ESTRICH!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.909 / Heute: 1
Speculator:

aaah, endlich aus der Reserve gelockt! ;-)

12.10.02 14:49
Das würde ja bedeuten Anfang nächster Woche geht es erst einmal runter bis auf ca. 2750 Punkte, alle denken: "Hab ich's doch gewußt, jetzt geht es wieder runter", die Kurse drehen schießen wieder nach oben und nehmen die 3000er im nu!?

Könnte klappen, schaun wir mal.

mfG: Speculator
Antworten
estrich:

Die zweite Schulter kannst Du jetzt noch nicht

12.10.02 14:52
voraussagen. Wichtig ist es, keine neuen Tiefs zu erleben, sonst fällt die vermutung zusammen wie ein Kartenhaus.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ESTRICH!!!! 814274
Antworten
ecki:

Da hier besonders auch die charties gefragt sind:

13.10.02 01:09
Wochenchart
ESTRICH!!!! 814630

Tageschart
ESTRICH!!!! 814630

Also eines ist ganz sicher: Man soll keine SKS sehen, bevor nicht die zweite Schulter da ist, und dann auch erst, wenn die Nackenlinie gebrochen ist. Ich möchte hier mal dran erinnern, das gerade erst Juli-August international durch alle Indexe hindurch riesige mehrjährige SKS nach unten ausgelöst wurden. Also bitte nach 2 Tagen Rallye auf dem Teppich bleiben.

Andererseits ist das letzte halbe Jahr natürlich durch die Bank ein extremer Kahlschlag gewesen, was sich in überverkauften Indikatoren in allen Zeitebenen äußert. Ich behaupte mal das es jetzt zu einer Erholung kommt, im Dax bis an die 3250 als rebound an die SKS-Nackenlinie oder gar bis 3500 zum WTC-tief 2001. So eine Erholung kann stattfinden, ohne größere Zwischenkorrekturen und ohne dass die wesentlichen (langfristigen) Abwärtstrends verletzt werden.

Besonders der Wochenchart hat extrem bullische Implikationen. Das Tief korrespondiert mit Fibo 138%, den August als Fahne genommen, haben wir das Kursziel erreicht. Ich betrachte die Stochastic in 3 verschieden trägen Einstellungen. Und die sind nur äußerst selten gleichzeitig überverkauft, so wie jetzt. Und nicht zuletzt ein bullisches Engulfing auf Wochenbasis!

Unter 2700 müsste man allerdings wieder stärkere Bedenken kriegen. Mal sehen wann ich kaufe. Long wie Risse bin ich noch nicht. ;-)

PS: Dax bei L&S heute auf 2896, also hat L&S die Schlussauktion nicht mitgemacht...

Grüße
ecki  
Antworten
Kicky:

ihr vergesst die sonstigen Ereignisse wie Bali

13.10.02 17:38
der schlimmste Terrorakt seit dem 11.September schreibt die Washingtonpost...und aktuelle Drohungen an USA
www.ftd.de/pw/in/1034378627588.html?nv=lnetn Anschlag mit 190 Toten in Bali
Indonesia has been beset by religious violence and cited as a potential base for anti-Western operations by the al Qaeda terrorist network. The bombings Saturday night came on the second anniversary of the attack on the USS Cole in a Yemeni port, an operation investigators believe was carried out by al Qaeda. That blast killed 17 sailors.
According to a U.S. Embassy official, the explosion at the Indonesian club might have been caused by a car bomb, based on the account of a witness from the Australian defense attache's office who said he saw a crater the size of three automobiles at the site of the blast.
If that was the case, the U.S. official added, the incident would be the worst act of terror worldwide since Sept. 11.
www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A17400-2002Oct12.html
Nach US-Angaben gibt es Hinweise, dass ein Netz islamischer Extremisten mit dem Moslem-Geistlichen Abu Baker Bashir als zentraler Figur Verbindungen zur El Kaida unterhält. Die USA und Singapur haben die Festnahme Bashirs gefordert. Indonesien hat dagegen erklärt, es gebe keine Beweise für eine Verbindung Bashirs zur Extremisten-Gruppe Jemaah Islamiah.
www.reuters.de/news_article.jhtml?type=topnews&StoryID=1569976  
Antworten
Stox Dude:

Terroranschlag, was sonst

13.10.02 17:59
wie blind kann man eigentlich sein ?

