Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.564.382 / Heute: 853
Evotec 13,35 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   +1248,48%
 
es kann los gehen! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Bei 44 Postings in einem Jahr kann man auch nicht

2
30.03.16 10:59
mehr erwarten von Dir.

Da lohnt sich nich einmal das antworten.

Tut mir leid aber du weisst selbst warum du hier postest:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

es kann los gehen! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

was den Kursverlauf heute betrifft:

 
30.03.16 11:00
durch den extremen abverkauf gestern ( SL gerissen ) muss die Aktie erstmal den Boden ausbilden und sich beruhigen. Ist doch jedem klar hoffe ich!
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Als ich vor 4 (Vier!) Jahren

9
30.03.16 11:34
Meine ersten Evoteaktien kaufte, habe ich mit Freude Diskussionen (hoffentlich) mitbereichert, indem ich dem Laden ordendlich auf den Zahn fühlte. Jede Verpartnerung, jede Forschungsphase wurde durchleuchtet. Es wurde im Netz nach dem Fachterminus gegoogelt um die Tiefe der Materie verstehen zu lernen. Forschungserfolge worden von der Böerse mit guten Anstiegen honoriert. Es wurden Programme wie das Projekt 2016 aufgelegt und der Laden wuchs und wuchs...
Doch seit Jahren stagniert der Kurs und erreicht mit dem gestrigen Tag wieder das Niveau von 2012. Von den Phantasien, was Erfolge und Börsenkurs anbelangt, ist nun wirklich nichts, aber auch garnichts übrig geblieben.
Es liegt mittlerweile viel Geld auf der Kante, meine Meinung dazu habe ich aber bereits kritisch kundgetan.
Zu all dem habe ich auch in der letzten Woche u.a. meinen ethischen Anspruch bezüglich meines Invests hier verknüpft.
Die Reaktion darauf wurde hier primitiv, dümmlich und gehässig (@submersus & Co) kommuniziert. Merkwürdig, ist doch gerade dort der Anspruch angeblich so hoch.....haha


Um es kurz zu machen: Heute im Frühjahr 2016 unterhalten wir uns über Bodenbildungen im Bereich 3.00eur.

Erzählt mir nichts von hochwertigen Diskussionen
es kann los gehen! k222
k222:

schattenquelle

 
30.03.16 13:25
das hilft alles nichts wenn ein hegdefonds hier 14% verkauft, 12% bvf, 2% unzufriedene Aktionäre die angst hatten und verkauften,  dann geht jede Aktie zu boden, leerverkäufer drückten noch dazu, was willst du noch. ich bin in regem kontakt zur ir, ich habe mit meinen freunden ein paar stücke mehr wie ihr, da ist nichts was angst macht, alles im grüner Bereich, die Auslagerungen passen momentan nicht in die Pipeline des Unternehmens, deshalb wird der aktionär entlastet, mann mann hier sind wirklich nur looser, ich werde den tread in Zukunft wechseln und im neuen schreiben
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Tu dir keinen Zwang an

2
30.03.16 13:32
weiter unten wirst du fündig...

Grüße von einem Looser, du Großaktionär

es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Ach nee, sehe gerade...

 
30.03.16 13:37
...das der Millionärsthread schon wieder geschlossen ist....lol
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

...aber wenn du

 
30.03.16 13:44
mit deinem Millioneninvest doch soooo im regen Kontakt zur Geschäftsführung stehst, können wir uns jetzt sicher sein, dass du auf den Austausch im ,,Verliererthread'' in Zukunft verzichten wirst.

Wa würde es mich hier jucken, mit hundertausenden Evo-Stücken alles im grünen Bereich zu sehen..............merkwürdiger Forist...
es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

kurs evo

3
30.03.16 13:46
ist doch schon mal ganz schön das der kurs nicht weiter absackt. noch besser wäre es wenn das jetzige niveau zum sk von heute gehalten wird und morgen eine eröffnung oberhalb 3,14 zu sehen wäre. chartechnisch ist ein rebound bis 3,35 locker möglich.
es kann los gehen! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

ich denke das da heute noch eine Welle nach oben

2
30.03.16 15:18
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Director's Dealing ?

3
30.03.16 16:51
20.000 Stück hat Herr Dr. Lenthaler gekauft.

Soll das jetzt ein Vertrauensbeweis sein ?
Oder wurde der Druck über die Foren einfach nur zu groß, das er ein kleines Zeichen setzen wollte ?

Im Vergleich "Wirecard AG", hat Dr. Markus Braun für zig Millionen Aktien von Wirecard gekauft und ist mit seiner MB Beteiligungsgesellschaft größter Aktionär. Das nenne ich einen Vertrauensbeweis ! Wer solche Mengen an Aktien kauft, glaubt an das Unternehmen.

