Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1558  1559  1561  1562  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.581.332 / Heute: 1.900
Evotec 8,89 € -37,31% Perf. seit Threadbeginn:   +797,98%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Verbrecher haben die macht !

 
08.11.17 17:02
Als ehrlicher Mensch wird man nur bestraft  !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Ja, der Verlauf ist echt krank und...

 
08.11.17 17:03
...die Hedgefonds machen das jetzt ganz gezielt.

Weiterhin Ruhe bewahren und ggf. aufstocken. Bis Ende des Jahres sehen wir hier ganz andere Kurse.

Gehe weiterhin von einem Endkurs 2017 zwischen 25,- und 30,- Euro aus. Mag momentan unrealistisch klingen aber ich nehme hierfür die Aussage von Dr. Lanthaler in der Telefonkonferenz als Grundlage als auch das bevorstehende window dressing gegen Ende des Jahres.

Viele Grüße

Nednett

es kann los gehen! albino
albino:

Schlechte Stimmung ist der Nährboden....

 
08.11.17 17:03
.....für steigende Kurse.   Hier sollen offensichtlich noch mehr Zittrige rausgekegelt werden.
es kann los gehen! alerich
alerich:

Ich werde

3
08.11.17 17:04
das Gefühl nicht los, das hier fast nur noch Psychpathen posten.
Der reinste Kindergarten und jeder zweite benötigt Ritalin hochdosiert.
Armselig !
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

@alerich

2
08.11.17 17:06
Wenn mehrere 1.000 oder 10.000 € auf dem Spiel stehen, darf schon mal gezittert werden, oder ?  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Echt übel wenn die performance der letzten

2
08.11.17 17:07
12 Monate nicht einmal mehr 300% beträgt. Da müssen Verbrecher am Werk sein. Denn es liegt doch in der Natur von Evotec, dass die Aktie Minimum 100% pro Jahr macht. Kaum zu glauben, dass diese Aktie irgendwann mal in eine Konsolidierung geht. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Anhang zu #38994

 
08.11.17 17:08
Ob das jetzt der Einsatz oder "Buchgewinne- bzw. Verluste" sind.

... wie beim Fußball, da wird der Fernseher auch angebrüllt ...
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Ich finds amüsant

4
08.11.17 17:10
was die Analysten so von sich geben. Junge Boys, die grad von der Uni kommen und von Wirtschaft so viel Tau haben, wie von der Landwirtschaft, und da wissen sie auch nur, dass eine Kuh  nicht höher als 3 Meter werden kann.

Langfristig investieren, nicht auf den schnellen Gewinn setzen, das führt zum Erfolg. KGV-Bedenken weise ich von mir-siehe jenes von Amazon. Und ein KGV von knapp über 30 (entspricht einer Alternativverzinsung von 3 %) ist beim derzeitigen Zinsniveau nicht "irrwitzig". Klarer Fall für mich-morgen wird nachgekauft, so sich der Kurs stabilisiert, ansonsten die nächsten Tage. Und die Zockerjunkies hat man in den letzten Wochen eh rausgekegelt, können ihr Glück bei einem anderen Wert versuchen.

So einfach seh ich das-Salut an alle Investierten.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Big News

 
08.11.17 17:12

Stellt Euch mal vor, Heute nach Börsenschluss käme eine von den Big News die WL
in der Konferenz angekündigt hat.


die armen shortis.......
es kann los gehen! alerich
alerich:

Börsianer007.......

2
08.11.17 17:14
Meinst du ich habe hier nichts zu verlieren....?
Ich habe hier 800 Stücke zu 19,20 € und bin ein Kleinstanleger der für sein Geld noch richtig arbeiten muss. Das ist quasi mein sauer verdientes Geld und ich lese hier seit Tagen nur noch Schwachsinn.
Entweder lese ich von Leuten die sich den Absturz der Evo Aktie wünschen oder von Leuten die gebetsmühlenartig Durchhalteparolen von sich geben.
Mittlerweile kann ich hier kaum noch jemanden Ernst nehmen.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

@ Hulkster

 
08.11.17 17:14
*lach* das wäre der Hammer ... die liegen schön auf dem Sofa und feiern sich und morgen fallen die Augen aus dem Kopf *hahaha*
es kann los gehen! Lumarsin
Lumarsin:

