EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt

Beiträge: 3
Zugriffe: 194 / Heute: 1
EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt potzblitzzz
potzblitzzz:

EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt

 
28.10.10 06:45
#1
EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt 8917445
Eine EU-Jugend-Studie, durchgeführt in Frankreich, Spanien und Großbritannien, rückt andere Faktoren für die Erklärung von gewalttätigem Verhalten in den Vordergrund
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt Bundesrep
Bundesrep:

Der vielstimmige Chor der Studien

 
28.10.10 11:23
#2
spricht zwar nicht gerade für erstklassige wissenschaftliche Arbeit, aber er wirkt doch immer wieder belebend auf die Meinungsvielfalt in der Demokratie. Rege politische Nachfrage fordert ein entsprechendes Angebot. Endlich mal Studiengebühren, die Sinn machen.
EU-Studie: Jugendgewalt nicht religionsbedingt potzblitzzz

Schon klar, dass Dir das nicht passt

 
#3
Dumme Menschen stellen keine Fragen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--