Nochmals du hast keinen blasen Schimmer!
|
sorry für die fehler, muss jetzt wirklich, bh, kannst mich morgen noch runtermachen. zeit ist geld, dein gehirn haben die zahlen und nicht das lesen aufgefressen. vergess mich nicht zu sperren,
jungs und mädels, glaubt den die scheisse nicht, ich bin ein ehrlicher.
der scheiss geht ja immer noch, hast wohl kein arsch in der hose oder biste nen blinder.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
du hast im leben gar nichts geschnallt, muss mir ganz dolle auf de zunge beissen sonst würde morgen der deckel mit dir bis in die umlaufbahn schiessen, gehn dir wohl die argumente aus,
geld, was ist das, bisser ist gesunde gehirnmasse.
bin schütze und ganz arm grossgeworden, obendrein ein ganz doller gerechtigkeitsfanatiker. das kannst du nicht verstehen, einstein, menschlich bist du für mich eine kakalake, wo man rauftreten muss,
schluss taxi steht schon seit einer std.vor der tür, tschau bis morgen
gen @ all forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
was läuft denn hier fürn film aufeinmal ab???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |