Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 430  431  433  434  ...

Elliott Wave DAX daily

Zugriffe: 6.058.264 / Heute: 454
DAX 25.237 +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   ---

shortterm:

Moin, ich kann in Sachen EW nur vermuten..

2
22.11.12 09:54
Zur Übersichtlichkeit mal im Stundenchart.
Da aber die 0-ii-Linie gebrochen wurde (allerdings gestern abend in der Nachbörse, da ist die Frage, wie aussagekräftig das ist), nehme ich an, dass das die Welle iv der Aufwärtsbewegung war und wir uns jetzt in der Abschlusswelle v befinden. Man weiß aber nicht, wie weit die laufen kann. Ich würde die v momentan so eingrenzen: mindestens bis 7243, maximal bis 7333 (162%-Ausdehnung 0-iii). Viell. kann ja Alman was dazu sagen.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 555546
Antworten
LadyZac:

Hi, guten Morgen @ all....

22.11.12 10:12

zu den gewünschten "Amateur- Prognosen".  So weit bin ich nicht; kann zwar inzwischen gut nachvollziehen, was MKZ in seinen Analysen eruiert. Jedoch Prognosen durch ein schwaches Basiswissen in EW zu wagen - das wäre eventuell doch etwas zu voreilig...

trotzdem gute Trades , heute!

MKZ wird heute Nachmittag sich voraussichtlich doch mal melden.

Bin long!

Allerdings auch aus CT- heraus...

Lady

Antworten
LadyZac:

A propos laufende Trades...

2
22.11.12 10:37

... habe ausserdem als Positionstrading übergeordnet einen Put zu laufen... k.o. oberhalb Jahreshoch im DOW bei 13656 .... Las heute Morgen eine News, in der schon wieder höhere jahreshochs ausgerufen werden! 

Also wenn diese Verfasser ´ne "echte" Glaskugel gefunden hätten, dann wird mein langlaufender Put bald geschreddert werden.....

Lady

Antworten
schmittchen:

@all Guten Morgen erst mal

3
22.11.12 11:16
Meint Ihr wirklich, dass mkz heute noch ins Internet geht? Bis der durch die Emigration ist, das Auto abgeholt hat und im Hotel ist und sich dann in den Dax "eingelesen" hat, ist hier fast Feierabend.
Dennoch: Allen einen erfolgreichen Tag!
Antworten
schmittchen:

Sorry: Immigration

22.11.12 11:38
Antworten
turbo61:

Ich spiel mal "Wünsch Dir was" ...

2
22.11.12 16:19
Short gegen 7.280 SL=Ko 7.295 mit BP547V
Ziel ist ein kleines Korrektürchen oder großer Downer

das hellblaue 62er im Chart ist vom gesamten Downmove seit 24.9.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 555656
Antworten
turbo61:

Fehler im Chart, oben muß blau v stehen

22.11.12 16:29
Der Trade ist m.E. recht spekulativ, aber wenn Korrektur,
dann sollte sie da doch wohl mal kommen.
Antworten
louplu:

@mkz Gut angekommen?

22.11.12 17:16
Ich bin mal gespannt wie Du den Anstieg auszählst.
Antworten
rpiazza:

würde jetzt nur mal eine kleine Kritik anbringen

22.11.12 17:21
Deine iv ist zeitlich glaub zu lang. 5*iii reicht da als Rahmen nicht aus.

Waren nicht die Unterwellen der vi schon  weitgehend diskutiert und abgeschlossen, ebenso wie die v in irgendeinem Bereich um die 7250?!?! Wenn dann müsste doch jetzt ein zweiter Impuls kommen, den Du als v eingezeichnet hast.
Antworten
rpiazza:

sorry 7180 sollte das heissen

22.11.12 17:23
Antworten
Alman:

es ist mal wieder spannend

4
22.11.12 17:26
nachdem das 62er der Welle ab  7434 durch ist, darf der DAX noch etwas höher. Idealziel wären wiederum die 7434 (b=a). Ein Überschießen der b ist aber auch möglich, genauso wie ein Dreher Richtung c/x ...(III/c, siehe auch die charts von mkz als Grundlage).  Man sollte deshalb die Indikatoren im Auge behalten.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 555683
Antworten
Alman:

Moin allerseits

2
23.11.12 08:01
nachdem ich manchmal hier angesprochen werde, möchte ich mal eine Prognose für heute wagen ohne jedoch mir anzumaßen die Rolle von mkz übernehmen zu wollen.

Also:  die Turkeys sind nun verspeist und es könnte heute wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen, obwohl auch bei vielen ein langes Wochenende ansteht.

Als Tendenz für heute würde ich meinen: Unter "Schmerzen" aufwärtas. So ne Art "Microwellentrading" scheint mir angesagt.

Mkz würde in dieser Situation vielleicht ein EDT ins Auge fassen. Ist aber eher selten und ob dieses gleich bis 7434 reicht, ist fraglich.

Alternativ käme für mich eine v' der v infrage, bevor es wieder etwas nachgibt und ggf in eine b der alt: b/x mündet. Dabei wäre wiederum das 62er der a of alt: b/x zu beachten.
Ob es dazu allerdings heute noch kommt erscheint fraglich.