Ich hoffe da kommt in naher Zukunft noch mehr, damit sich der Kurs endlich einmal wieder etwas erholt.

So long, I stay long !  Aussitzen der Verluste :-)
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

@Devilnightgogo - Welle nach oben

 
30.03.16 16:56
wie lange müssen wir da heute noch warten?
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Nach dem missglückten Versuch

 
30.03.16 17:19
einen moderierten Edel-Thread zu eröffnen, würde ich mich an seiner Stelle erstmal verduften. Mit dem Anspruch einer hohen Forenqualität postet man dann solches Ins-blaue-Geblubber.

Nur das wir uns richtig verstehen: Ich würde mich auch sehr über eine Kursstabilität freuen.
Ich zitiere einen User aus dem heutigen WO-Forum. Ich hoffe @Ginseng sieht es mir nach...

Zitat:
,,  [...] ohne die Sanofi-Millionen die dann ausbleiben, evtl. doch noch nen Bruch ... sollte Innovate nicht mehr Geld abwerfen in Zukunft (MS über Klinikzugänge etc.), dann könnte EVT mit >1000 Mitarbeitern und vielen nicht Cash-generierenden innovativen Projekten für Execute alleine zu groß zum Stemmen sein, oder ???....''

Das ist auch mein Ansatz, den ich in meinen Postings bereits erwähnte. Meiner Meinung nach könnte(!) hier der Grund für das verhaltene Investoreninteresse liegen.

Beste Grüße


es kann los gehen! Kuzey
Kuzey:

Heute wird das nichts mehr mit der

 
30.03.16 17:20
Welle glaube ich.  
es kann los gehen! submersus
submersus:

sq

 
30.03.16 18:33
... man immer diese negative  vorweg nahme von ereignissen - lass doch evotec mit lanthaler erstmal abeiten und in ruhe seinen job machen bislang lief doch die letzten jahre alles bestens, das biologie nicht nach plan laufen kann müßte doch jeder jetzt hier wissen . hat er doch auch super gut hinbekommen und hinlänglich bewiesen !!! was soll dieses ewige gejammer  und negieren von sachverhalten. keiner von euch aktivisten hier könnte doch tatsächlich diesen job machen- keiner ! lasst doch evotec jetzt in ruhe 4 jahre durchstarten dann sprechen wir und wieder und quatschen- schreiben alle über lanthalers erfolge . die firma wäre ohne ihn schon längst geschichte  und pleite ..... dieses dumme rum gelabbere keiner aber auch keiner weiß wirklich warum investoren hier ein bogen um evotec machen alles nur spekulation - gemach leute wirklich !!
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Nachricht von Deut:

 
30.03.16 18:58
Hat Deut mir per Boardmail geschrieben, ich poste das auf seine Bitte. Sperren ist doch albern:


Boardmail: Forum

22.03.16 EVOTEC kaufen Bankhaus Lampe KG
10.03.16 EVOTEC kaufen Bankhaus Lampe KG
02.02.16 EVOTEC kaufen Bankhaus Lampe KG
29.01.16 EVOTEC buy Oddo Seydler Bank AG
28.01.16 EVOTEC kaufen Bankhaus Lampe KG
26.01.16 EVOTEC kaufen Bankhaus Lampe KG
12.01.16 Evotec kaufen Bankhaus Lampe KG
11.11.15 Evotec kaufen DZ-Bank AG
10.11.15 Evotec kaufen Bankhaus Lampe KG
--------------------------------------------------

so schlecht kann ja die Aktie nicht sein oder ? wenn Du möchtest kannst es ja ins Forum stellen, ich bin ja gesperrt und bin bei der Zeitung "Junge Freiheit", wo Meinungsfreiheit was Wert ist.

Was im Moment abläuft ist eine ganz linke Nummer, alles gewollt um die Kleinanleger wieder mal zu
schröpfen. Börse ist für mich eindeutig Betrug, leider muss ich das so feststellen, dazu bin ich zu lange bei.
Sicher war ich naiv und auch manchmal blöd, gebe ich zu - nur jetzt bei EVT 2016 = 15% Wachstum,
alle sagen Wachstum ist wichtig für Kurs, jetzt ist es mal so + dann interessiert es keinen.
mfg
Absender: deuteronomium     Zeit: 10:30

es kann los gehen! HFreezer
HFreezer:

Interessierter......

