Etwas zum Lachen

Beiträge: 21
Zugriffe: 911 / Heute: 1
Etwas zum Lachen ADDY
ADDY:

Etwas zum Lachen

 
27.12.04 18:32
#1
WIRTSCHAFTEtwas zum Lachen 1755970

Arbeitsmarkt 2010:

Rot-Grün verspricht Vollbeschäftigung


Die Arbeitslosigkeit in Deutschland wird nach Ansicht von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement durch die Hartz-Reformen drastisch sinken. Bis 2010 werde sich die Erwerbslosenquote mindestens halbieren, sogar Vollbeschäftigung erscheint dem Superminister realistisch. mehr...

Etwas zum Lachen MadChart
MadChart:

Clement hat wohl zuviel Glühwein erwischt o. T.

 
27.12.04 18:34
#2
Etwas zum Lachen Krähe
Krähe:

Na,mit dem halbieren das hatten wir doch schon mal

 
27.12.04 18:36
#3
hat das nicht sein Boss gesagt?
Etwas zum Lachen ecki
ecki:

Mit halbieren meint er vielleicht die

 
27.12.04 18:37
#4
Wählerbasis? Das hatte sein Cheffe schon fast geschafft....

Grüße
ecki  
Etwas zum Lachen Happydepot
Happydepot:

@Addy

 
27.12.04 18:40
#5
wie so ist das zum Lachen ?.Gebt denen doch mal eine Chance.Deutschland ist am Boden ,es kann nur noch aufwärts gehen,also laßt sie doch mal in Ruhe Ihre Reformen machen ,kann doch nicht von heute auf morgen alles klappen.Wenn die bis 2010 nichts erreicht haben dann können wir ja halt die Super Partei der CDU alles Regeln lassen.
Mal sehen was dann die Lügenpartei so alles drauf hat.Wenn die CDU/FDP 2006 schon dran kommt dann Entlasse ich meine 700 Mitarbeiter und gehe in die Schweiz.
Etwas zum Lachen Dope4you
Dope4you:

Er hat doch recht

 
27.12.04 18:40
#6
Die Zahl der Arbeitslosen wird auf 2,5 Mio. halbiert, weil wir die restlichen 2,5 Mio in die Sozialhilfe schicken.

Also haben wir bald nur noch 2,5 Mio Arbeitslose.

Was aber auch nicht so GUT ist, 2006 ist doch die WM, wenn wir jetzt wieder alle arbeiten, wer soll den dann ins Stadion gehen?

Etwas zum Lachen Thomastradamus
Thomastrada.:

Er hat was Entscheidendes vergessen,

 
27.12.04 19:40
#7
anzufügen:
"Daran will ich mich messen lassen!"

Gruß,
T.
Etwas zum Lachen NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

6 Jahre Amtszeit = Pension Lebenlang!

 
27.12.04 19:46
#8
2004 - 2010 = 6 Jahre
Will also seine Rente sichern, nicht dumm das Kerlchen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Etwas zum Lachen ADDY
ADDY:

Happy End

 
28.12.04 11:15
#9
ist doch nicht etwa sein engster Berater?
Etwas zum Lachen Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Da kann man sich nur noch wundern

 
28.12.04 12:56
#10
Hallo  Happydepot,

erhältst Du etwa staatliche Subventionen von dieser Rot-Grünen Regierung! Etwas zum Lachen 1756567
Etwas zum Lachen ADDY
ADDY:

Happydepot

 
29.12.04 20:30
#11
10. Da kann man sich nur noch wundern   Knappschaftsk.   28.12.04 12:56  
 
Hallo  Happydepot,

erhältst Du etwa staatliche Subventionen von dieser Rot-Grünen-Regierung!


Deine Antwort fehlt noch  
Etwas zum Lachen Happydepot
Happydepot:

nein ausser meine Eigenheim zulage nichts.

 
30.12.04 12:14
#12
ich finde nur das die SPD einfach die Partei ist, die sich getraut hat die Reformen anzupacken die Notwendig waren.Da stehe ich voll hinter.Was ich der SPD wohl vorwerfe falsch gemacht zuhaben ist,sie hätten es den Bürgern vernünpftiger verkaufen müssen oder besser erklären müssen,das haben sie nicht geschafft.Aber diesen Fehler finde ich immer noch besser ,als die ganzen Lügen und Heuschler Parolen der CDU/FDP.
Etwas zum Lachen blindfish
blindfish:

wenn ich das höre, happydepot...