Übrigens in #10786 muss es c/y heißen, sorry.

Good trades
Antworten
schmittchen:

Guten Morgen @all

2
23.11.12 08:34
Moin Alman, ich bin kein EWler. Ich beobachte den S&P 500, der in einer Schiebezone hängt. Erst Kurse über 1399, besser 1405, würden m.E. einen neuen Trend einläuten.
Heute glaube ich an eine Range von nicht viel mehr als 30 Punkten und gönne mir einen Ruhetag. Gestern hatte ich 30 Punkte gut gemacht, die dann bei einem weiteren Trade durch SL wieder abgeholt wurden. Also nur Zeitverlust.
Antworten
LadyZac:

Moin, Moin,..

2
23.11.12 08:39

liebe EW - Kollegen....

in der Vorbörse sind leichte Aufwärtstendenzen zu erkennen... lasse einfach meinen Put und den Call von vorgestern weiterlaufen.... bin leider heute viel ausser Haus; in Foge dessen keine Zeit mehr zum Posten.....

Schönes Wohendende wünsche ich allen! (Gezwungener Maßen jetzt schon....)

LG

Lady

Antworten
Alman:

MZ für eine v und/oder v'

23.11.12 11:07
längst erreicht.
Für ein EDT müsste er aber auf jeden Fall jetzt über die 7261.
Antworten
meinkursziel:

Mahlzeit ! Bin gut angekommen aber noch "gerädert"

5
23.11.12 14:17
Echt warm hier in Vegas ca. 23Grad tagsüber. Den Anstieg zähle ich aufgrund des GAP UP's bei 6950 immer noch als eine einzige Welle, die sich auch noch weiter nach oben verschachteln könnte. Andererseits könnte es aufgrund eines exhausting gap's heute zur Handelseröffnung auch eine v sein, in der der DAX nun läuft.
.
Ich melde mich später nochmal (muß erst einmal frühstücken).
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 555966
Antworten
meinkursziel:

Bitte im Moment keine emails / BM's schicken.

23.11.12 14:19
Ich bin ja schließlich nur auf der Durchreise in Vegas und wollte den schönen Sonnentag nicht nur mit Fragenbeantwortung verbringen. Danke für all die guten Reisewünsche.
Antworten
Alman:

Hi mkz

23.11.12 16:44
freut mich, dass du gut gelandet bist. Und pass auf die einarmigen Bandidos auf...;-)
Antworten
louplu:

Ob das Wellenende nahe ist?

23.11.12 20:48
Antworten
meinkursziel:

Hallo zusammen ! Bin gut in Oregon angekommen,

3
25.11.12 20:32
habe jetzt aber für Monate, Taxis, Züge, Flugzeuge und Autos satt.
Das F1-Rennen war grandios und war belebend nach dieser langen Reise.
Für morgen schaffe ich wohl noch kein Update, aber mal sehen.
Bis dann.
Antworten
Footballer:

@mkz

25.11.12 21:45

Hey Lothar,

freut mcih das du gut angekommen bist. Leb dich erstmal gut ein und schaff dir ein zu Hause bevor du dich wieder um uns kümmerst! :)

@alle anderen.

Hat jemand ne sinnvolle Analyse ob wir zunächst die 7400 anlaufen, oder erst nochmal RIchtung 6950 sausen?

Grüße

Antworten
LadyZac:

Hi, guten Abend, Lothar!

4
25.11.12 22:38

Ich denke, hier freut sich jeder, dass Du gut angekommen bist.... lass es ruhig angehen.....wie bekommt Dir die ungewohnte Stille  und  Weite  Oregons...? 

Keine nervigen Nachbarn,keine nervigen Sportflieger, keine nervigen Rasenmäher, die schon Morgens um Sieben in den Ohren knattern....

Es muss das Paradies auf Erden sein.

Lass Dir Zeit - Dein nerviger Thread bleibt Dir erhalten!   -   (lachen...)

So long,

Lady

Antworten
meinkursziel:

Guten Morgen ! email ist raus

3
26.11.12 06:00
Antworten
meinkursziel:

@Lady Ja die Ruhe hier ist toll. Waren gleich in

5
26.11.12 06:09
den Bergen heute und haben ne Menge Rehe gesehen, durften aber trotz ausreichender Bewaffnung keines fürs Abendessen schießen, da die Saison hier vorbei ist.
In Las Vegas habe ich mir noch den Hoover Dam angesehen. Ein beeindruckendes Bauwerk. Beeindruckt habe ich auch einen Policeman als ich aus dem Auto sprang ein paar Meter voraus lief und auf der anderen Seite vom Dam meine Bilder schoß, aber leider war er mit dieser Aktion nicht so einverstanden. Er brüllte : You can't drop out of the car. Don't do that.  Ui ! Ich entschuldigte mich und verschwand. Immer diese Sheriffs.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 556441
Antworten
schmittchen:

@mkz, You can't drop out of the car. Don't do that

3
26.11.12 08:42
Ja, bei denen ist es besser, nicht mit "Scheiß Bulle" zu antworten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 430  431  433  434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 19:05
55 1.356 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 19:05
101 38.845 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:09
51 1.281 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:19
  927 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:52

--button_text--