EUR/GBP

Beiträge: 131
Zugriffe: 108.990 / Heute: 7
EUR/GBP (Euro . 0,86126 +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +31,19%
 
EUR/GBP don_sm
don_sm:

Investiert aktuell jemand von Euch?

 
23.08.19 12:42
Investiert aktuell jemand von Euch auf steigende Pfundkurse?
Wenn ja wie?
Ich habe direkt in die Währung investiert, überlege mittlerweile aber einen Optionsschein.
EUR/GBP tagschlaefer
tagschlaefer:

hm, wird das brit. pfund stark ab oder aufwerten

 
06.09.19 06:00
sollte es zu keinem brexit kommen? was mein ihr?
ich könnte mir vorstellen, dass das vereiteln des brexit best. banksterkreise aufschreckt, weil sie dann merken, dass sie kaum noch kontrolle über die insel haben ... und daher vllt eher landflucht richtung eur?

alternative speku: die londoner bankster müssen aus den prund in den eur, weil sie gegen die eur-zone gewettet haben? und ohne brexit werten alle eur-assets auf...

mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128

EUR/GBP Michael_1980
Michael_1980:

Gedanken

 
16.10.20 17:20
Sollte es bei den BREXIT Verhandlungen zu einem "Deal" kommen müsste doch £ steigen  
EUR/GBP Michael_1980
Michael_1980:

gedanken

 
24.12.20 22:50
Der Deal ist da.
ich vermute der £ sollte stärker werden

www.welt.de/politik/ausland/...igen-sich-Der-Deal-ist-da.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Euro-Britische Pfund (EUR/GBP) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 130 EUR/GBP Palmengel Palmengel 25.04.21 13:24
4 11 Brexit-Train / Ideen für den Profit Fu Hu stahleisen 13.12.19 10:43
  30 Long auf eur/gbp Feedback alpenland 21.06.16 10:05
  8 Europa ex UK oder UK ex Europa Mehr Wissen Mehr Wissen 28.01.16 20:39
3 111 Nachrichten, Infos, Szenarios über EUR / GBP Orakel-Aktija Mehr Wissen 28.01.16 20:36

--button_text--