Ekelhaft

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.254 / Heute: 1
Ekelhaft Salat19
Salat19:

Ekelhaft

4
20.08.19 09:15
#1

Erst dachte ich noch, dass er  nichts dafür kann, dass er für mich aussieht, wie ein Himmler-Verschnitt....Aber wenn man dann von ihm liest und hört, wird es noch abenteuerlicher... Sein Fake-Studium, seine Reden  und seine Interviews..  Das ist aber wohl das, was AfD-Wähler wollen ..... Maximal erschreckend...

Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz hat einem Schüler in einer Diskussionsrunde Verblendung vorgeworfen. Der AfD-Landesvorsitzende antwortete am Montag auf die Frage eines Jugendlichen, was er von Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke halte, der nach Ansicht des Schülers „ziemlich offen  ...

Ekelhaft Glumander
Glumander:

Laaaaangweilig,

3
20.08.19 09:22
#2
leg mal ne neue Platte auf.

Ekelhaft SAKU
SAKU:

Ekelhafd!

8
20.08.19 09:23
#3
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

Hääää....ich kann jetzt nicht wirklich

9
20.08.19 09:29
#4
was erkennen was ekelhaft wäre. Das dümmliche Schülerpack ist schon peinlich genug....aber scheinbar braucht es seinen neuen Ökoführer( Greta ) das die Ökopappnasen erst richtig glücklich werden.
Die Konstellation aus Linken Mainstream und Ökospinnern kann man ja auch jeden Tag hier bei Ariva bestaunen.
Ekelhaft Salat19
Salat19:

Überfremdung? Ja

3
20.08.19 09:31
#5
ich fühle mich fremd im eigenen Land.. in einem Land in dem anscheinend über Nacht braune Hetze und Gewalt wieder gesellschaftsfähig wurden...  
Ekelhaft Glumander
Glumander:

Ach gotttchen,

4
20.08.19 09:40
#6
Wem es hier in D nicht paßt, kann gerne das Land verlassen. Im Nahen Osten werden noch dringend Fachkräfte gebracht, vielleicht gibt es auch nen Teddy am Flughafen.  
Ekelhaft hokai
hokai:

eckelhaft, ist das dieser Schaumschläger,

5
20.08.19 09:42
#7
der sich um ein politisches Amt bewirbt, mit solch erbärmlicher Rhetorik auftritt, wenn einem das nicht mindestens missfällt.
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

Die AFD Made ist mir erstmal scheissegal......

 
20.08.19 09:45
#8
Was wirklich schlimm ist , ist dieser neue Führerkult.....man muss sich ernsthaft fragen ob die Anbeter noch ganz dicht sind.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ekelhaft hokai
hokai:

#8 erstmal geht es in diesem thread

5
20.08.19 09:49
#10
um diesen widerlichen Typen, Dein Erstaunen und Missverständnis bezüglich Greta und ihre Resonanz ist in diesem thread so angebracht wie ein Lagerfeuer im furztrockenen Brandenburger Fichtenwald
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

#10 Kwark.....

 
20.08.19 09:57
#11
du kannst dich gerne reiben an Typen wie ihm....an dem Inhalt den er geschrieben hat und darum geht es ja primär ist nun mal ein "Waldbrand" Wahrheit dran.
Ich rege mich doch nicht auf nur weil der in der falschen Partei ist.....was ist das für ein Diskussionsverständniss wenn ich jeden der nicht meiner politischen Coleur abserviere obwohl er durchaus Recht haben könnte.
Dann könnte ich ja mit dir nie wieder Diskutieren.
Ekelhaft hokai
hokai:

#11 siehe #7

 
20.08.19 10:00
#12
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

#12....Alter schläfst du komplett

2
20.08.19 10:07
#13
der halbe Bundestag argumentiert so.....siehe Gabriel, Fischer oder früher Strauss.
Hättest du auch so gepumpt wenn es einer der Linken, Grünen oder FDP gewesen wäre ?
Ich persönlich hätte diese Kinderversammlungen schon längst mit Wasserwerfern aufgelöst.....das gesindel soll sich in die Schule machen und nicht die öffentliche Plätze vollmüllen.
Ekelhaft hokai
hokai:

kann mich nicht erinnern, das

5
20.08.19 10:14
#14
Gabriel, Fischer oder Strauss so mit Schülern "argumentiert" hat, wenn Politiker sich auf Augenhöhe was an die Birne knallen ist das eine andere Ebene.
Aber für dich sind denkende ( müssen ja nicht Deine Ansichten teilen) Schüler ja auch Gesindel, da wundert es mich nicht, dass Dich das (#1) nicht verwundert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Ekelhaft Radelfan
Radelfan:

#15 Ischa klar

2
20.08.19 10:27
#16
Wenn ein Schüler meint, dass Freund Höcke in der Nähe der Nazi-Ideologie anzusiedeln ist, dann muss Pg Kalbitz ihm natürlich flugs beispringen.

