Zurück auf 'LOS'... Helmfried

Klingt zutreffend.

 
#2
Urlaub ausserhalb EU => Teurer, genauso alles was wir importieren, Heizöl, Sprit, Gas
bloß haben die Leute in meinem Umfeld, das nicht ansatzweise begriffen.
Lebensqualität im downgrade. (=LQ als netto Einkommen über Mindestanf.. Andere Definitionen von LQ möglich)
Uncle Sam machts möglich.
Zusätzlich fette Inflation, Draghi lässt grüßen, Effekt s.o.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--