Erhöhte Moderationsquote

Beiträge: 29
Zugriffe: 496 / Heute: 1
Erhöhte Moderationsquote Happy End
Happy End:

Erhöhte Moderationsquote

7
16.11.10 16:05
#1
heute: sportsstar

Status: gesperrt bis 16.11.10 20:18

Kleiner Tipp:
Erhöhte Moderationsquote 358798

Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

LOL !!

2
16.11.10 16:07
#2
ly dreht am rad...... merkt die noch was ???
Erhöhte Moderationsquote Kalli2003
Kalli2003:

ich darf die Motzerationen der Motzeralette nicht

4
16.11.10 16:08
#3
mehr kommentieren, sonst werde ich durchmotzeriert :-((

ich sach nur 0,5! Da ist noch nicht mal der Lappen wech ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Erhöhte Moderationsquote 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Tja

6
16.11.10 16:09
#4
bislang lief sie bei mir unter "mangelndem Sprachverständnis" und Tollpatsch,
jetzt weis ich langsam auch nicht mehr,ob das noch zu reicht,um den Schwachsinn einzuschätzen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

was hab ich für eine quote ?

 
16.11.10 16:09
#5
los Kalli, sach mal !
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

für #4 kommt der von meiner liste !

4
16.11.10 16:10
#6
Erhöhte Moderationsquote Kalli2003
Kalli2003:

komisch ...

 
16.11.10 16:11
#7
vom Minentreter hat sie nix gelöscht ...

aber ich sach ja schon gar nix mehr.
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

du sollst mir meine quote sagen !

 
16.11.10 16:12
#8
Erhöhte Moderationsquote Kalli2003
Kalli2003:

du Streber :-)

2
16.11.10 16:13
#9
naja, diese Quote ist bei nem Guinessposter nicht wirklich aussagekräftig. Da müsste man zur Berechnung die G-Posts abziehen. So hast Du 0,04% ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Erhöhte Moderationsquote Happy End
Happy End:

:-p

2
16.11.10 16:14
#10
ich kann kommentieren ungeniert :-p
Erhöhte Moderationsquote WahnSee
WahnSee:

Sporti....

5
16.11.10 16:14
#11
....im Hof liegt ein kleines Fluchthilfsmittel. Hat schon anderen geholfen.....Wem kann ich leider nicht sagen. w/ Klardaten und so....
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Erhöhte Moderationsquote 358801
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

0,04 ?????????????????????

 
16.11.10 16:15
#12
das geht ja gar nicht !!!!

ich hätte gerne 4,97 !

aber ich bin halt brav :-))
Erhöhte Moderationsquote Happy End
Happy End:

Nur kein Neid, Holgi!

 
16.11.10 16:15
#13
Erhöhte Moderationsquote Kalli2003
Kalli2003:

wie geht nicht?

 
16.11.10 16:16
#14
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

nee Kalli, versteh ich nicht,

 
16.11.10 16:17
#15
ist mir zu lang zum durchlesen :-)
Erhöhte Moderationsquote WahnSee
WahnSee:

Holgi, hab dich mal gemeldet. Wenns klappt, wovon

 
16.11.10 16:20
#16
...ich ausgehe, wird Dir dein Wunsch erfüllt....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

DU hast was ????

 
16.11.10 16:24
#17
hahahahahahahahaha... somit haste dir dein grab am samstag
selbst geschaufelt !
ich kenn den chef sehr gut :-))))
Erhöhte Moderationsquote WahnSee
WahnSee:

Hmmm - Du bist ja immer noch da....

2
16.11.10 16:26
#18
...Langsam habe ich den Verdacht, meine Meldungen werden hier nicht ernst genommen.....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Erhöhte Moderationsquote Holgixy
Holgixy:

stimmt, meine auch nicht...

 
16.11.10 16:29
#19
aber egal... Samstag gibts leckeres steak !!
hab ich dir eigentlich den link von dem laden gemailt ?
Erhöhte Moderationsquote gate4share
gate4share:

Happy End der beste Moderator!

