Erdogan will das 100-Millionen-Volk

Beiträge: 15
Zugriffe: 849 / Heute: 1
Erdogan will das 100-Millionen-Volk NikGol
NikGol:

Erdogan will das 100-Millionen-Volk

 
03.11.14 19:21
#1
www.handelsblatt.com/panorama/...-millionen-volk/10923982.html
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Erdogan will das 100-Millionen-Volk 770370
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Haha, hoffentlich verrechnet er sich da mal nicht

 
03.11.14 19:31
#2
Industrie & Web X.XX brauchen keine Soldaten & Döner-Verkäufer, die Zukunft gehört einer schrumpfenden Menschheit
Erdogan will das 100-Millionen-Volk KliP
KliP:

Kommt einem irgendwie bekannt vor ...

 
03.11.14 19:33
#3
mit der  "viele Kinder schenkt dem Führer " Propaganda.
es fehlen aber noch die Zuchtanstalten für reinrassige Großosmanen. Da ist noch Luft nach oben für ERDIS Zuchtbemühungen.  :-))

Hoffen wir mal dass die Zuchterfolge intelligentere Bürger hervorbringt als den Erdi.
Wir könnten ihm natürlich schneller zu mehr Bürgern verhelfen, indem wir ein paar Mio unserer
Beutetürken zurückschicken, die wir mit schönen Versprechen in unser Wirtschaftswunderland gelockt haben und deren Abkommen heute als Kleingewerbetreibende an Dönerständen, Imbissbuden oder Änderungscheiderein ein mühsames Auskommen haben.  
Erdogan will das 100-Millionen-Volk KliP
KliP:

Diese Beutetürken wären sogar mehrsprachig

 
03.11.14 19:35
#4
(wenn man es mit der Grammatik nicht so genau nimmt)
Also bestens gerüstet für eine moderne weltoffene Türkei.  
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Haste dich jetzt ausgekotzt?

 
03.11.14 19:39
#5
Erdogan will das 100-Millionen-Volk NikGol
NikGol:

"die Zukunft gehört einer schrumpfenden Menschheit

 
03.11.14 19:44
#6
Hoffen wir es mal :)
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Jo

 
03.11.14 19:46
#7
Wenn die technische Entwicklung linear verlaufen sollte, kanns nur mit Vollautomatisierung in allen Lebensbereichen enden.
Was bedeutet, dass a) Maschinen(Programme) sich selbst replizieren und/bzw b) nur noch wenige menschliche Spezialisten der höchsten Güteklasse benötigt werden.
Erdogan will das 100-Millionen-Volk NikGol
NikGol:

@Rasen

 
03.11.14 19:53
#8
Joa und ich denke auch... welch intelligenter mensch will den seine kinder in diese Welt setzen
Also ich persöhnlich will es meinen Kinder nicht antun ;)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Geschmackssache

 
03.11.14 19:55
#9
Andere sind der Meinung, dass Fortpflanzung die Sinnfrage löst und die (derzeit) einzige Möglichkeit ist, per Generationenfolge in die Ewigkeit fortzuleben ;o)
Erdogan will das 100-Millionen-Volk NikGol
NikGol:

rasen

 
03.11.14 20:15
#10
"Fortpflanzung"
Meinst du dan aber nicht das diese "entscheidung" extrem egostisch ist? Auf die "Weltlage" zu scheissen und einfach nen Kind produzieren um "per Generationenfolge in die Ewigkeit fortzuleben "
Und sagen wir mal, ich mach jetzt Kinder... die Lage der Welt verschlechtert sich (rohstoffknappheit etc) und meine Kinder sind dan in dem Alter wo diese auch Kinder zeugen könnten. Würden diese es dan tun? Den diese Entscheidung kann/darf ich nicht beeinflussen. Und ja natürlich würde auch dieses auf deren lebensstandard abhängen:
Naja wie du schon sagtest ist geschmackssache ^^
 
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Er zu viel nachdenkt, kommt nie zu Potte

 
03.11.14 20:19
#11
Und die ganzen Bedenken wegen lebenswerter Zukunft des Nachwuchses usw. können leicht auch als Hedonismus ergo Egoismus gedeutet werden ;o)
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Rasenmähen
Rasenmähen:

Wer zu viel... *seufz

 
03.11.14 20:19
#12
Erdogan will das 100-Millionen-Volk NikGol
NikGol:

rasen

 
03.11.14 20:27
#13
"können leicht auch als Hedonismus ergo Egoismus gedeutet werden"
Beispiel?

*Nik Kopfkino*:
Mein Samen: Komm lass was auf die Welt bringen.
Ich: nene du.. Weltlage aktuell scheisse und es sieht für die Zukunft madig aus.
Mein Samen: ACH du egoistische Schlammsau.
*Nik Kopfkino ende*
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Mr.Esram
Mr.Esram:

#1 die geheime Zahl sind 160 Mio. und

 
03.11.14 21:03
#14
danach 200 Mio. TR Bürger.
Die Türkei strebt in der Bürger Sache nach Pakistanischem Vorbild.
Die Bevölkerungszahl in Pakistan beträgt derzeit 182,1 Millionen (2013)


Gruß
Metin Akbulut
Erdogan will das 100-Millionen-Volk Mr.Esram

Die o.g. Zahlen sind ohne Gewehr.

2
#15
Gruß


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--