Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1704  1705  1707  1708  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.578.395 / Heute: 1.622
Evotec 14,12 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +1326,26%
 
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die wollen alle nur ihre geliehenen Aktie günstige

 
30.11.17 18:13
r zurückkaufen als Sie diese ausgeliehen haben. Wenn die Rechnung nicht aufgeht und der Kurs vielleicht Morgen anspringt oder News kommen. Dann zahlen alle ordentlich drauf. Ist eben eine Wette. Mal gewinnt man und mal verliert man....Abwarten und nicht verunsichern lassen. Die Herde tut so als wäre sie auf der sicheren Seiten und es geht hier um ein Zockerpapier welches durch hesst Luft Gewinnsteigerungen von 40 % hat und Umsätze die konservativ bereits bei ca. 300-350 Mio € liegen werden. Werner Landthaler muss eben mal News liefern,dann vergeht den Schorties das Lachen. Kurzfristig kann Leerverkauf aufgehen. aber täglich kann der Spiess sich drehen.

Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! Brokerla
Brokerla:

Außerbörslich

 
30.11.17 18:17
Es wird weiter draufgehauen mit dickem Volumen. Mal sehen wie nah die 12,00 kommt.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Jetzt steigen alle aus und später geht

 
30.11.17 18:19
Die gute Aktie wieder hoch und morgen sehen wir vieleicht die 13€
es kann los gehen! Helpdesk
Helpdesk:

Absolut faszinierend...

 
30.11.17 18:29
...das Schauspiel - solche Marktverwerfungen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die 12 wird noch intensiv getestet werden, keine Frage. Damit wird ein weiterer Schwung zittriger Hände raus gespült.

In the long run, it's all about facts. In diesem Sinne sollte jeder Langfristanleger auch mal seine diversen Finanzapps löschen und das unbeschwerte Leben geniessen. Cheers! :D
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Börse life

 
30.11.17 18:43
Die Zittrigen werden ausgespült, die starken Hände wissen das die LV bei fundamental
gut aufgestellten Firmen nur zeitlich begrenzt Leerverkäufen können, der Rebound
kommt gewaltig.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Eins ist klar

 
30.11.17 18:51
wenn es unter 12.00 € geht sehe ich die 10.00 € in kürze kommen, echt mist bin schon fett im Minus.
es kann los gehen! Brokerla
Brokerla:

Dicke Pakete auf TRG

 
30.11.17 18:57
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

das sind doch nur Buchverluste...

 
30.11.17 18:57
macht euch nicht ins Hemd..
es kann los gehen! BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Naja...

 
30.11.17 19:05
... meine Option knocked bei 10,.. out. Is dann eher ein Buchverlust;)
Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Legale Kriminalität, man siehe Dialog SC!
es kann los gehen! albino
albino:

"Dicke Pakete auf Tradegate" Ja, ein weiterer....

2
30.11.17 19:07
....Showeffekt der Leerverkäufer, um zu suggerieren, daß hier alle Dämme brechen.

Heute war doch ein super Tag.   Die Leerverkäufer haben es während des Xetra-Handels nicht geschafft die Aktie massiv Richtung 12 Euro zu drücken.  Schlusskurs war nicht Tagestieftskurs.

Mal schauen morgen im Bundesanzeiger was das popelige Drücken den Leerverkäufern an Einsatz gekostet hat.

Nachbörslich wird bei Tradegate noch unverschämter manipuliert als tagsüber bei XETRA, da das Volumina deutlich geringer ist.   Wer auf dieses Spiel reinfällt ist wirklich ein Depp.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Kann mir mal

 
30.11.17 19:11
einer sagen wo die die ganze Stücke herbekommen?
es kann los gehen! levis65
levis65:

Unglaublich!

 
30.11.17 19:13
Mir kommt es so vor als die Leerverkäufer in Amerika nicht ausrichten können. Dann kommen die halt nach Deutschland und machn da alles madig. Dialog wurde schon mal mit dem Gerücht herabgezogen Apple macht die Pims selber. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Genauso Wirecard falsche Berichte. Aurelius und noch so viele. Das grenzt schon an Kriminalität.
So wie Evotec hier ausgebommt wird hab ich selten erlebt. Aber ich denke der Schrecken wird auch ein Ende haben. Wenn man Wirecard anschaut wie die geritten worden sind und wo stehn die jetzt!
So wird es auch bei Evotec.
es kann los gehen! Sidewalker
Sidewalker:

Lückentext

 
30.11.17 19:25
@ derbstezocker, naa von den Ba..en sowie von großen den Fo......er. Die hier sicher gut mit verdienen können. Man schau doch nur mal was für einen Einfluss aus Übersee Bl..ckR..ck auf die B..ken. in Deutschland hat ;-)
An solchen Handlungen verdienen viele Seiten richtig Geld.
Schön entspannt bleiben und wer kann sich Richtig Positionieren. Kommt Zeit kommt Geld.
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Man, man, man

2
30.11.17 19:28
......was für ein Börsentag heute.......echt traurig.
Evotec wird mit kriminellen (ausländischen) Machenschaften immer weiter gedrückt.

