Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister

Beiträge: 5
Zugriffe: 859 / Heute: 2
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister Thomastradamus
Thomastrada.:

Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister

 
25.10.02 14:56
#1
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister

Die Leser des 'Micky Maus'-Magazins haben entschieden. Donald wird der neue Bürgermeister von Entenhausen. Als Kandidaten standen Donal, Micky, Goofy, Dagobert, Oma Duck und einer der Panzerknacker zur Wahl.  

Wählen konnte jeder, entweder per Brief oder Internet. Das Ergebnis viel sichtlich knapp aus. So gewann Donald mit 34,7 % knapp vor sein Konkurrenten Micky Maus (31,9%). Der Rest der Bande hatte keine Chance.  
 
Quelle: www.netzeitung.de
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister MadChart
MadChart:

Donald Duck? Da kann man als Schröder - regierter

 
25.10.02 14:58
#2
Bürger aber ganz schön neidisch werden...
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister gurkenfred
gurkenfred:

stimmt, madcahrt. der ist eher mit goofy

 
25.10.02 15:39
#3
vergleichbar.......
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister Grinch
Grinch:

@Hengstenberg: Goofy = Schröder?

 
25.10.02 15:54
#4
na zu goofy fällt mir zu erst der ex-Bundeswehr-chef ein... Und RUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIII SCHAAAAAAAAAAAAAAARPPPPPPPIIIIIIIIING!!! Aber hat Goofy ne freundin???
Entenhausen: Donald Duck wird Bürgermeister Thomastradamus

Ist das nicht diese Klara gewesen? o. T.

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--