Telko und @Hulkster

 
08.11.17 17:15
Wenn von euch jemand in der Telko war, kann er doch bitte das wirklich wichtige in ein paar Punkten auflisten. Was war das denn für eine Big News von WL?
my journey is a long haul
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

#38999

 
08.11.17 17:20
ich kann dich verstehen weil wir im gleichen Boot sitzen :-/

Ich habe weniger Stücke (um die 600) und bin ein bisschen ehr eingestiegen (16,86 €)

Ich habe auch gehofft das ich "schnell" 2-3 Monate 1.000 - 2.000 € verdienen kann - nun heißt es aussitzen.

Bloß nicht verkaufen - ich habe letzten Freitag mit Verlusten Naga Aktien verkauft (monate afor nicht passiert - und jetzt sind die um 25-30% gestiegen --------- keine Werbung für diese Aktie - sollte nur als Veranschaulichung dienen.

LG und stark bleiben
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

...

 
08.11.17 17:20
Monate davor
es kann los gehen! NapoleonHill
NapoleonHill:

zur telco

 
08.11.17 17:25
Ergänzung zum Punkt
- Das bereitgestellte EIB Kapital reduziert die Kapitalkosten erheblich und macht aggressivere Investitionen in aussichtsreiche Projekte möglich
* Das Kapital der EIB ist für Evotec frei verfügbar und sie sind an keine Vorgaben von der EIB gebunden

* in Canada sehen sie ein riesen Potential um Kooperationen zu generieren, da die Synergien in Canada bzw. die Cooperationen und Partnerschaften enorm sind (es dürfte dort einen besseren Markt für Forschung und Entwicklung sein als in den USA)

Wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese und höre, dann schätze ich das die nächsten News etwas mit Bayer zu tun haben, aber das ist nur meine Meinung...

Weiss nicht ob der link geht da man sich anmelden musste, aber ich stelle den mal rein, kann man ja mal versuchen - slideshow zur telco
www.evotec.com/uploads/media_library/2/..._presentation_e.pdf

Danke Ghosstrader1 f.d. Zusammenfassung :-)
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

@alerich

 
08.11.17 17:27
das Gefühl kenne ich, hatte vor kurzem erst bei Adva zwischen 1. und 2. Gewinnwarnung 18tsd entgültig verloren weil ich dann ausgestiegen bin.
Da wurde tagelang auch nur Schrott diskutiert, wieso, weshalb, warum?
Aber da hat der CEO alle verarscht, das ist bei EVO nicht der Fall, hier handelt es sich um einen sehr fähigen CEO und ein gesundes Unternehmen von dem ich überzeugt bin, ich  bin jetzt auch etwas im Minus, das kann sich aber sehr schnell wieder ändern, Leute hört nicht auf diese Idioten, die hier dummen Müll über unrealistische Kurse verzapfen, diese Leute haben wahrscheinlich sehr große Probleme mit ihrem eigenen Leben, müssten eigentlich ärztlich betreut werden.
es kann los gehen! albino
albino:

Da wurden noch so einige Zittrige unter.....

 
08.11.17 17:27
....17 Euro abgekocht.   Es wiederholt sich immer dasselbe Muster an der Börse.   Die nervenschwachen Anleger werden mürbe gemacht, bis sie entnervt hinschmeissen.
Die Käufer sind später die, die den fetten Reibach machen.  So funktioniert Börse.  Alles Nervensache.
es kann los gehen! alerich
alerich:

Ich reagiere.....

 
08.11.17 17:42
im Moment sehr empfindlich weil ich auch ein gebranntes Kind bin.
Hatte vor Jahren eine Totalpleite mit WWAT später Entech gehabt und 8000 Euronen in den Sand gesetzt.
Letztes Jahr hat mir Nordex nicht nur die Nerven geraubt, sondern auch einiges an Geld.
Da hörte ich auch ständig diese Durchhalteparolen. Nordex hatte ich bei 16,50 € verkauft. Hatte somit noch Glück im Unglück. Jeder weiss wie es jetzt um diesen damaligem Senkrechstarter steht. Ist nämlich jetzt zum Tiefflieger mutiert.....
Ich hoffe dass mir das nicht mit Evo passiert.
es kann los gehen! marathon400
marathon400:

