Enteignung!

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.443 / Heute: 1
Enteignung! Happy End
Happy End:

Enteignung!

 
05.09.14 10:45
#1
05.09.2014:
Schleichende Enteignung: So wälzen Banken den EZB-Strafzins auf die Kunden ab

04.09.2014:
Neuer Zins-Hammer! So retten Sie Ihr Geld vor der EZB-Enteignung

27.08.2014:
Steuern, Abgaben, Beschlagnahmung: Das sind die Pläne zur Enteignung der Sparer

27.08.2014:
MIT SYSTEM GEGEN DIE RENDITEDIÄT: "Gegen schleichende Enteignung"

27.08.2014:
Euro-Schuldenkrise: Notfallplan mit konkreter Enteignung

20.08.2014:
DER CRASH WIRD: KOMMENENTEIGNUNG

14.08.2014:
Enteignung! preis
preis:

Mann könnte glauben die wollen uns was weg nehmen

3
05.09.14 10:52
#2
Enteignung! BarCode
BarCode:

Eine Initiative

6
05.09.14 10:53
#3
der Immobilienmakler und Goldhändler in Zusammenarbeit mit Focus Money...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Enteignung! slimmy
slimmy:

aus einem traurigen arsch...

 
05.09.14 10:57
#4
..kommt kein fröhlicher pfurz!

auch wenn er es dauernd dauernd probiert!
Enteignung! Karlchen_V
Karlchen_V:

Jo - was mir allerdings auffällt:

5
05.09.14 11:03
#5
Seit geraumer Zeit kommt überhaupt nicht mehr seitens der Politik die Aufforderung an die Bevölkerung, privat für das Alter vorzusorgen. Absolute Stille - selbst bei der Lobbyorganisation der deutschen Versicherungswirtschaft, also der SPD.
Enteignung! gurkenfred
gurkenfred:

da hat er recht, der karl.......

2
05.09.14 11:22
#6
ich gehe bereits in die andere richtung.
meine direkt-lebensverbrecherung, von der ich bis jetzt halbwegs überzeugt war, wird erstmal beitragsfrei gestellt.
Enteignung! materialschlacht
materialschla.:

@karlchen

 
05.09.14 11:22
#7
finanztest hat das thema in der letzten ausgabe wieder aufgegriffen:

www.test.de/...en-Sie-die-richtige-Riester-Sparform-1602786-0/

Enteignung! Happy End
Happy End:

Die Doppel-Enteignung

 
24.10.14 19:39
#8
Wie wir die Zeche zahlen
Die Doppel-Enteignung: Notenbanken und Staat saugen deutsche Sparer aus

Enteignung, versteckte Inflation und Schuldenberge: FOCUS-MONEY deckt auf, wie Zentralbanken mit billigem Geld die Märkte manipulieren, warum Sparer die Zeche zahlen und wo noch mehr Milliardengräber lauern.

www.focus.de/finanzen/boerse/...utschen-sparer_id_4222887.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Enteignung! Stummel
Stummel:

#1

 
24.10.14 19:43
#9
Wir spielen das mal durch. Mann zu Mann.

Ich enteigne dich deiner Macht. Du hast ja Macht HE.  Ich enteigne dich, jetzt, sofort.

Du HE bis ab jetzt nur User.    


                   Na?










Enteignung! Happy End
Happy End:

Ich spüre keine Änderung

 
24.10.14 19:48
#10
Enteignung! Happy End
Happy End:

Die kalte Enteignung!

 
14.11.14 09:59
#11
Kalte Enteignung
80 Prozent Kaufkraftverlust: Wie sich Ihr Geld langsam in Luft auflöst

Die Deutschen werden durch die Politik der Europäischen Zentralbank kalt enteignet. Doch das ist alles erst der Anfang. Was auf Sparer und Verbraucher zukommt - und wie sich gegensteuern lässt. Von FOCUS-MONEY-Redakteur Helmut Achatz

www.focus.de/finanzen/boerse/...ngsam-aufloest_id_4268471.html
Enteignung! lehna
lehna:

So ein Quatsch, Happy....

 
14.11.14 10:12
#12
Da fällt die Inflation auf 5 Jahres Tief und hier wird von Enteignung gesülzt.
Auweiha--- was wär hier erst los, wenn die Inflation auf 8 Prozent steigen würde-- wie in Russland...
Enteignung! gurkenfred
gurkenfred:

goil is ja, was hier von den spezialisten

 
14.11.14 10:19
#13
unter dem begriff "inflation" verstanden wird..........die meisten sagen inflation und meinen lebenshaltungskosten.

dass die reale inflation nicht bei 0,5 % sondern irgendwo bei 5 bis 6 % liegt, blenden die meisten aus, da sie nur einen teil der preise betrachten. was ja auch gewollt ist.



hauhauahuahuahauhauaaa
Enteignung! Happy End
Happy End:

Schleichende Enteignung

 
16.11.14 14:44
#14
Kaum Zinsen, schleichende Enteignung
Ökonomie-Professor Otte sagt es deutlich: "Der klassische Sparer ist am Arsch"

Für Sparer sind die Zeiten hart: Sie wissen nicht, wie sie ihr Vermögen am besten anlegen sollen. Tages- und Festgeldkonten bieten längst keine Top-Zinsen mehr, im Gegenteil. Der Top-Ökonom und Fondsmanager Max Otte erklärt, was Sparer jetzt mit ihrem Vermögen machen sollten.

www.focus.de/finanzen/geldanlage/...gen-machen_id_4277357.html
Enteignung! Happy End
Happy End:

@lehna

 
16.11.14 14:44
#15
Dass das Quatsch ist, darum geht´s in diesem Thread ja...
Enteignung! 007Bond
007Bond:

Bei Immobilienbesitzern geht der Staat auf Raubzug

2
16.11.14 15:03
#16
"Unter dem Strich ist der Staat als Steuereintreiber einerseits und als Bauleiter andererseits der mit Abstand größte Kostentreiber bei Kauf und Miete. Im Bundes-Schnitt übertrifft er die Preisanstiege, die durch niedrige Zinsen und hohe Nachfrage in Ballungsräume entstehen, deutlich."

Schreibt "Die Welt"

www.welt.de/finanzen/immobilien/...-der-Staat-auf-Raubzug.html
Enteignung! gurkenfred

#14: otte hat 2006 schon den crash von

 
#17
2008 im detail prognostiziert ("Der Crah kommt")

überrascht war er lediglich davon, dass es so schnell ging. er hatte ab ca. 2010 damit gerechnet.

ich hab das buch damals gelesen. wäre ich 2006 seinen empfehlungen gefolgt, wäre ich jetzt privatier.



hauhauahuahauhauahuahaaa


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--