Eklat bei den Paralympics!!

Beiträge: 58
Zugriffe: 3.308 / Heute: 1
Eklat bei den Paralympics!! bowmore
bowmore:

Eklat bei den Paralympics!!

 
21.09.04 12:28
#1
Zuwenig Behindertenparkplätze vor dem Olympiastadion!!

Bowmore

32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Eklat bei den Paralympics!! Alois32
Alois32:

Auch seltsam das sich

 
21.09.04 17:25
#34
keiner der selbst ernannten Demokraten in diesem Board an deinen Beschimpfungen stört...
Eklat bei den Paralympics!! Jimmbo
Jimmbo:

auch für maxgreen

 
21.09.04 17:35
#35
gilt das gleiche
etwas mehr verständnis für meine behinderten freunde---denn ich kenn zu viele
danke Gruss Jimmy
ps---man kann auch andere lustige witze reinschreiben
dein witz war scheisse---
Eklat bei den Paralympics!! Desaster_Master
Desaster_Ma.:

OjeOje

 
21.09.04 17:38
#36
Ich will hier mal nicht auf die Äusserungen der einzelnen Boardteilnehmer aber mir scheint, dass kaum einer hier reale, tägliche Erfahrungen im Umgang mit Behinderten hat. Ich habe seit vielen Jahren eine schwerstbehinderte Tochter und es ist schön, wenn wir normal behandelt werden, in dem Sinne, dass niemand auf Betroffenheitsgefühle macht und niemand bekundet "sie tun mir aber leid". Was meiner Tochter gut tut, ist, so weit es in ihren Kräften steht, als selbstständige Person angesehen und auch behandelt zu werden. Gleichwohl kann sie niemals mit Nichtbehinderten ihre Kräfte messen und braucht den sportlichen Wettkampf mit Ihresgleichen. Was die Vorteile angeht (Steuervergünstigung KFZ, Freibeträge Einkommenssteuer etc.): unsere Aufwändungen sind ein vielfaches höher als die Vergünstigungen und ich interpretiere sie als Solidarbeitrag der Gesellschaft. Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass wir übermässige Vorteile haben.  
Eklat bei den Paralympics!! MaxGreen
MaxGreen:

Jimmbo - du kennst nicht einen Behinderten.

 
21.09.04 17:40
#37
Wetten dass?  

Eklat bei den Paralympics!! 1648219messenger.msn.com/Resource/emoticons/77_77.gif" style="max-width:560px" >

Eklat bei den Paralympics!! Eichi
Eichi:

@MaxGreen, was ist los mit dir?

 
21.09.04 17:43
#38
Gehörst du auch zu den Extremisten, die pauschalieren und wichtige Darstellungen bewußt weglassen, um beleidigen zu können?

Juden, Zigeuner und Neger, die erwischt wurden, hatten im III. Pech. Ich habe ausdrücklich geschrieben, daß sich das nicht wiederholen darf!

Wie kann man nur so verleumderisch und hinterhältig sein, MaxGreen? Oder findest du daran eine sexuelle Befriedigung mit deiner Schikane?
Eklat bei den Paralympics!! Jimmbo
Jimmbo:

du kennst mich nicht max

 
21.09.04 17:45
#39
wenn einer das was ich durgemacht hat --noch am überleben ist
dann zieh den hut vor ihm
gruss Jimmy
Eklat bei den Paralympics!! bilanz
bilanz:

M;axGrenn

 
21.09.04 17:46
#40
Eigentlich wollte ich ja nicht in diesen Thread hineingehen, aber Du hast mich mit Deinem letzten Posting dazu gezwungen.

Kennst Du überhaupt Jimmbo um solche Behauptungen aufzustellen?

Ich kenne ihn persönlich und wenn er das sagt, so stimmt es auch.

Da werden Behauptungen aufgestellt, die einfach nur unmöglich sind. Ich kenn Dich sonst nicht als Polterer, also lass Fairness währen. Jimmbo hat recht und lügt nicht.

Viele Grüsse aus Zürich
bilanz
Eklat bei den Paralympics!! Jimmbo
Jimmbo:

danke bilanz

 
21.09.04 17:48
#41
gruss Jimmy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Eklat bei den Paralympics!! MaxGreen
MaxGreen:

@jimmbo - habe vielleicht etwas überzogen, aber

 
21.09.04 17:55
#42
wenn du so viele behinderten freunde hast, dann schreib doch mal einen schönen Witz auf den sich deine Freunde so erzählen. Danke

Eklat bei den Paralympics!! 1648237messenger.msn.com/Resource/emoticons/77_77.gif" style="max-width:560px" >

Eklat bei den Paralympics!! zombi17
zombi17:

Einige Leute haben einen fetten Sockenschuss

 
21.09.04 17:55
#43
Da stehen die Behinderten für 2 Wochen in 4 Jahren mal im Rampenlicht einer kleinen Öffentlichkeit und geben alles was sie können. Sie blicken auf unheimlich harter Arbeit zurück die ein gesunder Mensch gar nicht einschätzen kann. Sie treffen sich um sich zu messen, ist doch klasse, einige werden gewinnen und andere Verlieren. Aber eins haben sie alle gemeinsam, Sie hatten alle ein Ziel und haben sich nicht jammernd treiben lassen.
Wems nicht interessiert soll halt wegsehen, aber einige Kommentare können nur von Gehirnamputierten kommen und sind echt erbärmlich.
Eklat bei den Paralympics!! maxperformance
maxperforma.:

die Witze

 
21.09.04 17:58
#44
über die Behinderten waren
noch o.k.

das wettern gegen die Paralympics
m.E. nicht mehr.

Aber deshalb die "Eichi = Eichmann"
Tour zu fahren ist unbegründet.
Wenn jetzt noch rauskommt dass die
ID "Eichi" seit genau 888 Tagen bei Ariva registriert
ist werden sich wahrscheinlich die politischen
Verschwörungstheorien noch verfestigen

Die Behinderten sind ganz normale Menschen und
wollen auch so behandelt werden.


gruß Maxp.
Eklat bei den Paralympics!! Eichi
Eichi:

@zombi17

 
21.09.04 18:03
#45
Wieso bist du eigentlich bei den behinderten Paraspielen nicht am Start?

Für mich ist diese Diskussion hier erledigt.

Zuviele Extremisten und linke (bei denen läuft die Welt verkehrtherum) Vögel!
Eklat bei den Paralympics!! zombi17
zombi17:

Kann ich dir erklären, Eichmann

 
21.09.04 18:05
#46
Ich bin zwar gut, aber ich habe nicht den Bock mich so zu quälen, dass ich mit den Besten mithalten kann.
Eklat bei den Paralympics!! Eichi
Eichi:

Noch was

 
21.09.04 18:06
#47
@zombi17, es ist mir völlig schnurz, wenn ein Behinderter der Öffentlichkeit zeigt, was er alles kann.

Es ist für alle Welt unwichtig, wie schnell man mit einem Beim und einem Arm radfahren kann, oder ob ein Blinder treffsicher schießt.
Eklat bei den Paralympics!! zombi17
zombi17:

Siehste, endlich mal ein Volltreffer von Dir

 
21.09.04 18:10
#48
Genauso ist es für alle Welt unwichtig was für geistige Ergüsse ein Eichmann bringt.
Eklat bei den Paralympics!! Jimmbo
Jimmbo:

den eichi gehöhrt mal so richtig an die wand

 
21.09.04 18:12
#49
geklascht---und eichi wenn du dann noch kannst, dann zeiges den behinderten--
ich glaube die würden dich alle auslachen--- so ein eichi nochmal
gruss Jimmy
Eklat bei den Paralympics!! Eichi
Eichi:

Noch was zombi17

 
21.09.04 18:17
#50
wieso kommentierst du dann mein Posting Nr. 47, wenn er für alle Welt unwichtig ist?

Ich würde vorschlagen, man folgt dem Rat von zombi17, dann kann ich endlich aufhören hier zu schreiben.

