er sprichts gelassen aus

Beiträge: 3
Zugriffe: 174 / Heute: 1
er sprichts gelassen aus objekt tief
objekt tief:

er sprichts gelassen aus

6
09.12.08 09:58
#1
gell Herr Steinmeier


Helmut Schmidt fragt nach, was die Bundeswehr derzeit noch in Afghanistan will

Alt-Kanzler Helmut Schmidt hat in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" nach dem derzeitigen Auftrag der Bundeswehr in Afghanistan gefragt.
Aus Sicht von Schmidt, der unter anderem auch einst Verteidigungsminister war, ist der Einsatz 2001 legitim gewesen, doch nun sei der Auftrag, Al Qaida "den Boden zu entziehen", erfüllt. Denn inzwischen operiere die Terrororganisation aus Pakistan heraus.
Auch das Argument, dass die Bundeswehr einen funktionierenden Staat in Afghanistan mit aufbauen soll, will der 89-Jährige nicht gelten lassen, denn diesen hätte es in der Region "noch niemals gegeben".


 Quelle: www.bild.de
er sprichts gelassen aus McMurphy
McMurphy:

gell Herr Jung

 
09.12.08 09:59
#2
er sprichts gelassen aus objekt tief

also gut Jung, Steinmeier & Partner

5
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--