Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt

Beiträge: 9
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt 007Bond
007Bond:

Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt

4
27.10.10 15:03
#1
Ernst wurde vorgeworfen, er habe die Kosten für Flüge zu Unrecht über den Bundestag abgerechnet. Doch das konnte er widerlegen.

Nach Angaben der Ermittlungsbehörde hat sich Ernst umfassend zu seinen Flugreisekostenabrechnungen und seiner Abrechnungspraxis für die Jahre 2006 bis 2010 geäußert.

Ernsts Rechtsanwalt Walter Venedey sagte dem „Berliner Kurier“: „Damit sind die gegen Herrn Ernst in Teilen der Öffentlichkeit erhobenen strafrechtlichen Vorwürfe im Zusammenhang seiner Reisekostenabrechnungen gegenüber der Verwaltung des Deutschen Bundestages vom Tisch.“

Quelle:

www.welt.de/politik/deutschland/...Chef-Ernst-eingestellt.html
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt Calibra21
Calibra21:

Es gibt

 
27.10.10 15:04
#2
halt doch noch ehrliche Betrüger :-)
www.wspa.de
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt 007Bond
007Bond:

Meinst Du damit die CDU? ;-)

 
27.10.10 15:06
#3
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt potzblitzzz
potzblitzzz:

Sieh mal einer an...

 
27.10.10 15:07
#4
Freut mich für Herrn Ernst... ernsthaft...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt blindfish
blindfish:

die cdu oder fdp sicher nicht, 007...

2
27.10.10 15:08
#5
da musst du das "ehrlich" schon auch noch streichen... ;-)
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt Mopco
Mopco:

Bitte richtig zitieren,

 
27.10.10 15:17
#6
Ernst hat nicht widerlegt, dass er Flüge zu Unrecht über den Bundestag abgerechnet hat. "Die Überprüfung habe ergeben, dass die Flüge des Linke-Abgeordneten ganz überwiegend mandatsbezogen waren" ist lediglich die Aussage. Aber lebt Ihr nur weiter in dem Glauben die SED-Bonzen meinen es gut mit Euch. Wasser  predigen und Wein saufen fällt mir bei diesen Herrschaften lediglich ein. Prost linkes Pack!!
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Justitia wieder blind auf dem linken Auge!

2
27.10.10 15:23
#7
Armes Deutschland!
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt Calibra21
Calibra21:

@Lars

 
27.10.10 15:25
#8
Die Linke würde es so formulieren:"Justitia, die Einäugige unter den Blinden". :-)

Alles eine Frage der Interpretation :-)
www.wspa.de
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst eingestellt 007Bond

Naja,

 
#9
die Aussage der Staatanwaltschaft ist doch klar. Nichts gefunden - daher Verfahren nach Prüfung eingestellt. Der CDU/FDP wäre doch nichts lieber gewesen als Herrn Ernst an den Kragen gehen zu können.

Und wenn wir schon einmal dabei sind: Wie war es denn mit den "Dienstfahrten" von Frau Schmidt? Oder da fällt mir noch der Urlaubsflirt von Herrn Scharping in Mallorca ein. Oder die Fahrten vom Lebensgefährten von Herrn Westerwelle?

Ach ja - stimmt - da gab es ja nicht einmal ein Ermittlungsverfahren ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--