"Euch sollte man die Köpfe abschneiden"

Beiträge: 9
Zugriffe: 701 / Heute: 1
Rubensrembr.:

"Euch sollte man die Köpfe abschneiden"

8
23.12.17 11:37
#1
www.welt.de/politik/deutschland/...on-an-Berliner-Schule.html

Der „Berliner Zeitung“ zufolge hatten Oberstufenschüler am 13. Dezember in der Schulkantine über den Nahost-Konflikt diskutiert. Ein jüdischer Schüler soll sich dabei klar gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen haben. Daraufhin hätten mehrere arabischstämmige Schüler den 18-Jährigen umringt, schreibt die Zeitung und beruft sich dabei auf Zeugenaussagen. Ein Mädchen soll gerufen haben: „Hitler war gut! Denn er hat die Juden umgebracht.“ Laut „Jüdischer Allgemeinen“, die mit dem Betroffenen gesprochen hat, fielen außerdem die Sätze: „Ihr seid Kindermörder“ und „Euch sollte man die Köpfe abschneiden“.
potti65:

Ermittelt nun der Staatsschutz

7
23.12.17 11:42
#2
oder wird das unter den Teppich gekehrt?
mikkki:

da

6
23.12.17 11:43
#3
ist die Botschaft der Liebe zu Weihnachten noch nicht überall angekommen.
Soll wohl noch werden. "Weniger Kopf ab, dafür mehr sexy time und Liebe!": Sagt die Weihnachtszeit.
tirahund:

Die meinen das doch

6
23.12.17 11:53
#4
bestimmt nicht so.

Bestimmt nur ein "Spaß".

Auch hier ist Toleranz angesagt.
tirahund:

Wenn man so etwas

5
23.12.17 11:54
#5
bei Ariva schreiben würde......würde man dann wohl gesperrt werden?
Tomkat:

ausserdem alles nur eine geballte zahl an

4
23.12.17 11:55
#6
einzelfällen ...

ruhig blut am fest der liebe ...
mikkki:

mir

4
23.12.17 12:07
#7
grade mal das video zum Anschlag in Melbourne angeguckt.
www.liveleak.com/view?i=e00_1513974176

Psychisch Kranker ist anscheinend die neue Bezeichnung für Attentäter.
boersalino:

Man muss sich hier sehr sicher fühlen, um

7
23.12.17 12:12
#8
solche Drohungen auszusprechen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

jep - political correctness everywhere ...

4
#9
und diese is spacken heissen dann: psychisch kranke mit islamistischen hintergrund

das wort terrorist oder attentäter ist heutzutage nicht mehr en vogue ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--