 
30.03.16 19:47
Du weißt, warum Bankhaus Lampe Düsseldorf immer wieder Evo empfiehlt??
es kann los gehen! k222
k222:

kann man

 
30.03.16 20:08
euch auch mal etwas recht machen, erst jammern landtaler tut nichts, jetzt kauft er auf( druck des Forums) 20000stücke und wieder ist es nicht recht, was soll er eurer Meinung nach den tun, ihr seit doch nur am jammern, was würde ich da sagen? kann der ceo was dafür das ein hedgefond verkauft, die lassen sich sicherlich nicht von ihm in die bücher schauen, erst hat bvf 10% dann wird aufgestockt, der kurs von 3,20 euro auf 4,30 euro gehoben , dann 11% verkauft bis 2,88, was kann jetzt evo dafür, das die kasse machen, kann mit jeder Aktie passieren, siehe aixtron, Dialog und viele mehr, da sind tagesschwankungen drin , das man nur noch staunen kann, eure jammerei ist schon krass. wer denkt hat die vielen stücke gekauft, die sind alle schon weg, wenn die Aktie so schlecht wäre würden die sicherlich nicht gekauft haben, da geht es immerhin um ca15 mill. Aktien.  
es kann los gehen! HFreezer
HFreezer:

ganz einfach....

 
30.03.16 20:23
Evo ist eine Langfristinvestition......nicht mehr und nicht weniger......wer glaubt, mit Evo in 12 Monaten 40 Prozent Kurssteigerung zu erleben, wird enttäuscht werden......... 10 bis 20 Prozent sind realistisch................Evo ist kein Biotech wie beispielsweise Paion oder Epigenomics, die Präparate kurz vor der Markteinführung haben..........Evo betreibt Grundlagenforschung, Wirkstoffsuche.........und irgendwann ist mal ein Wirkstoff dabei, der in die klinische Erprobung aufgenommen wird........und diese dauert auch noch mal 4 bis 8 Jahre........und vielleicht ist mal ein Kandidat dabei, der in die Vermarktung aufgenommen wird..........ALSO: GEDULD.......Evo wird funktionieren, aber man braucht mindestens 48 Monate Geduld, ab heute.........alles andere ist Bullshit, lieber derwahrewerner...........herzlichen Gruß aus dem Hinterhof, Essener Bogen, Hamburg
es kann los gehen! HFreezer
HFreezer:

und all die....

2
30.03.16 20:37
die glauben, irgendwann "geht Evo richtig ab".....oder..."Evo kurz vor der Explosion"......oder " morgen knacken wir die 4 EUR...".......oder "Werner, hau einen raus."............BULLSHIT.............TRÄUMER.......liegen lassen und in 1, 2, 3 und 4 Jahren wieder schauen........und Gewinn realisieren.........ein gut gemeinter Rat aus dem Essener Bogen, Hinterhof, Hamburg
es kann los gehen! Köper
Köper:

Pffffff

 
30.03.16 20:51
warum sollte H. Lanthaler auf Duck des Forums Aktien kaufen?
Das könnte ich meiner Oma erzählen, insofern ich noch eine hätte.
Hier liegt was in der Luft, zwar nicht unmittelbar sofort aber in absehbarer Zeit.
es kann los gehen! HFreezer
HFreezer:

und Interessierter.....

6
30.03.16 20:53
warum empfiehlt das Bankhaus Lampe gebetsmühlenartig Evo, Kursziel 4,60 EUR......Das Bankhaus Lampe in Düsseldorf, Jägerhofstraße gehört OETKER.......und wer ist Großaktionär bei EVO: ROLAND OETKER......siehe Aktionärsstruktur EVO Homepage.....und der arme Herr Braun vom Bankhaus Lampe muss immer die Kaufempfehlung abgeben.......der tut mir fast leid.........und immer wieder Limousinen mit Bielefelder Kennzeichen in Düsseldorf und in Hamburg...............es gilt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.."......ein letzter freundlicher Gruß für heute vom Essener Bogen, Hinterhof, Hamburg
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Ei ei ei....5

 
30.03.16 21:38
Was hier für ein Quatsch die letzten Tage geschrieben worden ist...
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so etwas. Hat mA euch eigentlich allen ins Hirn geschi...? Emotionen habend an der Börse nichts verloren. Melde mich morgen etwas ausführlicher.
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Leute,

 
30.03.16 21:54
lest bitte meine Nachricht. Das kam von Deut. Der Hintergrund der Analysen ist mir bekannt.
es kann los gehen! submersus
submersus:

D

 
31.03.16 07:59
.... Was soll das für so ein dreck Werbung zu machen www.sueddeutsche.de/medien/...att-ist-unappetitlich-1.1101653.  
Junge Freiheit so ein dreckig  
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Politische Ansichten haben hier nichts zu suchen

 
31.03.16 09:18
Das gilt auch für die ,,andere Seite"!

Beste Grüße

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.888 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Der Connaisseur 09:18
10 2.274 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 12.04.24 20:12
9 6.414 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 12.04.24 20:10
7 2.911 chartthread evotec arasu 10bm 11.04.24 10:43

--button_text--