Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolym er-Batterie

Beiträge: 1.975
Zugriffe: 729.453 / Heute: 29
ELECTROVAYA . 2,92 $ -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -67,93%
 
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Panscherle
Panscherle:

@starlord

 
03.07.20 16:45
Du sprichst mir leider aus der Seele. Wir werden aus dem Minus nicht mehr rauskommen. Es sei denn irgendjemand packt die Wundertüte aus ! Aber wer soll das sein ? Ich hoffe das mein Verlust irgendwann wenigstens ein bißchen reduziert wird.

So long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Panscherle
Panscherle:

Wundertüte gefunden ???

 
08.07.20 00:37
Hoppla, was geht hier ab; Es wird sich doch nicht meine Hoffnung einer Wundertüte erfüllen wollen. Falls ja , ich hätte nichts dagegen. So schnell kanns dann gehen.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
08.07.20 09:09
Läuft bei - 8,77%
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Im Sog der E-Mobilität

 
08.07.20 17:06
Darf ruhig über 1$ gehen. Vielleicht kommen ja sogar Neulinge.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie dmcp
dmcp:

...

 
08.07.20 17:24
bisher bauen sie, geplagt von Liquiditätsproblemen, ja hauptsächlich Akkus für Industriegabelstapler und einige Speicheranwendungen.
Offenbar sind die Akkus robust und erfüllen die Lebensdauerversprechungen, was bei Lithiumzellen nicht immer üblich ist.  Zumindest gibt es Folgeaufträge, was sehr für die Qualität spricht.
Und sie beherrschen die Basistechnologie, bauen die Zellen und das fertige Produkt selbst. Sehr bemerkenswert für eine kleine selbständige Firma !
Man kann optimistisch sein, wenn finanztechnisch alles solide bleibt.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Patient

 
13.07.20 16:31
Electrovaya hat wieder Puls.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

EV

 
13.07.20 16:34
Zieht heut mächtig an. Weiß jemand paar News? Evtl Übernahme für 3€? ;-)
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Crazysurfer

 
13.07.20 16:38
wahrscheinlich rennt gerade die Electrosau durchs Dorf
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

EV

 
13.07.20 16:41
Morgen wird es schon wieder abwärts gehen. Keine Angst ;-:-)
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Panscherle
Panscherle:

Oder auch nicht, wer weiß !

 
13.07.20 20:57
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Und wenn ...

 
13.07.20 21:42
der EVkurs sich jetzt 2 Wochen ausruht ...
tut das auch gut. Hauptsache NNO und Newsflow.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
13.07.20 21:47
Da sind wir mal auf morgen gespannt. Aber ehe ich hier wieder meinen Einstieg rein habe dauert es sicher noch Jahre ;-)
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

Zahlen heute Nacht

 
20.07.20 21:18
Bin gespannt auf die Zahlen. Hoffe sie wachsen kontinuierlich weiter.  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
20.07.20 21:35
Scheint so als wüsste einer mehr bei der Zahl an Aktien an der NASDAQ  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

mal hoffen

 
20.07.20 21:40
Das der Recht hat  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

plus

 
20.07.20 21:59
13% in Kanada
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

Gute Zahlen

 
21.07.20 07:54
guter Ausblick. Scheint auf gesunden Beinen zu stehen. Mal schauen wie es die Börse in den nächsten Wochen honoriert.  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Zahlen

 
21.07.20 17:21
Ohne die Zahlen zu kennen.. jetzt gibt's erstmal ein Abverkauf bis 0,50 oder 0,45 CAD$. Gewinn- mitnahmen oder wie sehe ich das ?
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

guckst du

 
21.07.20 20:24
Auf Electrovaya.com einsehbar. Solides Wachstum. Schuldenabbau. Denke hier hatten ein paar mehr erwartet, deswegen der kurze Abverkauf. Gg Ende der Woche sicherlich wieder bei 66 bis 68 kanadische Cent
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

@lordhelmchen

 
21.07.20 20:32
Erster Widerstand bei 0,58 hat ja erstmal gehalten.
Schonmal positiv.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

@reeccoo

 
21.07.20 22:32
Das ging jetzt aber schnell. Canada 0,67 alle Verluste wettgemacht. Sicherlich waren da gestern ein paar dabei die dachten EV macht 200 Mio Umsatz :))  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

@lordhelmchen

 
23.07.20 15:14
Momentan geht's hier rauf und runter. Abwarten und beobachten ist angesagt.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

@reecco

 
23.07.20 17:03
Ich bin jetzt so lange im Minus, da hab ich Sitzfleisch
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie lordhelmchen
lordhelmchen:

neuer Auftrag

 
23.07.20 17:17
TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 23. Juli 2020 /  Electrovaya Inc. ("Electrovaya" oder das "Unternehmen") (TSX: EFL) (OTCQB: EFLVF), ein Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien mit branchenführender Leistung und erheblichem geistigem Eigentum, gibt bekannt, dass eine Bestellung im Wert von 3 Mio. USD (4 Mio. CAD) für Lithium-Ionen-Batterien für elektrische Gabelstapler eingegangen ist. Alle Dollarbeträge sind in US-Dollar angegeben, sofern nicht anders angegeben.



Diese Bestellung kam über den OEM-Vertriebskanal von Electrovaya. Die Batterien werden zum Antrieb von Gabelstaplern für ein großes US-Unternehmen verwendet. Das US-Unternehmen erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 30 Milliarden US-Dollar und verfügt über zahlreiche Vertriebszentren.

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Reecco
Reecco:

Kurs

 
06.08.20 16:21
Denke hier ist nach dem schnellen Kursanstieg jetzt wieder etwas Luft nach oben. Bestenfalls bis über das letzte hoch. Batterie-und Gesamtmarkt muss natürlich auch mitspielen.

Das ist keine Empfehlung zum Handeln sondern nur die meine Meinung eines Langzeitanlegers.


Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELECTROVAYA INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.974 Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie brunneta FantaBoy 09.02.24 09:17
    MDR TV Matze78   31.01.18 19:42
  29 bei electrovaya ist ein 37 Mil-Auftrag angekommen stoffel_ Avockil 13.07.16 23:35

--button_text--