Eugenies Kochclub und Rezepte

Beiträge: 63
Zugriffe: 2.056 / Heute: 1
Gruppe: Eugenies Kochclub   Forum: Talk
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Eugenies Kochclub und Rezepte

8
31.05.11 12:22
#1
Hier werden keine schwarzen Sterne verteilt, wie das in einigen Rezepteforen gemacht wurde und wird.

Hier kann jeder seine Rezepte reinstellen, gegebenenfalls mit Quellenangabe.

Um Clubbeitritt wird gebeten.Wer möchte kann auch ein Kochtreffen veranstalten, sofern dieser die Möglichkeit hat. Dies sollten jedoch Club-Mitglieder sein.

Viel spaß beim Kochen und  Ausprobieren der Rezepte.

Madame Eugenie
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Eugenies Kochclub und Rezepte Maickel
Maickel:

1

6
04.06.11 17:27
#39
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Eugenies Kochclub und Rezepte 409179
Eugenies Kochclub und Rezepte Willi1
Willi1:

#26

 
04.06.11 18:56
#40
Keine Ahnung, bin Osnabrücker im Exil ...
Ist mir aber auch egal, wie die Soße letztendlich entstanden ist.
Im Original wird sie mit Quark und so bereitet.
Ich bleibe bei saurer Sahne und der frechen Creme ...
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ha,ha,ha,

 
06.06.11 18:59
#41
Die Anleitung fehlt dazu,
aber das kann in einen eigenen Thread gesetzt werden, mit der Überschrift z.B. :Desserts

Und dazu gibt es obst aus der dose.naja, wers mag.
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Maickel
Maickel:

Sorry Eugenie, dass es nicht deinen Erwartungen

 
06.06.11 19:18
#42
entspricht. Es war aber ein kurzfristiger Einfall als sich Gäste per Telefon angemeldet hatten und ich zum Kaffee nichts da hatte. Ich hätte ja eine frische Apfelscheibe rauflegen können.
Eugenies Kochclub und Rezepte zockerlilly
zockerlilly:

mir gefallen die schokokuchen

3
06.06.11 19:26
#43
und an dosenobst ist auch keinem ein furz in der quere stecken geblieben. alles in allem sehen die sehr gelungen aus.
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Abmahnung für zockerlilly

2
13.06.11 11:56
#44
Derlei Ausdrücke und Benehmen, gehören nicht in einen elitären Kochklub, da vergeht jedem der Appetit.

Bei uns wird nicht gef......et, iwe man das im Mittelalter machte.

Ich bitte den Verfasser, seinen Beitrag löschen zu lassen.
Man dankt.

mfg
Mme.Eugenie
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Stargater
Stargater:

Endlich mal ein Koch-Forum

 
13.06.11 12:05
#45
DANKE !!

Kochen enstpannt.

Koche in meiner Freizeit gerne!

Von gut bürgerlich bis exotsich!
Eugenies Kochclub und Rezepte McMurphy
McMurphy:

Ordnung muss sein

4
13.06.11 12:06
#46
Auf der Ausschlussliste fehlt allerdings noch Talisker.
- Diese Zeile können Sie für 500 EUR monatlich anmieten. Kontakt per Boardmail -
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Warum? Hat er sich nicht anständig aufgeführt?

 
14.06.11 19:33
#47

Ist mir etwas entgangen?

 

lb. gruß

MadameEugenie

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Talisker
Talisker:

Nö,

 
14.06.11 19:46
#48
der MobberMurph mobbt nur mal wieder, der kann nicht anders. Und mit Kochen hat der auch nichts am Hut, der würde sogar ne Rinderzunge fritieren.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Eugenies Kochclub und Rezepte Mathou
Mathou:

wasn das fürn Thread. Rezepte sind nicht erlaubt

 
14.06.11 19:58
#49
und für ein bestimmtes Thema muss man erst nen Antrag stellen.

Wahrscheinlich darf man zu bestimmten Themen oder Rezepten hier auch keine Fragen stellen. Da beleibt dann wohl fast nur "oh, da kann man toll essen gehn" oder was?
Eugenies Kochclub und Rezepte Mathou
Mathou:

na gut, dann geh ich Fenster putzen

 
14.06.11 20:00
#50
Eugenies Kochclub und Rezepte kostoleni
kostoleni:

nun gut denn, ein gehobenes Rezept für den

 
14.06.11 20:18
#51
gehobenen Kochclub.

