Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1636  1637  1639  1640  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.571.834 / Heute: 196
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1239,39%
 
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@Richy ein LV kann mit über 2 Mio Aktien und

 
17.11.17 18:12
eine vorab abgegebenen schlechten Bewertung Kurse schnell und tief fallen lassen.
Die kennen sicherlich auch das SL-Verhalten und schätzen evtl. die diversen SL-Marken ab, die es schnell zu erreichen gilt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

es kann los gehen! philipo
philipo:

banken

 
17.11.17 18:15
können keine depoaktien der kunden verleihen,da das depo sprich aktien, dem kunden gehört.
habe dies bei meiner bank nachgefragt ,ob verleihung der aktien von kunden möglich ist,antwort nein.

nmm.
es kann los gehen! Sensenmann1
Sensenmann1:

Noch was , warum bringt WL die guten Nachrichten

2
17.11.17 18:25

Nicht ??
Wenn nicht jetzt, wann dan ?  
Eigentlich ist es schon zu spät, er hat diesen Unternehmen schon
jetzt einen massiven Image Schaden durch seine Zurückhaltung von guten Nachrichten zugefügt.
Ich glaube auch, das Evotec die 20€ nie mehr erreichen wird, ( Vertrauens Verlust )
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.17 08:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Seltsam

5
17.11.17 18:26
dass viele Forumschreiber , die den Kurs schlecht reden, sich erst kürzlich angemeldet haben.
Wenn das nicht verdächtig ist...

Aber so what, wer an EVO glaubt und von der Firma überzeugt ist, wie beispielsweise ich,
der lässt sich dadurch nicht beunruhigen.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@Richy Lakewood hat ihre Analyse ja nicht nur hier

 
17.11.17 18:27
veröffentlicht. Aktien-Besitzer aus dem Ausland haben wohl dieser Analyse vertraut und sind schnell ausgestiegen.

So eine Vorgehensweise ist in meinen Augen eine eindeutige Kursmanipulation.

Hier eine schöne Ausarbeitung

www.jura.uni-frankfurt.de/43029974/paper84.pdf  
es kann los gehen! vollhumorvoll
vollhumorvoll:

Trost Gedanken...

5
17.11.17 18:30
Sollte folgende Überlegung richtig sein sollte man nicht ganz so besorgt um den Kurs sein - vorausgesetzt man hat Zeit.
Die LV leihen sich sich Aktien aus. von wem ist erstmal egal.
Der Verleiher bekommt eine Leihgebühr dafür.
Der Verleiher hat vor, diese Aktie länger zu halten und ist an dem kurzfristigen Kurs-(Einbruch) nicht Interessiert - Denn er weiß der Kurs wird sich wieder erholen und ihm somit langfristig nicht schaden.
Was bringt dem Verleiher das nun? Rendite Steigerung mit Hilfe der Leihgebühr.
Wer also ebenfalls langfristig investiert ist dem dürfte das ebenso egal sein. Das Problem haben nur die kurzfristigen Anleger die im Minus verkaufen. Und die wirken als zusätzliche Beschleuniger.
Es ist natürlich nicht schön was da läuft keine Frage. Aber sollte jemals ein Verleiher schaden genommen haben weil der Kurs nicht wieder dahin gezogen ist wo er vor dem Leerverkauf stand - es würde nie wieder auch nur eine Aktie verleihen werden. Ich wünsche allen diese Ausdauer
es kann los gehen! Helpdesk
Helpdesk:

Wort zum Wochenende

2
17.11.17 18:32
Stellt euch auf weiter fallende Kurse bis Anfang Dezember ein. Überraschung, dass die gute Nachricht erst nach den Investorenkonferenzen kommt. Und Überraschung, dass dann ein neuer Ankerinvestor präsentiert wird. Und Überraschung, dass dieser Ankerinvestor ziemlich billig zu seinen Anteilen kommt.

Und wisst ihr warum? Weil genug schwache Hände ihre Aktien auf den Markt schmeissen und die Nerven verlieren.

Aber das ist nur so ne Theorie...
es kann los gehen! OberstHauser
OberstHauser:

Ein Vorstand

3
17.11.17 18:34
hat die Aufgabe ein Unternehmen zu führen und nicht jeden Bewegung am Aktienmarkt zu kommentieren.

Euer Vertrauensverlust ist niemand anderem geschuldet außer EUCH selbst.



es kann los gehen! kitti
kitti:

Trendwende...?

 
17.11.17 18:38
hier hat wer 259...Tausend in Xetra gekauft.
Vermute Trendwende.
Natürlich keine Kaufempfehlung..
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@kitti solche Pakete gabs seit Tagen zum Schluss

3
17.11.17 18:40
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

indiana Jones

3
17.11.17 18:41
Sehe ich das richtig das du auch diesen Einbruch von 22,50 bis jetzt 12,28 euro
ohne gegenwehr mitgemacht hast?Und das beunruhigt dich nicht?
Was willst du denn an der Börse?Ich will Gewinne machen und Verluste begrenzen.Du brauchs jetzt schon 80% Kursgewinn um die 22,50 wiederzusehen.Das wird ziemlich schwierig wenn Evotec jeden Börsentag am Tecdaxende steht.
es kann los gehen! alerich
alerich:

