EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg!

Zugriffe: 1.655 / Heute: 1
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Radelfan
Radelfan:

EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg!

17
08.07.16 08:48
Nach dem schmachvollen Ausscheiden unserer teutschen Mannschaft  bei der laufenden EM ist es nun endgültig an der Zeit, dass auch Frau Merkel ihren Hut nimmt; und am besten gleich noch den Jogi dazu!

Wer zusammen mit ihrem Kumpel Jogi Löw auf Spieler wie Boateng, Can, Gomez, Khedira, Mustafi, Özil, Podolski, Sane und Tah setzt und urdeutsche Kämpfernaturen unberücksichtigt lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die EM-Krone wieder mal nicht nach Deutschland kommt! So weit braucht ihre Zuneigung zu den Ausländern nun auch nicht zu gehen! Und die Willkommenskultur auf gegnerische Torschützen auszudehnen, geht nun garnicht!

Nachdem sie schon den Brexit auf ihrer Habenseite verbuchen musste, ist es hohe Zeit, dass in Berlin nun mal aufgeräumt wird.

Und auch den Abgang der D-Mark und den scheußlichen Euro mit der großen Geldverbrennung hat sie alleine zu verantworten. Da ist es auch kein Wunder, wenn unsere Fußballstars lieber im Ausland spielen und dort fette Kohle verdienen.
Ich unterstütze daher vollinhaltlich die hier bis zum Erbrechen wiederholten Statements von Rubensrembrandt und seiner treuen Gefolgschaft!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! manchaVerde
manchaVerde:

zum Glück

08.07.16 08:52
ist der/die Schuldige gefunden.....da fühle ich mich gleich besser. Irgend wie hat der Cafe au lait und das Croissant hat morgen nicht so geschmeckt wie sonst.

Aber da ich jetzt weiss wer Schuld ist, ist mein Tag gerettet!
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Evernote
Evernote:

#1. Und was ist mit Hector ?

2
08.07.16 09:39
Das defizitäre Deutschtum von Saarländern dürfte bekannt sein. Der Name und das südländische Aussehen dieses Jonas Hector sind auch alles andere als unverdächtig.
Sogar Experten sind angesichts solcher Tatsachen schon darauf verfallen, den dubiosen Nationalfußballer aus dem Saarland (Kleinblittersorf-Auersmacher) herkunftsmäßig ins Sauerland zu transferieren, um von der Achillesferse des Spielers abzulenken.
www.transfermarkt.de/jonas-hector-14-/...ead_id/183598/page/25
Worst case: am Ende hat der Typ nicht spanische oder italienische Wurzeln, sondern französische, die ihn beim Halbfinale entscheidend hemmen mussten- was weiß man denn?
Dass ein Nationaltreiner wie dieser Löw mit einer angemessenen Berücksichtigung solchen Hintergrundwissens überfordert ist, das weiß man. Das muss man sich erst einmal erarbeiten.
Also nicht immer nur auf die Schwarzen schauen - auch die Weißen habens manchmal in sich.

Jetzt muss nur noch ein weiteres Mal der Bogen zu Frau Merkel geschlagen werden, und die Schuldfrage wäre endgültig geklärt.
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! hokai
hokai:

ich gönne der geschundenen

4
08.07.16 09:41
französichen Volksseele den Sieg und hoffe, dass sie im Finale ordentlich Grund zum feiern haben.

Germanski muss nicht immer und überall Erster sein, wie man hier in den threads sieht würde das unseren bräunlichen Mitbürgern nur zu Kopf steigen.
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! waschlappen
waschlappen:

#1 DFB hat nur grottenschlecht gespielt!

08.07.16 09:42
Radler!
Evernote:

#4. Volksverräter !

08.07.16 09:44
waschlappen:

ABA ...

2
08.07.16 09:46
Ärger um Flüchtlingspolitik
Sellering geht Merkel scharf an

Zwei Monate vor der Landtagswahl liegen bei Mecklenburg-Vorpommerns SPD die Nerven blank. Ministerpräsident Sellering kritisiert in diesem Zusammenhang die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel. Diese sei realitätsfremd.

www.n-tv.de/politik/...t-Merkel-scharf-an-article18146081.html

waschlappen:

Muss wohl fett schreiben ..

08.07.16 09:47

da hier nix zur Kenntnis genommen wird!

hihihihi

EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! D2Chris
D2Chris:

@1

08.07.16 09:50
Wer sind den in deinen Augen diese  "urdeutschen Kämpfernaturen" die mit zur EM gemüsst hätten?
waschlappen:

oh weh. oh weh ... Evernoti

08.07.16 09:54

wenn das der Radler liest, einem Bundestrainer als "Nationaltreiner" zu bezeichnen, dann Gnade dir das Radl!

EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! The_Hope
The_Hope:

#9 Achtung

2
08.07.16 09:56
de.wikipedia.org/wiki/Ironie
waschlappen:

Schau.. Schau .. der peg1980

08.07.16 09:58
hält wohl nix von der SPD!
Radelfan:

Danke Ariva (ksu) für die schnelle Reaktion!

7
08.07.16 15:02
Bedauerlich nur, dass aufgrund einer fehlerhaften (irrtümlichen) Meldung (http://www.ariva.de/forum/aus-der-reihe-wieder-nix-gerafft-539240 #27) mein #1 mit weitreichenden Folgen gelöscht wurde.

