Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Ethereum --- quo vadis

Beiträge: 30
Zugriffe: 24.963 / Heute: 5
ETH/USD (Ethere. 3.039,46 +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +116,84%
 
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

Ethereum --- quo vadis

3
13.01.18 19:06
#1
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

HalloThreadgemeinde

3
13.01.18 19:10
#2
Ein Thread zu der Kryptowährung Ethereum in dem die Zukunftsaussichten sachlich diskutiert werden können.


Viel Spaß
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

12% im Plus heute

2
13.01.18 19:25
#3
Und für Montag wird schon spekuliert, dass die Wallstreet Broker einen Teil ihrer Boni in Kryptowährung investieren...

Gute Aussichten.
Ethereum --- quo vadis uranfakts
uranfakts:

ja,

 
17.01.18 16:07
#4
tolle Aussichten
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

Uranfakts

2
17.01.18 18:17
#5
Dieser Absturz war wohl beim besten Willen nicht vorhersehbar.
Ethereum --- quo vadis Galearis
Galearis:

Plus ? Augenfehler ?

 
17.01.18 18:24
#6
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

Galearis

 
17.01.18 18:27
#7
Augenfehler hast wohl du.

Der Beitrag war vom 13.
Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

Erholung auf dem Kryptomarkt

 
10.02.18 08:35
#8
Sieht zumindest danach aus
Ethereum --- quo vadis Sester
Sester:

Transaktion

 
13.02.18 16:37
#9
Kann mir jemand bei einer Transaktion weiterhelfen?
Ich bin mir nicht sicher, warum das Geld nicht ankommt.

Bei Etherscan wird der Value immer auf 0 angezeigt. Ist jetzt knapp 24 Stunden her. Der TxReceipt Status lautet jedoch Success. "Fee" wird ebenfalls berechnet.

Die Empfängeradresse splittet sich in drei Adressen auf, wobei nur eine Adresse die von mir eingebene Adresse ist.
Ethereum --- quo vadis Sester
Sester:

Hat sich erledigt!

 
13.02.18 19:26
#10
Ethereum --- quo vadis tagschlaefer
tagschlaefer:

ethereum januar/februar über 200 usd?

 
28.12.18 22:52
#11
könnte fetten rückenwind für amd calls geben :D
mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Ethereum --- quo vadis tagschlaefer
tagschlaefer:

hm, haben wir wieder kaufkurse wie in 2015?

 
26.02.19 00:11
#12
mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Ethereum --- quo vadis minicooper
minicooper:

Eth....auf gehts. Escwird zeit....

 
01.01.20 19:21
#13
Steigt der Ethereum-Preis bald parabolisch? Hier der Grund, warum das möglich ist
Von Patrik Eberle -1. Januar 20200
WhatsApp Twitter Facebook Linkedin

Preislich gesehen hat Ethereum nicht die besten Jahre hinter sich. Die zweitgrößte Krypto-Währung hat laut einer Analyse des Bitcoin-Advokaten Jimmy Song bis heute 18% gegenüber dem US-Dollar-Jahr verloren, was in krassem Gegensatz zu Bitcoins 85%-Gewinn im Jahr 2019 steht.

Ethereums Performance war zwar bestenfalls erschreckend – insbesondere, da in den letzten 12 Monaten praktisch alle Anlageklassen nahezu Rekordgewinne verzeichnen konnten. Doch Analysten erwarten, dass sich der Kurs der Anlage schnell wieder nach oben bewegt.

Anzeige

Ethereum-Preis bereit zum Aufschwung?
Während der Markt für Krypto-Währungen scheinbar unberechenbar ist, gibt es grundlegende Muster, die Anlegern einen Vorteil verschaffen.

Ein Twitter-Nutzer namens Feebs, der bei 0Chain und Arturo Capital arbeitet, hat vor kurzem auf eines dieser Muster aufmerksam gemacht und einen Chart gepostet, nach dem der Januar für drei der vier vergangenen Jahre historisch gesehen den Beginn „jeder großen“ Rallye markiert hat.

Anzeige
Er meint es ernst, wie sein Chart zeigt: Jeder Januar löste in der Vergangenheit massive Ausschläge nach oben aus. Im Jahr 2017 markierte der Januar den Beginn einer Rallye, die ETH bis zum ersten Quartal des nächsten Jahres von $7 auf $1.400 brachte.

Michael Van De Poppe, ein CoinTelegraph-Mitarbeiter und Trader an der Amsterdamer Börse, kommentiert hierzu: Die Altcoin-Dominanz-Metrik – also der Prozentsatz des Kryptowährungsmarktes, der von Altcoins (nicht BTC) gebildet wird – zeige Anzeichen einer Bodenbildung. Und das bedeutet, dass eine starke Bewegung nach oben bevorsteht.

Ganz zu schweigen davon, dass auch der Promi-Krypto-Trader Dave the Wave glaubt, dass Ethereum gerade einen Tiefpunkt erreicht hat.

Fundamentaldaten bestätigen die bullische Stimmung
Selbst wenn man die technischen Aspekte außer Acht lässt, ist der grundsätzliche Trend der Blockchain wohl eher positiv, denn Ethereum erwartet eine Reihe positiver technischer und adaptiver Entwicklungen, die die Nachfrage nach ETH langfristig begünstigen sollten.

