konnte mich noch nicht melden, weil wir mal wieder eine Flugzeugablieferung hatten. Schiffe kommen erst wieder im Januar dran.
Hallo an Alle hier im Forum. Ich oute mich als Idiot! Habe vorher meine Puts mit einem kleinen Gewinn bei 9.014 (Strike 8850) verkauft. Prompt fällt der Dax. Dabei habe ich immer mehr an Eure Berechnungen geglaubt. Weil ich sie schlüssiger fand, als die Morgen-Mails der Boerse-Online-Redaktion.
Sehen wir erst noch die 9.286, oder gehen wir jetzt in eine länger andauernde Abwärtswell über. Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Wann ist es Eurer Meinung nach sinnvoll, in Puts zu gehen? Heute Morgen war ich mit einigen Tausend EUR im Minus. Heute Abend gehe ich mit 1800 im Plus raus, weil ich entgegen aller Regeln nachgekauft habe. Für mich war das Hoch bei 9.075 bereits eine überschießende Welle. Daher habe ich bei 9.044 nachgekauft.
Ich werde mich in der Zukunft an Euren Berechnungen orientieren. Die Stimmen erstaunlich gut mit dem Marktverlauf überein. Entschuldigt meine anfänglichen Zweifel.