Ethereum - Kryptowährung

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.619 / Heute: 2
Ethereum - Kryptowährung IndianaJones007
IndianaJones.:

Ethereum - Kryptowährung

2
11.01.18 21:53
#1
Hallo zusammen,

Hier ein Thread zur sachlichen, fachlichen Austausch über die Kryptoewährung Ethereum Eth.
Ethereum - Kryptowährung Val Venis
Val Venis:

Spekulationsblase, Schwachsinn

 
11.01.18 21:56
#2
Ethereum - Kryptowährung IndianaJones007
IndianaJones.:

Was meinst du ?

 
11.01.18 22:08
#3
Bitte begründen.
Ethereum - Kryptowährung Val Venis
Val Venis:

Ich denke ernsthaft das Kryptowährungen

 
11.01.18 22:29
#4
derzeit eine krasse Spekulationsblase bilden. Viele Profis wie Warren Buffett oder Robert Shiller teilen diese Meinung.

Ist wie der Neue Markt 2000 - gute Idee aber maßlos übertriebene Kurse. Investiere da derzeit keinen Cent. Wenn die Party vorbei ist schaue ich mir das sehr detailliert an und kaufe dann.

Bin seit 2007 Investor und schlage mich sehr gut.
Ethereum - Kryptowährung Jack_USA
Jack_USA:

Immerhin sind diese Blockchains absolut fälschungs

 
11.01.18 22:45
#5
sicher und Inflation kann es nur geben, wenn die Zahl  der Einheiten nicht endlich ist. Die Manipulations-Sauereien, die die mit der Notenbankpresse veranstalten, sind damit ausgeschlossen.
Ethereum - Kryptowährung Jack_USA
Jack_USA:

Also natürlich könnte so eine Währung, die nicht

 
11.01.18 22:52
#6
manipulierbar ist, wie die nationale Währung etwa in China, manchen Regierungen ein Dorn im Auge, vielleicht auch, weil immer mehr Chinesen ihr Erspartes lieber in Bitcoin anlegen, weil sie das Vermögen so auch leichter ausser Landes bringen können.
Ethereum - Kryptowährung Val Venis
Val Venis:

Was bringt die Abwesenheit von Inflation

 
11.01.18 23:39
#7
...wenn jeden Tag eine neue Kryptowährung geboren wird? Dann geschieht die Geldentwertung halt über den Devisenkurs (BTC/USD)
Ethereum - Kryptowährung Jack_USA
Jack_USA:

Also die findet nur innerhalb

 
11.01.18 23:54
#8
einer Währung statt. Daß es neue Kryptowährungen gibt, ändert nichts an der endlichen Menge an Bitcoins. Bitcoin ist demnach immun gegen Inflation.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ethereum - Kryptowährung paulbaer
paulbaer:

andere frage

 
11.01.18 23:56
#9
Was sagt ihr eigentlich zu etherum Gold bzw iethereum?
Potential?  
Ethereum - Kryptowährung Val Venis
Val Venis:

Wie soll man immun gegen Inflation sein

 
12.01.18 00:08
#10
...wenn man mit Bitcoins nichts kaufen kann? Läuft über den Wechselkurs.
Ethereum - Kryptowährung Jack_USA
Jack_USA:

Kann man doch

 
12.01.18 00:12
#11
also selbst bei Steam konnte man mit Bitcoin bezahlen:

www.btc-echo.de/tutorial/bitcoin-akzeptanzstellen/
Ethereum - Kryptowährung Val Venis
Val Venis:

Ja und bei Esso, Amazon oder REWE?

 
12.01.18 00:50
#12
Und warum muss es unbedingt der BTC sein?
Ethereum - Kryptowährung IndianaJones007
IndianaJones.:

Ether

 
12.01.18 11:56
#13
Ist meiner Meinung nach die derzeit vielversprechendste Kryptowährung, ich denke der Kurs wird die nächste Zeit weiter steigen.
Ethereum - Kryptowährung stksat|229141023

Helle Zukunft für Ethereum

 
#14

Da würde ich gerne etwas dazu sagen.

Eigentlich hat Ethereum, meiner Meinung nach, am meisten Potenzial um auf der Börse zu punkten. Ich persönlich würde mich immer für Ethereum entschieden, weil diese Kryptowährung eine helle Zukunft hat.
Vor kurzem fand ich eine Seite und hab mich da über alles nötige schlaugemacht und jetzt kann ich laut sagen, dass es eine gute Zeit ist da zu investieren. Selbst ich bin am Überlegen, doch wenn ich nachdenke, dass Ethereum eine gute Tür ist, die locker zu Bitcoins führen kann, dann werde ich es auf jeden Fall machen.

Profitiert jemand mit Ethereum hier?

Grüß!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--