Und wenn ich mir dazu noch die Indizes anschaue.....unglaublich.
Gestern Amerkia im Minus - Deutschland: Das können wir besser.......noch tiefer ins Minus.
Heute Amerika fett im Plus - Deutschland: Ach nö, wir dümpeln lieber dahin. Könnte unserem Wohlstand ja förderlich sein.
Das läuft fast immer so.......mit wenigen Ausnahmen.

Die deutsche Börse hat doch überhaupt kein Eigenleben......
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@tecmax

 
30.11.17 19:35
"Und wenn ich mir dazu noch die Indizes anschaue.....unglaublich.
Gestern Amerkia im Minus - Deutschland: Das können wir besser.......noch tiefer ins Minus.
Heute Amerika fett im Plus - Deutschland:"

jupp wir topen jeden downer aber nach oben hin ist der weg versperrt.  er kommt ja nicht mal über die 13200.
ich stell mir immer vor was passiert wenn der dow mal wieder korrigiert und das wird er . was ist dann erst hier los ...  
es kann los gehen! lehna
lehna:

Immer die bösen Leerverkäufer

5
30.11.17 19:43
die arme Kleinanleger abzocken, man, man...
Evo war 2017 weit über 200 % nach oben gerauscht, aber sicher nicht 200 % besser wie im Januar.
Da steigt dann bei der Herde die Bereitschaft, Gewinne mitzunehmen.
Das lockt halt auch LV an, wie Licht die Motten.
Nun könnten Übertreibungen nach unten folgen- das ist normaler Börsenalltag, den jeder einkalkulieren sollte.
Evo ist ein Top Player und irgendwann werden dann LV hier wieder mächtig gelobt--- wenn sie eindecken und man dabei ist.
Nichts wird an der Börse garantiert nur eines: LV sind garantierte zukünftige Käufer...



es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Deutschland ist die melk Nation der Welt

2
30.11.17 19:43
Alle, saugen das Land aus und das Deutsche Volk Finanziert das alles  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Falls es einige noch nicht kapiert haben

 
30.11.17 19:49
Die LV müssen nicht gleich zurückkaufen die können durchaus ein paar Jahre warten !
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

lehna

 
30.11.17 19:50
"Nichts wird an der Börse garantiert nur eines: LV sind garantierte zukünftige Käufer.."

das problem dabei ist wann sie kaufen entscheiden wiederrum sie .  sie müssen die leihgebühren tragen . und je nachdem wie die ausfallen haben die LV´s sehr lang zeit..  
es kann los gehen! Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Läuft doch wieder ....

2
30.11.17 20:02
...richtig Scheiße
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

seit tagen das gleiche bild

 
30.11.17 20:05
solange die obere linie nicht bricht kommt er immer wieder nach unten. morgen folgt test der mittleren linie , wenn die bricht kommt entlich der langersehnte test 12850 .
solange fällt auch evotec
hoffentlich hält die dann dann bricht der dax auch nach oben aus.  wenn nicht tip ich auf knapp 10 bei evotec.
wenn er nach oben ausbricht gehts auch wieder mit evo bergauf.
bin immer noch short bei evo .  
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
es kann los gehen! 1027386
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

klar die werden sicher mit dem Rückkauf warten...

 
30.11.17 20:06
..bis der Kurs sich nach einiger Zeit erholt hat....was für ein Schwachsinn!!!

so lange wie die warten, können die Longies allemal warten ;-))
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

@woodstock

 
30.11.17 20:09
...wenn die LV die Aktien von den Maklern leihen, von wem bekommen die Makler dann die Aktien zum Verleihen? Ein Makler hält doch allein lt. Definition keine Aktien?!
...Makler können höchstens als Zwischenhändler agieren
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

woodstock99r... was hast du immer mit deinen

2
30.11.17 20:16
Dax , erstens evotec ist nicht im Dax und zweitens Evotec fällt auch wenn der Dax stiegt  
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

Zur Vollständigkeit:

2
30.11.17 20:19
Evotec steigt auch, wenn der Dax fällt

Seite: Übersicht ... 1704  1705  1707  1708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.430 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin bagatela 16:02
20 10.956 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 12:24
10 2.288 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 10:53

--button_text--