Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1245  1246  1248  1249  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 15.905.352 / Heute: 183
Evotec SE 7,99 € +3,30% Perf. seit Threadbeginn:   +707,07%

Bulgari99:

Ein Beweis

3
29.12.16 16:25
das die keine Ahnung haben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

philipo:

2013

29.12.16 18:10
mit dem heutigem wert zu vergleichen ist wirklich äußerst dumm.

aber diese leute/analysten arbeiten wahrscheinlich mit den banken zusammen und sind die handlanger dieser.

im neuem jahr kommt der utimative kick/neue zeitrechnung bei evotec,nicht nur im umsatz sondern auch was den gewinn angeht.

schon vor einem jahr hatte ich schon bemerkt,das eine neubewertung von evotec kommen wird und diese ist weiterhin ungebrochen intakt.

natürlich nmm.
Bulgari99:

Mit sicherheit

29.12.16 19:08
wird mal eine Korrektur oder Konsolidierung kommen,
aber heiß gelaufen ist hier nichts,
Evotec läuft meiner Meinung nach
etwas zu untertourig!  
pk62:

Übertreibung pur???

2
29.12.16 20:34
Als WL das Ruder übernommen hat sich der Kurs von März bis November ca. verdreifacht / vervierfacht - ohne es genau zu nehmen. Zahlen konnte EVO zu dem Zeitpunkt nicht liefern, aber Visionen die dem Markt wohl gefallen haben. Eine Übertreibung könnte/müsste man es damals nennen, aber eine schmerzhafte Korrektur gab es nicht. Wer will also aus der Vergangenheit irgendwelche Vergleiche ziehen und es auf die heutige Chartsituation pro­ji­zie­ren. Eine Konsolidierung von 10-15% wäre OK. Auch 20% Korrektur ist nichts außergewöhnliches bei schlechten Börsenstimmung, aber 50% sind übertrieben.
Meine ich !
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
es kann los gehen! 961065
Byblos:

Alles wieder nur Panik mache, denke ich.

5
29.12.16 21:11
Habe mir mal den Chart angeschaut und meine, das sich da vielleicht ein ganz anderer Trendkanal bilden wird.
Den haben die Profies noch nicht auf dem Schirm, doch jetzt sehen sie es. auch :-)
An der Börse ist so viel möglich! Warum sollte Evotec nicht bis zB 15-16 Euro laufen, dann korrigieren um anschl. in 1-2 Jahren bei 20 Euro zu stehen. Vielleicht auch alles viel früher, oder später, oder gar nicht !?

Ich bleibe long und glaube fest an die Geschäftsführung rund um W.L. !!!
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
es kann los gehen! 961084
levis65:

Trendverschiebung!

2
29.12.16 22:25
Genau das sehe ich auch bei Evotec, das hier eine ganz neue Situation entsteht. Es gibt viele Beispiele dafür wie sich Aktien entwickeln können wenn sie eine bestimmte Marktkapitalisierung erreichen.
Ich hatte vor Jahren mal ´"MBB" auf dem Radar, hab sie aber nie gekauft, da ich immer woanderst investiert war. Die ist glaub ich von 2 Euro auf 70 Euro gestiegen. An der Börse ist alles möglich.

Es gibt so viele Pharmahersteller die dringend neue Patente und Lösungen gegen Krankheiten suchen. Alleine schaffen sie das nicht schnell genug und es kostet sie Unmengen Recaurcen und Kapital.
Da es diese Plattform bei Evotec gibt und die Ihre Ergebnisse bereitstellen, verspreche ich mir für die nächsten Jahre einiges. Die 40 Euro die hier schon genannt worden sind halte ich für die nächsten Jahre für nicht unmöglich.
Sollte die Anzahl der Partner mit Meilensteinzahlungen in 2017 weiter stark zunehmen, dann halte ich für nächstes Jahr schon die 20 Euro für möglich. Die Fantasie treibt eine Aktie und die schaut dann nicht mehr auf die Bewertung sondern auf das was kommen könnte!

Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!  
BICYPAPA:

Nostalgie

29.12.16 22:37
Ich habe Evotec bei der Emission mal zu Zeiten des Neuen Marktes eingebucht. Damals gab es ein Kursziel der Deutschen Bank von 800 DM. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Damals gabs wahnsinnige Kursziele, die von den Banken aufgerufen wurden.
delta55:

Mal ehrlich,

4
29.12.16 23:57
wie geht so weiter und was man bei Evotec Aktie machen soll? M.M. nicht viel, sondern   nur diese Aktie in Depot ruhig laufen lassen ! Für alles andere ist eigentlich Evotec selbst als Unternehmen verantwortlich! Ich bin mir sicher dass diese Firma ihre Wege richtig geht. Wer als Aktioner das nicht glaubt und kein Ausdauer Aktie zu behalten hat, dem ist nicht zu helfen. Kann seine Anteile sofort verkaufen und sich eine Bessere suchen. Frage ist nur ob in 2017 eine bessere Aktie am Deutschem Markt als Evotec zu finden ist. Eines steht schon jetzt fest, wer mit Bayer, Sanofi, Celgene und wie die alle heisen kooperiert , der hat einiges vor! Der wird schon wiesen wie, warum und was er macht.  -  In dem Sine an alle EVOS, ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr !  Es wird schon !!!  
Byblos:

Tagesausblick

30.12.16 09:38
Mal schauen, on es am Ende des Tages so ausgeht.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
es kann los gehen! 961146
Robin:

bin mal gespannt,

3
30.12.16 11:14
wie es nächste Woche weitergeht . Den Kommentar von Finanztrends :  Evotec – Achtung! Übertreibung pur "  können wir wohl getrost in die Schublade stecken.  Evotec läuft
Byblos:

Godmode Trader sieht mögliches Kursziel 8-10 Euro

2
30.12.16 11:23
siehe auch News zur Evotec oder unter godmode trader Seite.
Ich hatte für mich sogar noch ein etwas höheres Kursziel in Aussicht gestellt und fühle mich dadurch etwas bestätigt.
Egal, wie es kommt, meine Evotec Aktien bleiben long im Depot. Kursrücksetzer werde ich nutzen, um weiter in eine der besten Aktien, die es gibt, zu investieren.
Mit einem EK von 3,85 Euro bin ich so weit vorne und kann locker auch einmal eine deutlich schlechtere Börsenzeit aussitzen.
Für mich persönlich ist der Grundstein, Kauf zu einem günstigen Kurs mit anschließenden Kursanstieg, gelegt. Den Rest bringt die Zeit.

Mein persönliches Verkaufsziel bleibt bei 47-50 Euro.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und Erfolg in 2017 !

Gruß, Byblos
Byblos:

Schließen wir heute am letzten Handelstag des

30.12.16 11:37
Jahres 2016 auf Jahreshoch ?

Wer ist der Meinung ?
Potter21:

Viel Freude mit Evotec auch im Jahr 2017

30.12.16 12:36

Allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn Evotec sicherlich etwas konsolidieren wird, diese Aktie wird 2107 die 10 Euro testen und ggf. überschreiten. Lassen wir uns überraschen. Ich vertraue weiterhin dieser Biotechfirma und darauf, dass Weihnachten 2017 ein besonders großes Weihnachtspaket auf mich wartet. Und das ist folgendermaßen beschriftet: Für Potter21 von Evotec.

wrobel:

2107

30.12.16 13:19
Wird Evotec schon bestimmt im DAX sein, und 500 Euro per Share kosten:)
Wenn sie bis dahin schon von Boerse verschwunden sein werden, aber ich freue
mich auf 2017 und mein persönliches Kursziel ende des Jahres liegt bei 15 euro,
aber mit solchen Aktien sollte man vorsicht weilen...entweder auf einmal hoch, dann
Grosse Korrektur ,oder langsam nach oben, bis schlechte Nachrichten kommen
(seit Politik, Firma) und wir wieder verkaufen müssen.