4
16.11.10 17:23
#20
Eine wichtige Kennzahl weisst Happy End als Besten aus!

Es gibt auf Moderationen, ja Widersprüche.  Ein Widerspruch zeigt zumindest mal,das der Moderierte nicht mit der Moderation einverstanden ist

Das hat nur begrenzte Aussagekraft über die "Richtigkeit"einer Moderation.


Wo aber Widerspruchsraten von 12 bis 14 % wohl der Durchschnitt sind, und Happy end nur 1 % hat -also nur jeder 100te, legte Widerspruch gegen eine Moderation von happy ein,  zeigt das deutlich,dass Happy nur bei wirklichen Regelverstössen moderierte.

Die Leute, die whl am wichtigsten bei ariva sind "schaffen" sogar bis zu 45 % Widersprüche.

http://www.ariva.de/forum/topmods.m
Erhöhte Moderationsquote Happy End
Happy End:

Bitte belästige Kiel nicht mit Fakten

4
16.11.10 17:33
#21
;-))
Erhöhte Moderationsquote Happy End
Happy End:

bzw. schreib´s hier nochmal rein:

2
16.11.10 17:34
#22
Erhöhte Moderationsquote McMurphy
McMurphy:

In der Statistik lebt er noch weiter

2
16.11.10 17:35
#23
;-)

So entstehen Legenden!
Erhöhte Moderationsquote 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ha,jetzt ist er voll da - der Klausi...

2
16.11.10 17:37
#24
nur ein fehlender Buchstabe,
so ein Mittagsschläfchen wirkt wahre Wunder !
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Erhöhte Moderationsquote Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Erhöhte Widerspruchsquote!

2
16.11.10 17:38
#25
Moderator auf unbestimmte Zeit beurlaubt!

Hahaha

LG Tony
Erhöhte Moderationsquote gate4share
gate4share:

Ist echt so!

 
16.11.10 17:40
#26
Hat mich ja selber überrascht,wo doch dir hier sogar vorgehalten wurde, du würdest nur weil du persönlich postings nichts willst, moderieren.

Das ist aber klar als absolut falsch, bewiesen!

Also echt, wenn sich sonst so, auch bei Zwergnase, den ich schon für gut halte
10 % mit Widersprüche an ariva wenden und einer hat nur 1 bis 2 % , dann ist das schon sehr auffallend.
Es werden wohl nur Moderationen durchgeführt, wo selber der Schreiber dann einsieht, dass er da Mist gemacht hat.

Genau solche Moderation ist die sinnvollste überhaupt!

Das natürlich auch mal gelöscht werden muss, wenn das User selber  nicht einsehen ist klar.
Aber noch vorsichtiger, wohl nur bei absoluter Klarheit, kann man wohl nicht moderieren.
Erhöhte Moderationsquote Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Die Würfel in Kiel sind gefallen!

 
16.11.10 17:45
#27
Und nu hört auf rumzuheulen!
Länger als drei Tage is affig!

LG Tony
Erhöhte Moderationsquote Talisker
Talisker:

Quatsch

 
16.11.10 17:47
#28
Die echten Legenden stehen nicht mehr in den Statistiken.
Da muss man in den Annalen nachschauen.

Gruß
Talisker

P.S.: Wer mit der Vokabel "Annalen" nicht umgehen kann und meint, diesbzgl. nen billigen Wortwitz machen zu müssen - nur zu.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Erhöhte Moderationsquote gate4share

Talisker war auch "nen bisschen gut"

 
#29
und barcode auch wohl.

Schade, das die gar nicht mehr moderieren... hätte ich nicht gedacht, dass die schon über 1 Jahr, das nicht mehr machen.

Sind denn eigentlich ks und ly Mitarbeiter(innen) von ariva?

Und bzw. oder, sind sie auch einigen persönlich bekannt?

Persönlich habe ich ja keine Ungerchtigkeit in den letzten Monaten erlebt - aber man muss sich auch für die einsetzen, denen einer oder mehreree MOds verfolgen, drangsalieren, ja Mobben .


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--