Entführte 14-Jährige nach SMS befreit

Beiträge: 3
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Entführte 14-Jährige nach SMS befreit lassmichrein
lassmichrein:

Entführte 14-Jährige nach SMS befreit

 
18.09.06 11:51
#1
Das Mädchen wurde tief unter der Erde gefunden
VergrößernDas Mädchen wurde tief unter der Erde gefunden (Foto: AP)

 

Entführte 14-Jährige nach SMS befreit

Eine entführte 14-Jährige hat in den USA eine SMS-Botschaft an ihre Mutter geschickt und so die Polizei auf die richtige Spur gebracht. Die Beamten fanden die verschleppte Elizabeth am Samstag in einem fast fünf Meter tiefen Erdloch im US-Staat South Carolina. Sie wurde seit zehn Tagen vermisst. Nach ihrem als Entführer Verdächtigten, einem 37-Jährigen Arbeitslosen, wurde gefahndet. Die Polizei teilte mit, mit Hilfe von Sendemasten sei das Gebiet, aus dem die Textbotschaft abgeschickt worden sei, grob eingegrenzt worden. «Das war der Durchbruch», sagte Sheriff Steve McCaskill. Das Mädchen habe geweint, als die Beamten sie schließlich in einem Waldgebiet fanden. Elizabeth war nicht gefesselt und hatte die SMS von dem Mobiltelefon ihres Entführers geschickt. Der 37-Jährige wurde bereits wegen Missbrauchs eines zwölfjährigen Mädchens gesucht. Für Hinweise auf seinen Aufenthaltsort wurde eine Belohnung ausgesetzt.(nz)

// Artikel drucken
// Artikel versenden

 

...be happy and smile

Entführte 14-Jährige nach SMS befreit jungchen
jungchen:

die verbrecher

 
18.09.06 11:53
#2
werden (zum glueck) auch immer duemmer
Entführte 14-Jährige nach SMS befreit lassmichrein

Naja - ´n Ami eben...

 
#3


 

...be happy and smile



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--