Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden?

Beiträge: 6
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? Nurmalso
Nurmalso:

Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden?

6
09.03.14 12:12
#1
Prinz Harry hat eine tolle Idee: er will Paralympics für kriegsversehrte Soldaten. Da haben natürlich Länder Vorteile, die sich möglichst umfassend in möglichst vielen Kriegen engagieren. Sie haben viele potenzielle Sportler zur Auswahl. Seit Afghanistan kann ja auch die Bundeswehr Teilnehmer stellen. Aber ich frage mich, reicht die Zahl schon, um bei den "Invictus Games" von Prinz Harry eine ordentliche Mannschaft zu stellen? Ich hoffe hier auf die Zukunft, denn wir werden ja bald auch in Zentralafrika und an anderen Brennpunkten Verantwortung zeigen, wie unser Bundespräsident gefordert hat. Vielleicht werden dann seine Söhne vorangehen, wenn es geht, deutsche Verantwortung im Ausland wahrzunehmen und später als stolze Sportler an den Paralympics für Soldaten teilnehmen.
www.stern.de/lifestyle/leute/...ics-fuer-soldaten-2094858.html
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? deadline
deadline:

von der Leiter hat auch noch 7 Frazen

2
09.03.14 12:25
#2
die Sie als Vorbild an die vorderste Front schicken kann.
Deutschland ich liebe Dich, allen voran unsere Frieden stiftenden Politmarionetten.

alles klar
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? sebestie
sebestie:

Deutschland sollte sich eine Fremdenlegion zulegen

5
09.03.14 14:19
#3
Wer für die Bundestagsabgeordneten in den Krieg zieht hat sich auch den deutschen Pass verdient.
Natürlich nur unter der Voraussetzung er überlebt den Einsatz.
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? 5vor12
5vor12:

Menschl. Schrotthaufen wie,,Herr von und zu,,

 
09.03.14 14:41
#4
kann es garnicht genug geben
tragen zu allgemeinen Belustigung bei!
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? Evermore
Evermore:

#1 Fairnesshalber muss man sagen,

 
09.03.14 16:58
#5
dass Islamisten in einigen afrikanischen Staaten auch ihre Mitmenschen zu Invaliden machen. Insofern kann ein Bundeswehreinsatz theoretisch sinnvoll sein, neben den vielen Nebenwirkungen.
Erzeugt die Bundeswehr genug Invaliden? deadline

zeig doch mal den Einsatz der letzen 10 Jahre der

 
#6
erfolgreich war...

alles klar


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--