Erderwärmung droht!

Beiträge: 5
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Erderwärmung droht! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Erderwärmung droht!

2
09.04.12 11:15
#1
www.welt.de/vermischtes/article106163828/...-einziges-Mal.html

08.04.12
Minustemperaturen
So kalt war es Ostersonntag erst ein einziges Mal

Frostige Ostern: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, Schnee- und Graupelschauer selbst im Flachland.
Erderwärmung droht! emittrohs
emittrohs:

also bei mir sind in der Sonne 38 Grad

 
09.04.12 11:19
#2
Erderwärmung droht! Dr.Bob
Dr.Bob:

jetzt kommen gleich

 
09.04.12 11:22
#3
wieder die Board-Pseudointellektuellen
und sagen

Aber das ist doch nur das Wetter
und nicht das Klima

Dabei mach ja die angebliche Reflektion der CO2 Moleküls ja nur eine Pause - seit 1998
Erderwärmung droht! Timchen
Timchen:

ja wirds denn heute noch was?

 
09.04.12 13:11
#4
hier isch saukalt
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Erderwärmung droht! Rubensrembrandt

April, April

 
#5
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,827516,00.html

Jedenfalls dürfte dieser April als Schlechtwettermonat in die Statistik eingehen. Bislang schien gerade mal ein Viertel so viel Sonne wie üblich im April. Es war bislang fast zwei Grad kälter als normalerweise zu dieser Jahreszeit - und sogar sechs Grad kälter als im April 2011.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--