Frohes Neues Jahr
baggo-mh:

3 Investoren Konferenzen

30.12.16 13:21
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...pps-fuer-Ihr-Geld-5250051
baggo-mh:

sorry falscher threa

30.12.16 13:22
Byblos:

Sieht aus, als schließen wir auf Jahreshoch

30.12.16 13:43
Gerade läuft wieder eine Kaufwelle.
Bin schon auf den 02.01.2017, ersten Handelstag mit Evotec gespannt.

schattenquelle:

,,sorry, falscher Thread''

4
30.12.16 13:59
Das nehme ich Ihnen nicht ab. Habe den Beitrag gemeldet, da ich unterstelle, dass auf relativ plumpe Art und Weise der Besuch auf die Seite für Anlagetipps verlinkt wird.
Auffällig ist, dass die Überschrift zur  Investorenkonferenz zum Thema passt.
Hier tummeln sich merkwürdige Zeitgenossen

Allen anderen wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2017

Bleibt gesund...

Schattenquelle
Weltenbumml.:

An dem Tag wird vermutlich ein zweites Feuerwerk

3
30.12.16 14:11

gezündet werden und bis Monatsende sollte die 10 € ins Augenschein genommen werden. Aber das ist ja dann mal ein guter gesunder Anstieg ohne nennenswerte Rückschlagsgefahr. Denn Evotec ist imn Vergleich zu Medigene usw. ein Basisinvestment und ich bleibe dabei, das wir bis späterstens ende 2017 mindestens ca. 40 € sehen werden.

baggo-mh:

Oooohhhh mann, mann, mann

30.12.16 14:26
Natürlich ruft man hier im Finanzen.net Evotec Forum "auf relativ plumpe Art und Weise der Besuch auf die Seite für Anlagetipps" die Finanzen.net publiziert hatte auf.

Die Überschrift galt den 3 Investoren Konferenzen an denen Evotec im Januar teilnimmt und der Beitrag war für den Post im Aixtron thread noch im Cache.

Heute ist ein sonniger Tag......  
Byblos:

Auf geht's Richtung 8,00 Euro !

2
02.01.17 08:12
So lautet das nächste Etappenziel !

Denke aber auch, das wir schon in Kürze die 10 - 11,50 Euro sehen könnten.

Ich bleibe long !!!
Robin:

sieht

02.01.17 09:39
doch gut aus : Evotec auf neuem 52 Wochenhoch , aber wenn ich mir den UMsatz am gesamten Markt ansehe ; wird ja immer weniger hier.  
Radelfan:

#311886: Ist doch klar! Sinkende Umsätze:

02.01.17 11:36
Keiner will diese Aktie aus der Hand geben und setzt auf noch höhere Kurse, sprich Gewinne!!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Robin:

das ist

2
02.01.17 11:41
wie Geld drucken mit unserer Evotec. Da sehe ich diese Woche schon die EUro 8 . Sind doch nur noch 25 cent . Geil.  Da geht doch keiner mehr short , wäre ja blödsinn
Interessierter:

Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

2
02.01.17 11:56
Und froher kann es hinsichtlich Evotec garnicht losgehen ;-)

Für mich ist das ehrlich gesagt kaum zu glauben, was hier seit dem Herbst abgeht.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1245  1246  1248  1249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 15.873 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 18.01.25 20:26
  1.169 Wenn erneut ein Meilenstein gestrichen wird, dann WissensTrader WissensTrader 16.01.25 16:29
7 3.199 chartthread evotec arasu 10bm 15.01.25 18:01
2 178 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 wuschel10 05.01.25 11:22
25 7.597 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Byblos 25.11.24 16:42

--button_text--