Bandenkriege die taeglich stattfinden sind natuerlich ausgeschlossen,
im uebrigen ist Bali von Hindus bewohnt und nicht von Moslems.
Bali ist aufgrund des Touristeneinkommens das Gebiet mit dem besten
Lebensstandard fuer Indonesier, leider profitieren nur chinese ethnic
groups und Hindus.

Natuerlich "muessen die Amis" von einem Terroranschlag (Al Queda Fraktionen)
ausgehen, nur so kann man das "Boese" im Irak bekaempfen.

Guten Morgen, hoffe manche sind schon wach
Antworten
estrich:

Du meinst es waren die Amerikaner selber?

13.10.02 18:01
MfG

© Eastrich

zurück zum Forum - Antwort einfügen - ESTRICH!!!! 814925
Antworten
Stox Dude:

nein estrich

13.10.02 19:07
ein Bombenanschlag wird sofort von den Amis als Terrorbekaempfung
medienwirksam ausgenutzt.

Wieviele sind gestorben,als die Amis Rebellen unterstuetzten um einen
Regierungssturz zu verursachen, darueber redet man nicht in den Medien.

Ein tragisches Ereignis das man nicht fuer seine geopolitischen Plotte
nutzen sollte, so sehe ich es.
Antworten
MaMoe:

Jeder neue Anschlag ist ein Sargnagel des Irak,

13.10.02 20:22
aber das begreifen die Idioten nicht ... bestätigt mal wieder meine Theorie dass stures Auswendiglernen Strunz-hummel-blööd macht ...

Es wäre besser den Koran zu essen, dass hätte weniger drastische Auswirkungen auf das Gehirn ...

"Haut se´, haut se´ in die Schnauze ..."

HeheHeHeheh
MaMoe ...
Antworten
Speculator:

@MaMoe, Ja bringt sie alle um...

13.10.02 21:39
...vielleicht dann haben wir eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt. das denken sich die anderen aber auch!

Warum hassen die uns so? Liegt es vielleicht an uns?
Bis vor kurzem konnten wir noch so richtig die Sau raus lassen. gegen unsere Militärische Stärke waren sie machtlos. Wir eroberten Sie, machten sie zu unsere Kolonien und beuteten sie aus. Dann wurde sie frech warfen uns raus, konsfezierten unser geglaubtes Eigentum, schönen Gruß an die Suezaktionäre über Nacht waren die Papieren wertlos. Und jetzt?

Jetzt bedrohen sie uns, haben Biologische und Chemische Waffen, einige sogar schon Atomwaffen aber wir sind an allem ja nicht schuld, wir sind die Guten!

mfG: Speculator
Antworten
ecki:

Warum ist das hier nach meinem chart so abgedrifte

13.10.02 21:42
t?

Kein Kommentar dazu? Schade, das man sich ab und zu noch mühe macht. :-(

Grüße
ecki  
Antworten
opa_kosto:

Ob nun SKS-Formation oder nicht,

14.10.02 02:32
jedenfalls scheinen sich einige Chartexperten darüber einig zu sein, dass gute Chancen bestehen, zumindest die 3250 zu erreichen. Ich glaube allerdings, dass sich die Bearmarket-Rallye bis knapp 4000 entwickeln wird, freilich mit einer kurzen Korrekturphase von 3250 herunter auf 3000.
Heute am Montag mag es für einen Tag oder einen halben leichte Gewinnmitnahmen geben, das ändert aber nichts am kurzfristigen Aufwärtstrend. Übergeordnet ist natürlich der Abwärtstrend, der erst gestoppt ist, wenn irgend wann einmal die 4000 nachhaltig genommen werden sollten.

MfG
opa_kosto
Antworten
ecki:

Die 3250 haben wir nun.

22.10.02 01:14
Jetzt wird verschnauft. Aber die Zahlen können wohl gar nicht so schlecht sein, dass sich die Bullenherde wirklich bremsen lässt.

Grüße
ecki  
Antworten
opa_kosto:

Charttechnisch scheint alles nach Plan zu laufen..

22.10.02 01:38
Und zwar schon seit Anfang Oktober. In den letzten Monaten bin ich immer mehr zu der Einsicht gelangt, dass eine Kombination aus klassischer Charttechnik und moderner Elliott-Waves die besten Ergebnisse bringt. Zumindest bei Charts auf Indizes lässt sich das belegen.

Weiterhin guten Erfolg!

MfG
opa_kosto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--