Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1559  1560  1562  1563  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.586.115 / Heute: 3.247
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +825,25%
 
es kann los gehen! alerich
alerich:

In erster Linie

 
08.11.17 18:25
will ich mit Aktien Geld verdienen.
In Nordex  und auch in Entech  zu investieren war für mich auch ein umweltpolitischer Grund. In erneuerbare Energien zu investieren und gleichzeitig ein wenig Gewinn zu erwirtschaften erschien mir sehr vernünftig. Zumal herkömmliche Sparanlagen nichts mehr bringen.
Auf Evotec kam ich eher zufällig, wobei ich was eventuelle Tierversuche angeht, schon auch Zweifel ob der Richtigkeit meines Invests habe. Habe den Verlauf der Aktie eine Zeit lang verfolgt und es erschien mir folgerichtig hier zu investieren.
Nun ja.....habe damit auch schon einige Gewinne realisiert und fände es natürlich richtig Sch........wenn das alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde.
Ich habe natürlich nicht alles auf diese Karte gesetzt und bin noch anderweitig involviert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

es kann los gehen! jack3e
jack3e:

@alerich

 
08.11.17 18:29
Evotec ist doch keine Zockerbude!
Mal die Daten und Perspektiven von EVO anschauen.
Hier kann man auf lange Sicht nur profitieren und einem tollen Unternehmen beim Wachstum und der Entwicklung zusehen.
Hier bricht nichts wie ein Kartenhaus zusammen.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Alerich

 
08.11.17 18:39
Bin sehr verwundert über so eine Aussage.
Schau dir doch Mal die Fakten, Nachrichtenlage, Präsentationen und Struktur von Evotec an, bevor du solche Aussagen äußerst.
Wird wirklich inzwischen viel Müll geschrieben hier im Forum.
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Die Regeln ham sich geändert

 
08.11.17 18:43
" Sell on News " ... egal ob good oder bad .... ist gang und gebe ... Leute ... dass habt ihr jetzt wohl kapiert wa :D

... hoffe für euch dass die 15,xx hält !!!
es kann los gehen! reliably
reliably:

zu # 39014

2
08.11.17 18:44
ich habe mich extra gerade eingeloggt,um dir einen grünen zu verpassen.

Dein kleiner Aufsatz ist der erste heute in dem Thread,
wo man merkt,das sich Jemand über die Hintergründe Gedanken macht.

Hier werden nur irgendwelche Sinnlosigkeiten geschrieben von Leuten,
die noch nicht mal die Website von Evotec kennen,
so kommt mir das vor.

Jeder weiß , das Evotec eine nicht leichte Übernahme gestemmt hat,
das soillte man auch mal im Hinterkopf haben.

Über solche Sachen kann man hier aber nicht diskutieren,
weil die falschen Leute ( nicht alle ) hier posten.

Zur Zeit laufen hier zu viele Nasenbären umher,das ist Fakt,
ich schau aber hin und wieder mal amüsiert hier rein,
und erfreu mich meines großen Gewinnes bei Evotec,
dient nur zur Erklärung und nicht als Angabe.

PS
Kursziele von 30 Euro zum Jahresende 2017 sind natürlich Schwachsinn meiner
Meinung nach,
aber träumen könnt ihr ja davon !

Mein EK 3,17 €

es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Sell on News

 
08.11.17 18:47
Ich nicht.
Du ?
Bei diesen News verkaufen ...
eher nicht.
Eher kaufen Nightmare 0815
es kann los gehen! albino
albino:

Das Wachstum beim Gewinn und Umsatz....

 
08.11.17 18:48
...bei Evotec sind alles andere als Peanuts.  Jeweils im Schnitt 45 % +

Dazu eine gut gefüllte Cash-Kasse, eine Menge Assets und, das Wichtigste, wirklich starke Wachstumsaussichten.  

