Erzengel ist tot

Beiträge: 8
Zugriffe: 456 / Heute: 1
Erzengel ist tot Mützenmacher
Mützenmacher:

Erzengel ist tot

 
23.10.04 18:27
#1
Ohje, jetzt ist meine Zweit-ID Erzi tot - hab sie selbst gesperrt, in der Annahme, daß man mir keine BoardMails schicken kann und daß ich auch gelöscht werde. Hmmm, ich kann als Erzi sogar noch Boardmails verschicken :-). Naja, das Ariva-Team mit seiner Software, den falschen Kursenanzeigen und besch.... Pop-UPs hat ja noch NIE geglänzt.
Hahahaha, mann mann mann,
das sind sicher noch Kidis zwischen 18 und 23.
Erzengel ist tot Schnorrer
Schnorrer:

Dazu kann ich nur sagen:

 
23.10.04 18:33
#2
mit einem BBQ-Burger von Burger-King scheißt es sich schärfer als mit einem Mc-Rib von Mc-Donalds. Der Mc-Rib hat aber den Vorteil der wiederverwertbarkeit, will heißen: die Scheiße kann man hinterher in seinen Basilikumstock gießen und führt zu fruchtbaren Ergebnissen.

Die Scheiße des BBQ-Burger-Verzehrs taugt gerade mal für das FAZ-Feuilleton.

Wobei man sagen muß: könnte an der richtigen Stelle landen?

Ansonsten sind mir Deine Probleme wohl bewußt und ich helfe auch in Zukunft gerne.
Erzengel ist tot Mützenmacher
Mützenmacher:

Ja ja Darkknight, is scho recht :-) o. T.

 
23.10.04 18:36
#3
Erzengel ist tot Mützenmacher
Mützenmacher:

Siehste die kriegen nicht einmal die Doppel-Id´s

 
23.10.04 18:37
#4
gebacken - gute Nacht Darki.
Erzengel ist tot Schnorrer
Schnorrer:

Come on, was will Dein Posting sagen?

 
23.10.04 19:03
#5
Ich weiß es nicht.

Mein Dumpfbackenhirn sagt mir, daß Du uns zuscheißen willst mittels anderer ID's, die gesperrt sind und das paßt Dir nicht.

Mir paßt auch vieles nicht. Zum Beispiel die Tatsache, daß ich Geld verdienen muß. Ich empfinde das als eine Frechheit, für Dinge zu bezahlen, die man sich aus dem Wald holen kann. Wie zum Beispiel Pilze, Meerschweinchen, Bären, Rehe oder Kresse.

Irgendwann kam wohl jemand auf die Idee (und der hat sicher Jura studiert und ist ein Vorfahre von Friedrich Merz): "Wozu brauchen wir Kresse?"

Die Frage konnte ihm keiner beantworten, weil in der Kressegesellschaft die Leute nichtso wie heute bei 30 Grad im Schatten mit einer Pudelmütze rumlaufen, so wie Eminem ihnen das vormacht, sondern weil sie sich in den Schatten gelegt haben.

Und sich wohlgefühlt haben.

Die Bepudelmützten fühlen sich nicht mehr wohl. Deshalb mißbrauchen sie Kleinkinder oder überfallen Tankstellen und erschießen deren Inhaber. Iss ja auch klar, da gabs mal diesen Hit: "The heat is on". Das war in den 80ern, in den Zeiten Gurkengabelfurchfrisuren und präblondinensymosien.

Das Fazit lautet: wir leben in einer Gesellschaft ohne Kresse, ohne Altersversorgung und ohne Hits aus den 80er Jahren. Das ist bedrückend. Mehr noch: das ist eine stille Revolution, und ausgeführt wird sie von den ungezähmten Kids, die Tankstellen überfallen, Menschen wie Brotteig treten und am ende sagen: "Hey, das ist mein Recht. Denn bei ariva wurde meine Doppel-ID gesperrt."

Oder weil sie ihr Schweizer-Messer verloren haben.

Es gibt viele wichtige Gründe, seinen Mitmenschen zu töten.

Erzengel ist tot Schnorrer
Schnorrer:

Haben wir es hier mit

 
24.10.04 16:12
#6
Überbegabten zu tun?

Die letzten Überbegabten, die ich kenne, landeten in der Klapsmühle oder wurden vom Hängebauchschwein gebissen.
Erzengel ist tot kiiwii
kiiwii:

werden wir dich dann bald vermissen müssen? o. T.

 
24.10.04 16:28
#7
Erzengel ist tot Schnorrer

@kiiwii: falls Du mich meinst:

 
#8
ich glaube nicht, daß mich jemand vermissen würde, aber solange ich noch von meinem engsten Umkreis mit Anreden wie "Idiot, Arschgesicht, Lügner, Drecksack" oder "Füllstutzenabmontierbeauftragter" angeredet werde, denke ich nicht, daß ich in den Genuß komme, von einem Hängebauchschwein gebissen zu werden.

Ich habe den Füllstutzen zur Verteidigung.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--