Es ist schon Grausam 1:0

Beiträge: 6
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Es ist schon Grausam 1:0 Hülkinator
Hülkinator:

Es ist schon Grausam 1:0

 
13.06.10 20:38
#1
mitzuerleben wenn für die Reporter es anscheinend nichts Wichtigeres gibt als die Vereinszugehörigkeit der Nationalspieler zu betonen.

Sind die alle auf der falschen Veranstaltung????

Leo
Es ist schon Grausam 1:0 heisan
heisan:

nen stürmer trifft,

 
13.06.10 20:40
#2
was wollen wir mehr!
02.04.2010 Leipzig Conne Island - www.tocotronic.de/live/

22.09.2010 Leipzig Conne Island - Keith Caputo & Band (Life of Agony) + Zoli Band - www.myspace.com/keithcaputo
Es ist schon Grausam 1:0 Kronios
Kronios:

hülk: Die vereine zahlen die Reporter...

 
13.06.10 20:46
#3
vergiss dass nicht... zwar indirekt.. aber immerhin...
und zweitens: Vielleicht kennt ja einer aus Hamburg den STürmer des FC Bayern nicht, der da ein Tor geschossen hat... aber den Verein kennt er.. andersrum genauso.
und drittens: Wenn Ribery für die Franzosen ein Tor schiesst, freuen sich die Franzosen (geben Geld aus) und die Deutschen (FC Bayern), weil er da spielt (und geben Geld aus). (Kann sein dass das nicht aktuell ist, Fussball ist nicht mein Ding).
und viertens: Mann, hier gehts um Geld.
Fahne im Fass? .. Haben wir schon...  (Werbetextliches (c) Knetegirl)
Diesen Werbespruch können Sie derzeit noch käuflich erwerben.
Es ist schon Grausam 1:0 Hülkinator
Hülkinator:

Tschüssss

 
13.06.10 20:48
#4
muss jetzt Glotze gucken und Röhre hören ohne lesen zu müssen ;-)

schönen Abend Euch!

Gruß
leo
Es ist schon Grausam 1:0 Hülkinator
Hülkinator:

Kroni

 
13.06.10 21:45
#5
dann ist es ja auch lächerlich für so ein Faul rot zu geben - du bist aber auch verkniffen!

schlaf schön!

Leo
Es ist schon Grausam 1:0 Hülkinator

Ach du meintest Foul

 
#6
das ist natürlich was anderes - schön wenn ihr Spaß habt, dann freue ich mich auch!

Jetzt aber Schluss - N8

Leo


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--