Wird denn bei einer derartigen Melde-Bearbeitung garnicht auf den Text geachtet?

Dass ein bestimmter User die Löschung auch flugs noch rechtfertigen musste, ist natürlich bezeichnend. Hoffentlich wacht Kiel in dieser Hinsicht endlich mal auf!
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! The_Hope
The_Hope:

es besteht Hoffnung

2
08.07.16 15:23
:-)

"Bitte geben Sie nachvollziehbare Grunde an"

"Regelverstoß unklar. Bitte belegen."

Trotzdem schön, dass es  Leute in Kiel gibt, welche durchblicken und
sich auch die Mühe machen, eine "Community" zusammen zuhalten

/ genug geschleimt :-)

Glückauf
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Talisker
Talisker:

Okay,

3
08.07.16 16:03
immerhin das: den Fehler einigermaßen zeitnah wieder geradegebogen.

Muss ich mir für meine Kampagne "für ein sauberes board!" halt ein anderes skandalöses Posting von Radelfan suchen. Keine Sorge, da gibts mehr als genug.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Muenchner
Muenchner:

Hallo Radelfan

08.07.16 16:11
ich freue mich auf weitere ironische Beiträge.....
Radelfan:

#15 Ggf. könnte ich dir beim Suchen helfen

08.07.16 16:46
Wir müssten allerdings auf Postings einer anderen Usergruppe zurückgreifen. Denn von mir ging bisher nienich auch nur der winzigste Skandal aus.

Es böte sich dafür u.U. dieses hochwertigen User an:

Andi.H, Lahnstein, Waltraut Sittler, AdamWeisshaupt, Yüksel Ü., Andy Achleitner, Dr.Bob
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Tiefstapler
Tiefstapler:

Der Ballack wieder

08.07.16 16:52
die alte Litfaßsäule.

www.welt.de/sport/fussball/em-2016/...g-fuer-hochverdient.html

Wusste gar nicht, dass dem jemand nen Gnadenbrot als "Experte" gegeben hat. Kurzfassung: Alles schlecht bei der deutschen Mannschaft (er ist ja nicht mehr dabei).

Aufwachen: Mit Ballack haben wir NIE irgendwas gewonnen.  
Radelfan:

#18 Bezeichnend auch Ballacks Ansicht

08.07.16 16:57
VOR dem Spiel:

" In seinen Kolumnen für den "Kölner Express" sowie die Münchner "TZ" schrieb der ehemalige Nationalmannschaftskapitän noch vor dem Spiel: "Wir gewinnen 2:0. Es ist ganz einfach: Wir haben die bessere Mannschaft als die Franzosen." Auch in seiner Expertenrolle bei ESPN betonte Ballack nach dem Sieg gegen Italien, dass Deutschland "jetzt ein riesiger Favorit" sei, auch wenn sie nicht ihr bestes Spiel gezeigt hätten. "

Quelle wie in #18
Evernote:

#10. Kein Grund zur Panik

2
08.07.16 16:57
1. Wenn sich die Engländer und Konsorten  einen "national coach" zugestehen, dann dürfen die Deutschen das auch und müssen sich von den  Angelsachsen keinen "Germany Coach" unterjubeln lassen.

2. Auch der "..treiner" ist unverfänglich. Herr Beckenbauer hat das aus seinem bayerischem Nationalbewußtsein heraus immer so ausgesprochen, um dem Anglizismus  eine bayrische Färbung zu verleihen, Und im Anschluss daran war das auch König Otto (sic!) billig.
www.fussball-em-total.de/Fanshop/amazon2.shtml

Als ausgewiesener und gerade im Raum München geschätzter Ironiker wird @Radelfan damit kein Problem haben und für mich sehe ich auch keine Sturzgefahr, solange der Sattel nicht zu hoch angeschraubt ist. Eine kleine Rempelei bedeutet dann noch längst keinen Beinbruch.

"Kein Grund zur Panik!" gilt übrigens auch für #17 (s.o.).

EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wieso muss Merkel weg?

2
08.07.16 16:58
Sie war doch gar nicht da im Stadion. Gott sei Dank, dass Deutschland vorzeitig ausgeschieden
ist. Damit blieb uns die verkrampfte Merkel im Finale erspart!
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Grinch
Grinch:

Blamier dich ruhig weiter Rubens...

2
08.07.16 16:59
gell wir haben, wie von dir vorausgesagt, gegen Italien verloren, oder???
EM2016: Deutschland gescheitert, Merkel muss weg! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ich lag fast richtig:

08.07.16 17:04
Portugal wie vorausgesagt im Finale und Deutschland nicht dabei. Deutschland ist nur
eine Runde später ausgeschieden. Gegen Italien auch nur mit Glück gesiegt, weil die
noch schlechter Elfmeter schießen. Wer hätte das gedacht?
Radelfan:

#21 He Rubens, du benutztest doch fast jedes

2
08.07.16 17:04
zweite Posting mit der stupiden Forderung "Merkel muss weg". Hast du dich etwa plötzlich gewandelt und bist ein glühender Verehrer von Mutti geworden?

Oder ist es nur einfach so, dass deine heißgeliebte AfD derzeit mal wieder dabei ist, sich selbst zu zerlegen!
Radelfan:

#23 Unübertroffen in der Pose des Zurechtbiegers!

3
08.07.16 17:05

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, USBDriver
--button_text--