In der Ruhe liegt die Kraft

 
08.11.17 17:45
Ich weiß, es ist nicht immer einfach so was anzusehen. Passiert aber. Ich hoffe, dass wir das Tief heute bei 16,85 gesehen haben. Meine erste Stücke habe ich bei 6,7 und 8 Euro und noch mal bei 19,5 ins Depot gelegt. Da bin ich locker und sehr zuversichtlich was die Zukunft angeht. Bin noch mit einem Longi dabei der tief rot ist. Der macht mir ä bissl mehr Bauchweh. Aber auch das wird sich zeigen.
Schauen wir mal wie die Schlusskurse sind und wie es morgen weiter geht. der Gesamtmarkt ist auch schon gut gelaufen, darf man nicht vergessen. Eine normale Konso ist da nur gut. Die LV ist eine andere Sache. Das gehört verboten. Aber anscheinend sind da Interesse da, die für ein Bleiben den stärkeren Hebel haben. In Summe werde ich trotzdem gut schlafen können auch wenn das mit meinem OS nicht klappt. Spare ich später etwas an Steuer.
es kann los gehen! short squeeze
short squeeze:

liebe Anleger

 
08.11.17 17:48
lasst euch nicht von solchen Usern wie Nightmare 666 verarschen. Das ist so eine Type wie Watcher SG. Die haben keine guten Aktien im Depot und sind neidisch auf eure hohen Gewinne. Sie schauen solchen Aktien neidvoll nach, wenn die explodieren und ärgern sich, dass sie nicht selbst drin sind.
Und wenn diese geilen Aktien dann mal ein bisschen wackeln (völlig normal nach dieser Rally) machen sie negative Stimmung im Board.

Macht es so wie ich:
bleibt drin und verkauft eure Evos zu Höchstkursen über 30 Euro und schaut euch dann voller Freude eure fetten Kontoauszüge an :-)
Kontoauszüge, von denen Nightmare und Watcher nur träumen können.
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
08.11.17 17:51
@alerich

Dann frage dich doch einfach mal, WARUM du überhaupt in diesen oder jenen Titel investierst. Wie wäre das?

Frage dich mal, warum du dich damals für Nordex entschieden hast? Und jetzt für Evotec?
Was war der Investmentcase? Und wann und warum bist du von diesem abgerückt?

Dann weitere technische Fragen:
Wie sieht deine Risikostreuung aus? Ballerst du immer dein Geld in nur einen Wert und reagierst dann empfindlich? Oder streust du deine Anlagen?

...
Frage dich das mal und hinterfrage damit einfach mal DEINE Anlagestrategie in den letzten Jahren. Dann brauchst du hier nicht im Forum in den Chor der Panischen, Empfindlichen und Verunsicherten einstimmen. Mit Evotec ist nämlich alles in Ordnung. ;-)

Viel Erfolg.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Lumarsin

 
08.11.17 18:12
Lies Post 38954,
Oder besser hör Dir die Konferenz  mit WLAN an.
es kann los gehen! Flash88
Flash88:

nur panikmache

 
08.11.17 18:17
Es ist doch immer der selbe Ablauf  bei den Analysten, Immer wieder draufhauen. Heute verkaufen morgen heißt es wieder es ist ein Schnäppchen.  
es kann los gehen! jack3e
jack3e:

XETRA

 
08.11.17 18:19
251.000 Stücke geschmissen...
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Vorhersehbar heute.

2
08.11.17 18:20
Es wurden nur die Kosten erwähnt und in den Vordergrund gestellt.
Die Angsthasen verkaufen sofort.
Was sich durch die Übernahmen entwickeln wird, das wird komplett ausgeblendet. Nächstes Jahr bei Kursen um 30/40 Euro wird darüber nur noch gelacht.  
Der Rasante Aufstieg ist nicht mehr aufzuhalten, der Zug nimmt sehr bald wieder fahrt auf.  

Seite: Übersicht ... 1558  1559  1561  1562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.915 chartthread evotec arasu andante 12:38
20 11.017 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim crunch time 12:37
10 2.314 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Sooderso 12:11
9 6.471 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin marc3012 12:03
25 7.563 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Berndthc 11:52

--button_text--