 
30.12.04 12:21
#13
"reformen" - wo ist denn etwas, was man wirklich "reform" nennen kann, und nicht "dümliche-lückenfüllerei-mit-endlosspirale-zur-verschlimmerung-de­r-lage"...

mir kommt mit diesen rot-gelb-grün-schwarz-wi**ern einfach nur noch die galle hoch!

gruß :-)
Etwas zum Lachen blindfish
blindfish:

kaufe ein zweites "m"... o. T.

 
30.12.04 12:22
#14
Etwas zum Lachen ADDY
ADDY:

Happydepot

 
30.12.04 12:22
#15
Eigenheimzulage kriegst Du also als Unternehmer mit
700 Arbeitnehmern?
Dann frisierst Du Deine Bilanz oder bist unfähig.
Soso daher
bist deren Fan
Etwas zum Lachen ADDY
ADDY:

Happydepot

 
30.12.04 12:44
#16
da schweigt aber der große Unternehmer
Druckst Du den Vorwärts?
Nenne ihn in Zukunft Rückwärts
Etwas zum Lachen 007Bond
007Bond:

@happydepot

 
30.12.04 13:09
#17
Aha - Reformen sind also für Dich, dass das Volk immer ärmer werden soll und die Reichen immer reicher? Denn genau so sind die "Reformen" von Rot/Grün doch ausgelegt. Und werde doch bitte konkret bzw. objektiv mit Deinen Äußerungen zur CDU/FDP; andernfalls ist das eine üble Unterstellung.

Hier einige interessante Links zum Thema "Wahlversprechen und Wahlpolitik von Rot/Grün"

1. Die TAZ über Gerhard Schröder:

www.taz.de/pt/2004/12/02/a0203.nf/text.ges,1

2. Der Spiegel schreibt schon Serien zu Schröders Wahlversprechen:
"Serie Schröders Wahlversprechen: Die leicht marode Ideenfabrik"
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,179266,00.html

"Das Riester-Desaster"
Mit dem Versprechen, die Arbeitslosenzahl auf 3,5 Millionen zu senken, wurde Gerhard Schröder 1998 Bundeskanzler. Nach drei Regierungsjahren sieht die Bilanz düster aus.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,182338,00.html

3. Wahlversprechen Bundestagswahl 2002 der SPD:

"Wir bekennen uns zur besonderen Verantwortung gegenüber den Schwächeren in unserer Gesellschaft. Deswegen wollen wir im Rahmen der Reform der Arbeitslosen- und Sozialhilfe keine Absenkung der zukünftigen Leistungen auf Sozialhilfeniveau."
www.lisa-frauen.de/aktuelles/...les_seiten/Wahlversprechen.htm

4. Vorschlag zum Thema "Bestrafung von Wahlversprechen" der Jungen Union aus dem Jahr 2002.

www.junge-union.de/content/presse/mitteilungen/262

Was ist hieraus geworden? So etwas will von den großen Parteien wohl keiner ... leider!





Etwas zum Lachen SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Ich attestierte Realitätsferne bei Clement.

 
30.12.04 13:15
#18
Soweit abseits der Wirklichkeit stand schon lange wohl kein Politiker mehr hinsichtlich der Einschätzung des Arbeitsmarktes.  
Etwas zum Lachen 96er
96er:

naja schwarzer lord,

 
30.12.04 13:35
#19
immerhin steht aber clement noch dichter an der realität als du an der demokratie.
Etwas zum Lachen satyr
satyr:

Blühende Landschaften und der Herr der Löcher

 
30.12.04 13:40
#20
Wer war das nochmal?Wie hiessen die nochmal?
Helft mir doch mal.
Etwas zum Lachen hackedicht

@satyr...

 
#21
...das wissen doch die schwarzen selbstverständlich
nicht mehr!

ach ja SL, "die renten sind sicher". und jetze tritt
er in fernsehshows auf... warum das? wurde seine Rente
gestrichen? wahrscheinlich stecken wir linken dahinter.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--