EU will Schröder Maulkorb verpassen

Beiträge: 16
Zugriffe: 739 / Heute: 1
EU will Schröder Maulkorb verpassen potzzzblitz
potzzzblitz:

EU will Schröder Maulkorb verpassen

8
13.03.14 13:12
#1
Lustig, diese schwarz-grünen Demokraten...
EU will Schröder Maulkorb verpassen 17604698
Grüne und konservative EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder zum Schweigen bringen. In einem Antrag fordern die Abgeordneten ein Sprechverbot für den Altbundeskanzler zum Thema Russland. Begründung: Schröder verfolge zweifelhafte Interessen.
EU will Schröder Maulkorb verpassen Yüksel Ü.
Yüksel Ü.:

denkst du wirklich

2
13.03.14 13:16
#2
Putin der lupenreine Demokrat ( so bezeichnete ihn unserer ehemalige SPD Bundeskanzler) hat unseren SPD Bundeskanzler in der Hand. Nur weil Schröder bei ihm in Lohn steht?
EU will Schröder Maulkorb verpassen potzzzblitz
potzzzblitz:

#2 Ist das so wichtig?

 
13.03.14 13:23
#3
Es zu wissen, muss reichen, es zu bewerten.  
EU will Schröder Maulkorb verpassen potzzzblitz
potzzzblitz:

Oh, ich hab gejimpst, sehe ich gerade

 
13.03.14 13:23
#4
Sorry, SAKU!
Ich komme rüber :)
EU will Schröder Maulkorb verpassen Yüksel Ü.
Yüksel Ü.:

nun ja, diesesmal muss ich den Grünen

 
13.03.14 13:30
#5
aber Recht geben!

Oder findest Du dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist?=
EU will Schröder Maulkorb verpassen 5vor12
5vor12:

Die EU-Diktatur lässt ihrer Muskeln spielen!

2
13.03.14 13:31
#6
EU will Schröder Maulkorb verpassen potzzzblitz
potzzzblitz:

Ich kannte mal einen, der nannte sich

2
13.03.14 13:32
#7
Dr. Bob (hatte aber keinen Titel, musst Du wissen). Und der war ein ausgesprochener Grünen-Gegner.

Ich glaube, könnte er sich der Anonymität sicher sein, würde er heute in dieser Sache auch den Grünen Recht geben.

Welch ein Zufall, findest Du nicht?
EU will Schröder Maulkorb verpassen Yüksel Ü.
Yüksel Ü.:

Potz

2
13.03.14 13:56
#8
du wiederspirchst dich!

Ein Grünengegner, der den Grünen Recht gibt...

Aber wieso lenkst Du ab?

findest Du dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
EU will Schröder Maulkorb verpassen Nokturnal
Nokturnal:

Meinst Frau Merkel ist ne Lupenreine Demokratin ?

 
13.03.14 14:01
#9
EU will Schröder Maulkorb verpassen largoduro
largoduro:

Deutsche Regierung sympathisiert mit Faschisten?

2
13.03.14 18:08
#10
EU will Schröder Maulkorb verpassen Verlustmitnahmen
Verlustmitnah.:

EU find ich gut

2
13.03.14 18:19
#11
Sollen die dem Schröder ruhig einen Maulkorb verpassen! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine Meinung sagen darf? Es muss *eine* wohldefinierte, vorgegebene Meinung geben. Und der haben alle zu folgen. Bei Nordkorea-Kim geht es schließlich auch.

Ich würde auch am liebsten allen, die mir nicht zu 100% zustimmen, einen Maulkorb verpassen. Recht so! Weiter so, EU! Zeigt, was ihr drauf habt!
EU will Schröder Maulkorb verpassen Alfgolf2
Alfgolf2:

ab 9Uhr40min.....

 
13.03.14 18:22
#12
unglaublich.....

er hat so Recht.....

wir unterstützen Faschisten...einfach nur geil...
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
EU will Schröder Maulkorb verpassen sts091280
sts091280:

@Yüksel Ü. du bist also dafür Leuten die in der

 
13.03.14 18:24
#13
Öffentlichkeit Anklang finden könnten den Mund zu verbieten ?

Damit dann auch wirklich dafür gesorgt wird das nur noch eine einseitige Betrachtungsweise in der Öffentlichkeit publik gemacht wird ?

Un jaaaa jede andere Meinung unterdrückt wird ?

Ok dann können wir auch gleich noch Foren verbieten und am besten das Internet ach was ... doch einfach gleich ganz die Meinungsfreiheit unter Freiheitsstrafe stellen.

An welcher Stelle sagt Schröder das Putin ein lupenreiner Demokrat sei ?

Hier leiden echt manche Leute scheinbar an Hirnschwund oder Ohrenkrebs!
EU will Schröder Maulkorb verpassen largoduro
largoduro:

Hitlergruss in Deutschland balb weider erlaubt?

 
15.03.14 09:38
#14
EU will Schröder Maulkorb verpassen largoduro
largoduro:

Steinmeier ziert sich noch ein wenig

 
15.03.14 09:39
#15
EU will Schröder Maulkorb verpassen largoduro

#14 bald wieder ;-)

 
#16


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--