Wer das so nicht erkennt, der sollte sich ein Sparbuch zulegen oder Telekom Aktien kaufen.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Reliably

 
08.11.17 18:49
Du sprichst mir aus der Seele.
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Heute Morgen

 
08.11.17 18:50
ist EVO blitzartig vorbörslich bis auf 19,50 geschnellt, hat aber nicht gehalten weil ich annehme das dann die LV zugeschlagen haben, seit 10:00 Uhr läuft die Aktie in einer
Seitwärts-Range, das ist alles. Für mich sieht das überhaupt nicht danach aus als das hier den ganzen Tag die LV ihre Spielchen trieben.
Überlegt mal wie oft das passiert, am 26.10. als AIX die Zahlen bekannt gab ging das Teil auch nicht ab, erst am nächsten Tag zeigte sich dann das interesse an der Aktie und es gab gute Sprünge nach oben.
Ich will hier nicht wetten, aber ich gehe davon aus das Morgen sich alles erholt und am Freitag steht EVO bei 20€!
Das ist doch nur Psychologie was jetzt stattfindet, wer weiß denn von uns wie die ihre Maschinen programmieren.
es kann los gehen! bastel14
bastel14:

Der stille Neue

 
08.11.17 18:57
Dass man auf Nightmare und ähnliche nicht hören soll ist mir trotz kurzer Lesezeit hier schnell bewusst geworden, auch wenn es hin und wieder Zweifel gab ob ich nicht doch austeigen sollte.

Ich empfand es vorhin wichtig, als die 16 vor dem Komma gefallen war, dass trotz mächtigen Stückzahlen die den Besitzer gewechselt haben wichtig, dass die 17 standhält.
Auch wenn der Kurs gerade stagniert bin ich sehr zuversichtlich, dass wir es in den nächsten Tagen vorerst geschafft haben und wieder dunkelgrüne Zahlen sehen.

Und damit ein Hallo an Alle, von denen ich die letzten zwei Wochen hier gelesen habe und mich nun auch zu Wort melde!
es kann los gehen! tom.tom
tom.tom:

@ Pit911

 
08.11.17 18:59
Die Leerverkäufer waren heute den ganzen Tag aktiv!
Der Ask-Kurs war stellenweise bis zu 10 Cent unter dem Bid-Kurs gelegen, wer unterbietet denn
freiwillig das aktuelle Kaufgebot, das machen nur die Knallerbsen aus der Hedge-Branche.
Bin mir auch sicher dass wir bis Freitag mit der 20 rechnen können.
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

2
08.11.17 18:59
Du willst also mit Aktien Geld verdienen, so so...
Und da bist du zufällig über eine Aktie "Evotec" gestolpert, hast den Kurs ein bisschen verfolgt, etwas hier im Forum gelesen (oder auch nicht) und hast dann gekauft und hattest dann schon Bauchschmerzen wegen Tierversuchen?
Und das ja auch, weil herkömmliche Sparanlagen nicht mehr bringen?
-
Das ist dein Investmentcase?
...
Und bei Nordex warst du eben drin, weil "Windkraft" sich ja nach Umwelt anhört, oder wie?
Und du hast dabei nicht beachtet, dass andere Windanlagenhersteller in Massenproduktion vielleicht günstiger produzieren können als ein deutscher Hersteller? Und dass gerade der Ausbau in den USA völlig von den politischen Weichenstellungen in den USA (als auch in Deutschland und anderswo) abhängen und somit überhaupt nicht planbar sind?

... Mannoman. Haarsträubend. Ehrlich. Kein Wunder, dass du vorher schon negative Erfahrungen gemacht hast.
Ich sage dir was, du bist eine dieser zittrigen Hände, die bei 15,xx oder 14,xx ,- kurz: bei der nächsten LV-Attacke schmeißen und sich dann nächstes Jahr wundern, wenn Evotec wieder steigt.