Ich wünschte

4
17.11.17 18:43
das alle es so machen wie ich und ihre Order zum Verkauf für z. B. 195,00 Euronen setzen. Das wird bei mir auch so bleiben. Ich gebe nicht eine Aktie weg !
es kann los gehen! kitti
kitti:

muß doch mal ein Ende finden

 
17.11.17 18:46
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

alerich

2
17.11.17 18:46
deine Verluste sind die Gewinne der anderen.
es kann los gehen! tom.tom
tom.tom:

@OberstHauser

3
17.11.17 18:47
Ein Vorstand und der CEO haben ein Unternehmen so zu führen,
dass das Vertrauen der Kapitalmärkte nicht so erschüttert wird,
daß es zum Ausverkauf der halben Marktkapitalisierung
in nur 10 Tagen kommt!




es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Plus2101

2
17.11.17 18:51
Ich will auch Gewinn mache, bloß ist das nicht immer ganz einfach, oder  steigst du immer bei Aktien ein die nur steigen ?
Ich bin bei übrigens bei 16 rein.
Die Aktie hat einen enormen Anstieg hinter sich und jetzt kommst du und sagst dass sie immer am TecDax Ende steht. Das ist vermutlich eine Phase, verursacht durch wenn oder was auch immer. Fundamental scheint alles in Ordnung zu sein.
Dann verkauf doch und such dir ein anderes Unternehmen bei dem die Aktie immer steigt und sag mir Bescheid ich will dann auch einsteigen...
es kann los gehen! kitti
kitti:

habe noch nicht geschmissen

 
17.11.17 18:54
es kann los gehen! albino
albino:

CEO Lanthaler ist ein erstklassiger Manager......

 
17.11.17 18:58
....dem die Evotec AG sehr viel zu verdanken hat......aber in dieser speziellen Situation müsste er über seinen Schatten springen und offensiv etwas gegen den Kursverfall machen.
Die Aktie verliert ein Drittel ihres Wertes in 8 Handelstagen und das ohne jegliche negative Nachrichten.
CEO Lanthaler ärgert sich womöglich schwarz, daß er bei 22 Euro keine Kapitalerhöhung zu dem Kurs gemacht hat, um mit dem Geld weiter zu investieren und zu wachsen.
Bin auch schon ein paar Jährchen an der Börse und so einen massiver Verfall ein Qualitäts-Aktie in so kurzer Zeit habe ich auch noch nicht gesehen.
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

Vielleicht solltest du mal Über ein innerliches

 
17.11.17 18:58
Stoplos nachdenken,inwieweit du bereit bist ab deinem Einkauf Verluste in Kauf zu nehmen.20 % unter dem Einkaufskurs sollten schon mal die Alarmglocken zum klingeln bringen.Manchmal muss man sich eingestehen das es ein Griff ins Klo war und entsprechend handeln.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Setzt doch für eure

4
17.11.17 18:59
Stücke eine Order über 50.-€ ein und diese für Monate, dann können eure Stücke nicht beliehen werden, wenn wir das alle machen stehen denen nicht genügend Stücke zur Verfügung, also alle mitmachen!
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Jeder der diese Aktie nicht hat, macht Gewinn !

2
17.11.17 19:02
Ist leider so, da helfen auch keine durchhalte Parolen  
es kann los gehen! Kasnudl
Kasnudl:

@951&959 als ob eure paar shares

3
17.11.17 19:05
soetwas beeinflussen könnten; lasst euch herzlich von mir
auslachen....unfassbar , eigentlich....
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

albino gib es auf

 
17.11.17 19:06
Schau dir den Post von Goldjunge an.Stecken schon paar Körnchen Wahrheit drin.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

tom.tom

6
17.11.17 19:11
Dieser Vorstand hat das Unternehmen do geführt, dass der Börsenwert heute um 150% höher ist als vor einem Jahr. Dieser Vorstand ist nicht für das Handeln von gierigen Spekulanten verantwortlich, die glauben ein Aktienkurs kennt nur eine Richtung. Evotec arbeitet absolut erfolgreich wie Du an den Zahlen erkennen kannst. Ob das derzeit eine MK von mehr als 2 Mrd rechtfertigt entscheidet nicht WL, sondern jeder Aktionär. Auch „Gier frisst Hirn“ Aktionäre sollten Verantwortung für Ihre eigenen Entscheidungen übernehmen. Diejenigen, die hierin bittere Polemik verfallen, sind doch die, die intellektuell nicht in der Lage sind ein Unternehmen fundamental zu beurteilen. Mach Dir doch, bevor Du dieses Forum nutzt um Deinen Frust abzuladen erstmal ein Bild von dem Unternehmen, in das Du Dein hart erarbeitest Geld investierst. Evo macht es Dir mit der monatlichen Präsentation so einfach. Dann arbeite mal die Punkte heraus die Werner Lanthaler Deiner Meinung nach falsch macht und dann haben wir hier eine Badis für eine sinnvolle Diskussion. Die Einstellung: der Kurs hat in 10 Tagen 37% verloren, also sind Vorstand und CEO schei... ist einfach nur primitiv.  
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

schon komisch. Vor den guten Zahlen und dem Crash

 
17.11.17 19:19
waren Käufer bereit, über 20,-- zu bezahlen.

Seite: Übersicht ... 1636  1637  1639  1640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--