Trotzdem sollte man die Realität nicht ausser Acht lassen. Ich würde vorschlagen, eine zusätzliche Para-Olympics für Indianer einzuführen!
Eklat bei den Paralympics!! MaxGreen
MaxGreen:

@Eichi - auch npd gewählt ?

 
21.09.04 18:22
#51

Eklat bei den Paralympics!! 1648280messenger.msn.com/Resource/emoticons/77_77.gif" style="max-width:560px" >

Eklat bei den Paralympics!! Eichi
Eichi:

Ich wähle die SPD

 
21.09.04 19:12
#52
wegen dem Kanzler Gerhard Schröder, weil dieser Mann heimlich ein Rechter ist!
Eklat bei den Paralympics!! zombi17
zombi17:

So rechts kann der gar nicht sein und

 
21.09.04 19:16
#53
niemals werden, als das der weiter als ganz weit links von dir steht, Eichmann alias.....
Aus deiner Tastatur, beziehungsweise aus deinem kranken Hirn, kommt wirklich nur Scheisse.  
Eklat bei den Paralympics!! proxicomi
proxicomi:

Ist die NPD eine Erfindung der SPD?

 
21.09.04 19:22
#54
sozusagen als jing und jang in der politik.


sicher wird uns zombi aufklären.



###########
gruß
proxi
Eklat bei den Paralympics!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Nö - aber manche Monopole sind

 
21.09.04 19:29
#55
eine Erfindung der NSDAP.
Eklat bei den Paralympics!! proxicomi
proxicomi:

Karlchen lebst Du in der Vergangenheit???NSdAP wo

 
21.09.04 22:14
#56
ist dein problem.


denke auch mal an den 1.mai, besonders linke gruppierungen feiern diesen bösen nazifeiertag..... merkst du wie albern dein gegreine ist?



################
gruß
proxi
Eklat bei den Paralympics!! gurkenfred
gurkenfred:

man kanns nicht glauben:

 
22.09.04 11:08
#57
du hast ne logik drauf, die auch goofy zur ehre gereichen würde:
"Es ist für alle Welt unwichtig, wie schnell man mit einem Beim und einem Arm radfahren kann, oder ob ein Blinder treffsicher schießt."
ist es denn wichtiger, wie schnell ein nicht behinderter radfahren kann? mit deiner denke kannst du genauso die "normale" olympiade verabschieden.
fazit: es gibt ne olympiade für nicht behinderte, also kann es auch eine für behinderte geben. ich sehe noch nicht, wo da einer "bevorzugt" wird.


mfg
gf
Eklat bei den Paralympics!! Kalli2003

Silber über 100m Krücken der Frauen

 
#58

Paralympics
 Aktuell

Zoom
  
Kirsten Bruhn holt Silber über 100m Rücken der Frauen

Athen (WEB.DE/fa) - Kirsten Bruhn hat am Mittwoch die Silbermedaille über 100m Rücken der Frauen in der Startklasse S7 (körperbehindert) bei den XII. Paralympischen Sommerspielen in Athen gewonnen.

Die 35jährige aus Wasbek sicherte sich in der Zeit von 1:29,46 Minuten PLatz zwei. Gold holte die Isländerin Kristin Hakonardottir (1:25,56), Bronze ging an Chantel Wolfenden aus Australien (1:28,81).

Natalie Ball aus Greifswald gewann Bronze über 200m Lagen der Frauen in der Startklasse SM11 (vollblind). Die 26jährige sicherte sich den 3. Platz in 3:13,15 Minuten. Die Goldmedaille holte die Russin Olga Sokolova (3:04,24) vor der Holländerin Marion Nijhof (3:10:32).

Die Eisenacher Sprinterin Isabelle Förder holte die Bronzemedaille im 200m-Lauf der Frauen in der Startklasse T37 (Spastik) gewonnen. Gold ging an die Russin Evgenia Trushnikova, Silber an die Australierin Lisa McIntosh.

Ebenfalls Bronze gewann Matthias Schröder (Berlin) im 100m-Lauf der Männer der Startklasse T12 (sehgeschädigt). Der Nigerianer Adekindo A. Adesoji gewann Gold, Silber holte sich Ricardo Santana aus Venezuela.
So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...


Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--