Hinterfrage dringend (!) deine Anlagestrategie und dein Anlegerverhalten, wenn du einmal investiert bist... - ansonsten wirst du mit den anderen Lemmingen bei der nächsten Krise mit über die Klippen gehen...
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

@alerich

 
08.11.17 19:01
Mein letzter Post war an @alerich gerichtet.
Sorry.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39014

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39015

es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

LT ist ein kluger Mann, der hat sich bei

 
08.11.17 19:09
den Übernahmen was gedacht(insbes. Aptuit, welche den Umsatz/Gewinn nochmals kräftig anschieben wird). Ich gehe immer noch davon aus, dass Google Health in den nächsten 2 Jahren bei Evo einsteigen wird. Insbesondere spekuliert hier LT sicherlich. Dies würde natürlich das Unternehmen in Höhen schnellen lassen, was man sich nicht vorstellen kann.

Was LT in den letzten Jahren aufgebaut hat ist beachtlich. Das mögen die meisten Analysten, welche überrascht wurden durch diesen schnellen Aufstieg, nicht laut äußern und diese mögen natürlich selbst günstig auf den fahrenden Zug springen.



es kann los gehen! Kasnudl
Kasnudl:

mich braucht auch keiner beachten;

 
08.11.17 19:11
in der heutigen zeit, wo jeder nur sich selbst der nächste ist,
muss man das respektieren. ich sag nur soviel- me too.....(grauenvoll)
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

IndianaJones.: Sell on News 18:47

 
08.11.17 19:12
... siehst ja selbst ... Abgesang is angesagt ... bin mal gespannt wie weit noch ...
Potenzial nach unten is genug da ... mehr wie nach oben   wa.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Ich sehe

3
08.11.17 19:15
dass mehr Potential nach oben da ist, wa.
es kann los gehen! alerich
alerich:

@Der Conaiss :

4
08.11.17 19:32
Ziemlich arrogant kommst du mir rüber !
Du scheinst die Weisheit offensichtlich mit der Suppenkelle gefressen zu haben....
Was meine Intension ist und in welche Aktie ich investiere musst du mir nicht erklären wollen. Auch was meine Strategie ist, überlass schlichtweg mir.
Ich habe nur, ehrlich wie ich bin, mitteilen wollen, wie und warum ich wo investiert bin und dass ich im Moment was Evo angeht ein bissl Fracksausen habe.
Nun kommst du schulmeistermässig rüber und willst mich einerseits belehren und ganz genau wissen wann ich wo aussteige....? Du scheinst eine Glaskugel daheim liegen zu haben, die dir das sagt.
Und: Anscheinend ist deine Anlagestrategie ideeller Art, nach dem Motto:  Ich mach das aus Spass und um Geld und Gewinne gehts mir nicht.
Setz mich am besten auf deine Ignorliste damit du dich nur noch von Personen vom Fach lesen musst.
es kann los gehen! Sinuslifting
Sinuslifting:

Was hier abgeht

 
08.11.17 19:45
ist das reinste SM,
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Abpfiff auf Raten

 
08.11.17 19:51
... den keiner hier auf dem Schirm hatte ... heute morgen um 8 sahen sich alle schon bei über 20,xx ... dass war dann wohl doch nix :O

... jetzt folgen der Euphorie mehrere Verkaufswellen ... die Blauäugigen werden wohl bald in der Realität ankommen wa.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Ja,

 
08.11.17 19:53
zum Glück kommen wir nicht in deiner Realität an, wa....
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

IndianaJ

 
08.11.17 20:03
... scroll mal paar Seiten ... dass wat heute passiert is ... habe ich gestern schon befürchtet !

... soviel zum Thema : Realität :D

wa
es kann los gehen! short squeeze
short squeeze:

und seine Realität

 
08.11.17 20:05
sieht so aus: "ich bin grundsätzlich in scheiß Buden investiert und hab keinen Plan von guten Aktien. Darum freue ich mich, wenn´s bei anderen auch mal runtergeht. Dann schreibe ich irgendwelchen Unsinn ins Evotec Forum, hab ja eh keinen Plan von der Firma, wichtig ist, dass ich irgendwas Negatives schreibe"

Seite: Übersicht ... 1559  1560  1562  1563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.121 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sard.Oristaner 23:18
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--