es geht doch nichts um eine gute ausrede

Beitrag: 1
Zugriffe: 240 / Heute: 1
es geht doch nichts um eine gute ausrede Rexini

es geht doch nichts um eine gute ausrede

Fingernagelmann sorgt für Schrecken in IndienWeil sich um ihre Polizeiwache ein langhaariger Mann mit langen Fingernägeln schleiche, wollen Beamten in einer abgelegenen Provinz-Wache in Indien keinen Nachtdienst mehr leisten.Publiziert am 17. Januar 2006 21:39 STORY-TOOLS Save Story | Send Story | Top-Storys Waren es früher Räuberbanden aus der nahe Chambal-Schlucht, die in der rund 500 Kilometer von Bhopal gelegenen Region Angst und Schrecken verbreiteten, zittern die Beamten jetzt nach eigenen Angaben vor Geistern, wie Spiegel-Online berichtete. «Wenn ich Nachtdienst habe, ist es so, als schlafe jemand neben mir und verschwinde sekundenschnell», berichtete Wachleiter Rajesh Kushwah. Seine Kollegen berichteten von Gespenstern, die nachts vor dem Posten herumspukten. Die Vorgesetzten der Beamten sind sich dagegen sicher, dass die Polizisten der Wache einfach zu faul für den Nachtdienst sind. «Ich war auch für eine Nacht in der 'Spukwache', aber es gab keine Probleme», sagte der Vizepolizeichef der Region, Amit Verma. In der Gegend wurden in den vergangenen Monaten bereits mehrere Schulen geschlossen, nachdem Schüler Gespenster gesehen hatten.  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--