Rührei Rustikal

1. Man nehme 4-8 Eier aus dem Kühlschrank und werfe sie auf den seit 3 Wochen nicht gereinigten, gefliesten Küchenfussboden.
2. Das Ergebnis aus zerlaufenem Eigelb, Eiweiß, Eierschalen und sonstigem Zeugs, das sich in den 3 Wochen auf dem Steinfussboden angesammelt hat *würg* wische oder kehre man zusammen und schaufele es mit einem Löffel oder Küchenfreund in eine Schüssel.
3. Die Schüssel soll nun vom Fussboden aufGEHOBEN werden, und der Inhalt in eine vorbereitete, heisse Pfanne auf dem Herd gegeben werden.
4. Nun die Masse unter beständigem Rühren mit einem Holzspatel oder ähnlichem so lange bearbeiten, bis der ganze Mampf angedickt ist.
5. Die Masse wieder in die zuvor geleerte Schüssel geben und servieren! Voilá.
This is the strangest life I've ever known.
Eugenies Kochclub und Rezepte McMurphy
McMurphy:

Liebe Madame,

3
14.06.11 20:25
#52
Du siehst es sinnlos mit diesen Proleten.
Es ginge nur gruppenintern.

*kopfschüttel*

:-(
"Persil, so weich war Wäsche nie."
(Mieter: Basterd, Vertrag vom 14.06.2011)
Eugenies Kochclub und Rezepte kostoleni
kostoleni:

hab' mich für diesen Thread jetzt selbst gesperrt,

2
14.06.11 22:42
#53
da mir die Inspiration fehlt.
This is the strangest life I've ever known.
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Natürlich sind Rezepte erlaubt

 
18.06.11 13:31
#54
siehe POSTING 37

Es sollte nur gegliedert werden, zur Übersichtlichkeit!

Sie sind sogar erwünscht.

Es ist aber unübersichtlich, wenn wir sie nciht in verschiedene Threads gliedern!

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Schwarze Sterne werden nun vergeben von mir

 
18.06.11 13:33
#55
und es gibt nur mehr Beiträge von Clubmitgliedern.

Für Beiträge die absichtlich mobben.



"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Wirklich lobenswert @Kostoleni Wir danken

 
18.06.11 13:44
#56
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte kostoleni
kostoleni:

Kann leider nicht antworten, da ich mich

 
19.06.11 00:35
#57
selbst gesperrt habe (siehe posting #53). Also schwing die Terrine, Madame und gutes Gelingen!
This is the strangest life I've ever known.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58

Eugenies Kochclub und Rezepte kiiwii
kiiwii:

...der Rest ist noch ganz ok

 
19.06.11 00:44
#59
The best argument against democracy is a 5-minute conversation with the average voter. W.Churchill
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ein Club setzt voraus, dass nicht jeder

 
06.07.11 18:59
#60
teilnehmen kann.
Überall gibt es Regeln, die von einigen hier absichtlich umgangen wurden.
Es gibt auch ungeschriebene Regeln!
Ich würde es begrüßen Herr Zombi, wenn sie sich künftig von meinen Threads fernhalten würden.

mfg
MadameEugenie

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte obgicou
obgicou:

es gibt jetzt übrigens Garnelen aus Deutschland

 
06.07.11 19:36
#61
alles Bio, Slowfood und ohne Antibiotika; ein Bauer in Niedersachsen nutzt die Abwärme seiner Biogasanlage zum Beheizen der Becken; nicht billig, aber günstig:
garnelenhof.de/
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Wer kennt Quinoa oder Ameranth?

 
05.12.11 18:29
#62
würde mich mal interessieren?
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Eugenies Kochclub und Rezepte Mme.Eugenie

AMARANTH, meinte ich naturellement

 
#63
natürlich, entschuldigung,

ich werde versuchen Ameranth, das Fuchsschwanzgewächs, hoffentlich bald selbst zum eigenbedarf anzubauen.
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--