2019 war vor allem das Jahr, in dem Ethereum seinen ersten Killer-Use-Case gewonnen hat: die dezentrale Finanzierung, besser bekannt als „DeFi“. Laut der Ethereum-Statistikwebsite DeFi Pulse digitale Assets im Wert von 667,3 Millionen Dollar in DeFi-Anwendungen auf der Blockchain gespeichert (einschließlich knapp drei Millionen Ether), was gegenüber den rund 240 Millionen Dollar im Januar dieses Jahres eine Steigerung bedeutet.

Ähnlich positiv ist die Entwicklung im Jahr 2019, da Institutionen ihr Interesse an Ethereum bekundet haben. Es gibt zwar noch keine Futures für den beliebte Altcoin, dafür hat allerdings Fidelity Investments – der Finanzdienstleistungs- und Investmentgigant mit einem verwalteten Vermögen von über 2 Billionen Dollar – die Absicht, Ethereum im Jahr 2020 in seine Krypto-Trading- und Verwahrungsplattform aufzunehmen.

Textnachweis: newsbtc



Letztes Update: Mittwoch, 1. Januar 2020
Schlauer durch Aua
Ethereum --- quo vadis Rawige
Rawige:

Ethereum auf dem Weg

 
12.02.20 18:44
#14
Ethereum --- quo vadis Alibabagold
Alibabagold:

Ehrlich? +20 Prozent hoch

 
28.12.20 11:08
#15
Ich bin beeindruckt von Bitcoin, Ethernet & Co.
Erinnert mich ein bisschen an die Dotcom-Blase vor 20 Jahren.
Also wenn das mal gut geht :-)

Ethereum --- quo vadis IndianaJones007
IndianaJones.:

Läuft

 
28.12.20 18:40
#16
Dazu ein Artikel beim Aktionär

www.deraktionaer.de/artikel/...t-ploetzlich-auf-20223014.html
Ethereum --- quo vadis Galearis
Galearis:

des All time High is doch no ned a mal

 
29.12.20 17:48
#17
erreicht, da müsst mehr drin sein,  als mit`m  Bitti derzeit , was sich wieder ändern könnte.
Ethereum --- quo vadis Galearis
Galearis:

ETH scheint gegenüber Bitti weit unterwertet

2
30.12.20 11:51
#18
Ethereum --- quo vadis Fraktal13
Fraktal13:

Ethereum knackt Allzeithoch

 
25.01.21 16:44
#19
www.btc-echo.de/...h-eth-kurs-erstmals-ueber-1-450-us-dollar/

25. Januar 2021
ETH-Kurs erstmals über 1.450 US-Dollar

Ethereum (ETH) ist nicht zu stoppen: Während sich der Bitcoin (BTC)-Kurs ausruht, stellt die zweitgrößte Kryptowährung der Welt ein neues Allzeithoch auf und auch einige Token aus Decentralized Finance (DeFi) erreichen neue Hochstände. Wie geht es weiter?

Zum ersten Mal seit drei Jahren stellt Ethereum ein neues Allzeithoch auf. Zuletzt befand sich der Ether-Kurs am 13. Januar 2018 über der 1.400 US-Dollar-Marke.

In der Nacht vom gestrigen Sonntag auf den heutigen Montag durchbrach die zweitgrößte Kryptowährung das alte Allzeithoch und erreichte mit einem Kurs von 1.459 US-Dollar einen neuen Höchststand.
...
Ethereum --- quo vadis Lausii
Lausii:

Bitte

 
13.02.21 23:24
#20
durchlesen und mitmachen. Ich habe es unterzeichnet, kann dem Ether auch voranbringen... www.openpetition.de/petition/online/...ie-deutsche-bundesbank
Ethereum --- quo vadis Roecki
Roecki:

Netter Aufschlag ...

 
02.10.21 17:20
#21
... auch heute wieder! Spannend wird sein, ob Bitcoin Ethereum hochpusht oder andersrum oder beide gegenseitig.

Meine Kurzfrist-Posi für den hoffentlich weiterlaufenden Bullrun ist aktiviert!
Ethereum --- quo vadis Roecki
Roecki:

Auch hier schöne ...

 
02.10.21 17:21
#22
Hintergrundfarbe! Meine Lieblingsfarbe ...

Ethereum --- quo vadis 1277066
Ethereum --- quo vadis Bitboy
Bitboy:

@Roecki

 
04.11.21 12:26
#23
bitte mal aktualisieren ...   danke  
ups. wie schaut die entwicklung bis ende des jahres beim eth aus ?
danke
Ethereum --- quo vadis floxi1
floxi1:

Langsam mal genug

 
11.01.22 07:35
#24
Irgendwann demnächst ist es Zeit zu kaufen.
Der Rückgang um ein Viertel passt nicht zu den Inflationssorgen.  
Ethereum --- quo vadis floxi1
floxi1:

Ich glaube es dreht nach oben.

 
14.01.22 18:51
#25
Habe heute Portion drei gekauft erwarte bald Kurse über 4 k $. Wenn nicht, hab ich noch ein paar schaufeln zum nachlegen.  

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ETH/USD (Ethereum / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 29 Ethereum --- quo vadis IndianaJones007 zocker2109 05.02.22 10:06
4 85 BTC! SOMMERRALLY 2018!! MASSIVMASSIV LONG!! ;) AlterSchwede_rel. Kn3cht 29.12.19 19:05

--button_text--