Elber verlässt definitiv Deutschland 2004

Beiträge: 4
Zugriffe: 338 / Heute: 2
Elber verlässt definitiv Deutschland 2004 Rexini
Rexini:

Elber verlässt definitiv Deutschland 2004

 
05.01.03 19:42
#1
Elber verlässt definitiv Deutschland 2004
Giovane Elber hat sich definitiv festgelegt. Er wird Bayern München und Deutschland nach Ablauf seines Vertrages im Jahr 2004 verlassen. Ein Wechsel zu einem anderen Bundesligaverein kommt für ihn nicht in Frage. Er will nach Spanien oder Portugal.  
Er sagte wörtlich vor der Abreise ins spanische Trainingslager in Marbella: 'Bei Bayern ist 2004 Schluss. Da kann Bayern kommen, Franz oder Jesus Christus.'
  
  Quelle: news.yahoo.com Elber verlässt definitiv Deutschland 2004 897191
Elber verlässt definitiv Deutschland 2004 Immobilienhai
Immobilienhai:

was ist wenn uli hoeness mit dem scheckbuch kommt? o. T.

 
05.01.03 19:47
#2
Elber verlässt definitiv Deutschland 2004 DarkKnight
DarkKnight:

Die Reihenfolge ist höchst interessant:

 
05.01.03 19:48
#3
Bayern, Franz oder Jesus Christus.

Hmm.
Elber verlässt definitiv Deutschland 2004 Rexini

die reihenfolge fand ich auch am

 
#4
auffälligsten.
bei elber müßte jesus eigendlich an erster stelle stehen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--