Erster Vogelgrippe-Verdachtsfal l in Deutschland

Beiträge: 4
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland joker67
joker67:

Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland

 
15.01.06 19:11
#1

In einem Kölner Krankenhaus ist der erste Patient mit Symptomen der gefährlichen Vogelgrippe eingeliefert worden. Die Klinik lehnt bislang jeden Kommentar ab.

Kam gerade in den Nachrichten.Näheres noch nicht bekannt.
Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland joker67
joker67:

Zeitung meldet ersten Vogelgrippe-Verdachtsfall

 
15.01.06 19:27
#2


Meldungen über einen möglichen Vogelgrippe-Verdachtsfall beim Menschen in Deutschland haben sich nicht bestätigt. Nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeigers" handelt es sich um einen normalen Grippefall.

Köln - In einer Vorabmeldung berichtet der "Kölner Stadtanzeiger", ein Arzt des St.Franziskus Hospitals in Köln habe die Einlieferung bestätigt. Der Patient zeige die Symptome der Krankheit. Der Mann sei kürzlich aus der Türkei nach Deutschland gekommen, meldet die Zeitung unter Berufung auf anonyme Quellen.

Dem Bericht zufolge befindet sich der Kranke inzwischen nicht mehr im St. Franziskus Hospital. Er soll in eine spezielle Einrichtung verlegt worden sein, wo er besser behandelt und überwacht werden kann.
Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland joker67
joker67:

Wie können die Entwarung geben,wenn noch keine

 
15.01.06 19:45
#3
Blutergebnisse vorliegen??




Verdacht auf Vogelgrippe in Köln nicht bestätigt

Nach einem Türkeiaufenthalt ist ein Mann in Köln mit Grippesymptomen in eine Klinik eingeliefert worden. Das Krankenhaus dementierte eine Zeitungsmeldung, wonach es sich um den Verdacht auf Vogelgrippe handele.

Köln - In einer Vorabmeldung hatte der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, ein Arzt des St.Franziskus Hospitals in Köln habe die Einlieferung bestätigt. Der Patient zeige die Symptome der Krankheit. Der Mann sei kürzlich aus der Türkei nach Deutschland gekommen, meldet die Zeitung unter Berufung auf anonyme Quellen.

Eine Ärztin der Klinik bestätigte zwar die Einlieferung des Mannes gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Ausdrücklich nicht bestätigen wollte sie jedoch, dass es sich um einen expliziten Vogelgrippeverdachtsfall handele.

Auch das Kölner Gesundheitsamtes gab bekannt, es spreche nichts dafür, dass der Mann an der Vogelgrippe erkrankt sei. Er weise zwar Grippesymptome auf und habe sich zuvor in der Türkei aufgehalten, allerdings nicht in einem Gebiet mit Vogelgrippe, sagte die Ärztin. Der Mann befinde sich inzwischen in einem anderen Krankenhaus, wo er weiter untersucht werde. "Wir haben entsprechende Leitlinien, nach denen wir verfahren müssen."

Laut "Kölnischer Rundschau" bestätigte der Chef des Kölner Gesundheitsamtes, Jan Leidel, dass der Mann mit einem "vagen Verdacht" auf eine Vogelgrippe-Infektion behandelt werde. Er stamme aus dem Osten der Türkei und sei mit hohem Fieber und Husten in ein Krankenhaus gebracht und am Abend vorsichtshalber auf eine spezielle Infektionsstation verlegt worden. Nun werde sein Blut auf den Vogelgrippe-Erreger H5N1 untersucht. Dem Bundesgesundheitsministerium lagen zunächst noch keine Informationen über den Fall vor.


Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland prochsikomi

Siedlungsgebiete von Osmanen in Deutschland

 
#4
sind hier besonders gefährdet.

dies ist keine hetze!

Erster Vogelgrippe-Verdachtsfall in Deutschland 2333606upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/...0px-Bosporus.jpg" style="max-width:560px" >

Der Bosporus, im unteren Teil des Bildes İstanbul, das sowohl in Europa (links) als auch in Kleinasien (rechts) liegt

wenn man sich anschaut was diese noch-nicht-europäer(wohl auch niemals-werdenden-europäer) alles so im handgepäck transportieren, bei ihren heimatflügen.



also berlin, hamburg, frankfurt sollte betroffen sein.



gehirnakrobat und nonrealist verheugen sollte gratis in seine erweiterungsphantasiegegend fahren dürfen.... dann hätten wir hier endlich ruhe, vor diesem spdisten.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--