es hätte so schön sein können ..

Beiträge: 17
Zugriffe: 358 / Heute: 1
es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

es hätte so schön sein können ..

 
14.08.07 14:48
#1
... bis diese fliege ankam.

eigentlich dachte ich mir, ich leg noch kurz nach dem mittagessen die beine auf den tisch, trinke genüsslich mein käffchen und geniesse die ruhe.

doch weit gefehlt, da kam sie angeflogen, dieses hinterhältige biest, heimlich von hinten, mit dem einzigen ziel, mich zu ärgern. surrend zuerst mein gesicht umkreist, dann im nacken niedergelassen. ich erst mal wild gefuchtelt, doch es half nichts, immer und immer wieder kam sie nervend angeflogen. prüfend streckte ich die nase in richtung achselhöhlen. alles o.k., ich war frisch geduscht mit dieser wohlriechenden duschcreme aus der aldi-boutique. was tun? sollte ich dieses lästige flugtier einfach brutal erschlagen? eigentlich bin ich ja tierfreund. also vielleicht lieber einfangen und an einem entfernten orte wieder aussetzen? oder die mülltüte wieder aus dem mülleimer herausholen und den inhalt auf der strasse verteilen um sie so wegzulocken?.... noch bin ich beim überlegen.
es hätte so schön sein können .. lassmichrein
lassmichrein:

Lad das Tier auf einen Brösel vom Kuchen ein.

 
14.08.07 14:49
#2
Biete ihm noch ´nen Tropfen Kaffee an.

Als Tierfreund... ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

kaffee hatte ich schon angeboten

 
14.08.07 14:52
#3
aber irgendwie mochte das biest diesen nicht. muss ich doch noch einen kuchen opfern?
es hätte so schön sein können .. lassmichrein
lassmichrein:

Ein ganzer Kuchen ist wohl übertrieben...

 
14.08.07 14:53
#4
Höchstens, es ist ´ne SAKU-Fliege...

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

verfressen wie ich bin,

 
14.08.07 14:57
#5
geb ich eigentlich nur ungern etwas von meinem kuchen ab. mal unter den tisch schauen, vielleicht liegen da noch ein paar brotkrümel...
es hätte so schön sein können .. lassmichrein
lassmichrein:

Wäre immerhin ein Anfang...

 
14.08.07 15:00
#6

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

tatsächlich, ich wurde fündig

 
14.08.07 15:01
#7
vielleicht noch einen klecks kirschmarmelade drüber...
es hätte so schön sein können .. 007Bond
007Bond:

Gib ihr lieber einen Klecks

 
14.08.07 15:04
#8
Honig - vielleicht hält dieser die Fliege dann davon ab, wieder abzuheben und ihre nächste Attacke zu starten ;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

das wäre natürlich auch ne

 
14.08.07 15:06
#9
möglichkeit, das biest mit honig zu überschütten. aber das könnte andererseits meine ameisen wieder aus den verstecken herauslocken...
es hätte so schön sein können .. LarsvomMars
LarsvomMars:

Etwas Arsen in den Marmeladenklecks

 
14.08.07 15:07
#10

es hätte so schön sein können .. 3496520es hätte so schön sein können .. 3496520
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

arsen? sollte ich das verschwenden

 
14.08.07 15:08
#11
für dieses eine tierchen?
es hätte so schön sein können .. Egozentriker
Egozentriker:

Kannst es auch selber schlucken

 
14.08.07 15:10
#12
Der gewünschte Effekt ist derselbe.
Nämlich, dass du danach deine Ruhe hast. ;)
________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski
es hätte so schön sein können .. SAKU
SAKU:

Für DICH

 
14.08.07 15:10
#13
dann haste wenigstens Ruhe ;o))
__________________________________________________
VIVA ARIVA
es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

ihr seid so gut und fürsorglich :-)

 
14.08.07 15:12
#14
es hätte so schön sein können .. Egozentriker
Egozentriker:

Ätsch, SAKU - ich war schneller :D

 
14.08.07 15:12
#15

________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski
es hätte so schön sein können .. darkpassion
darkpassion:

sie vermehren sich

 
14.08.07 15:26
#16
jetzt sind es schon 2
es hätte so schön sein können .. Egozentriker

Und, Herr der Fliegen

 
#17

Haste die Invasion jetzt unter Kontrolle? Wenn nicht, empfehle ich folgendes Haustier:

live.focus.de/imedia/764/...Dl7nvoy1OKdW3IZeS_CoS2MzXIPg=.jpg" style="max-width:560px" />



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--