Und dass so ein junger Bengel keine Ahnung hat, darf wohl auch angenommen werden. Es sei denn, er ist mitglied in der "Junge Alternative für Deutschland" oder hat zumindest Abonnement der "Junge Freiheit"!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

#16 Mir geht es jetzt nicht um Höcke oder Kalbitz

2
20.08.19 10:34
#17
sondern um das was er zu dem Thema Dummökos und Freitags idioten gesagt hat......und ich merke immer mehr das Diktatorische Ideen und Führerkult vermehrt um sich greifen.
Ekelhaft Radelfan
Radelfan:

#17 Da ist ja beruhigend, dass die AfD

4
20.08.19 10:40
#18
so ein klares Bild vom Klimawandel hat!

www.welt.de/debatte/kommentare/...fD-dieses-Thema-liegen.html
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Ekelhaft hokai
hokai:

#17 hier in diesem thread geht es aber um Kalbitz

4
20.08.19 11:03
#19
und Höcke, Greta ist nur EIN Thema in #1

Mach doch n "Greta Anhänger sind doof " thread auf, da lässt dann Sinn  und Unsinn dieser Bewegung Kalbitz befreit drüber diskutieren.

Auf Sacheebene und nicht Gefühlsebene, wäre das was?
Ekelhaft Nokturnal
Nokturnal:

Greta müffelt nach Thunfisch

 
20.08.19 11:13
#20
da mach ich doch kein Schräd auf !
Ekelhaft mod
mod:

Da hat er mal

4
20.08.19 11:26
#21
recht.
Ähnliches gilt auch für die Naivmenschen hier:

" „Tut mir leid, dass Sie da so verblendet sind durch die Dauerrotlichtbestrahlung,
die Sie medial an der Schule bekommen.“ "

www.berliner-zeitung.de/berlin/...vv1C5QQDA38n1MCPBwPtnulTR3M

Schönes Wochenende, wir fahren gleich wieder nach Sylt.
Da ist die Welt noch  wie vor 2015.

Auf Ariva verzichte ich dort.

Alles Gute - auch an die Ariva-Naivmenschen.
m.
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Ekelhaft x lesley x
x lesley x:

"Zum Schutz der heimischen Insekten

2
20.08.19 11:43
#22
... und Vögel will Kalbitz keine Windräder mehr fördern. Eine Schülerin entgegnete ihm, durch Glasscheiben kämen deutlich mehr Vögel ums Leben als durch Windräder." vielleicht fordert kalbitz zukünftig die vermehrte verwendung von braunglas.

auch geil: sich über den personenkult von greta echauffieren, in dem man sie selbst zum gegenstand der betrachtung macht in einem thread, in dem es gar nicht um sie ging.



Ekelhaft Weckmann
Weckmann:

Dieser tiefbraune Kalbitz passt mit seiner Vita

4
20.08.19 13:21
#23
(u.a. früher bei den Republikanern, in einer rechten Burschenschaft, im rechtsextremen Witikobund, früher Vorstand im rechten, geschichtsrevisionistischen Verein "Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit“, Besuch bei der später verbotenen Heimattreuen Deutschen Jugend) bestens zu dieser AfD.

Stramm-rechts, aber von nichts ne Ahnung.

Ekelhaft Salat19
Salat19:

Wer #5 schwarz gibt ist was?

2
20.08.19 13:30
#24
Erwischt
Ekelhaft Salat19
Salat19:

14 EINZELFÄLLE allein im Juli

2
23.08.19 10:27
#25


Im Juli gab es 14 Angriffe auf Moscheen in Deutschland und 8 Bombendrohungen. Von der Sorge der Gläubigen nimmt die Öffentlichkeit aber kaum Notiz.
Ekelhaft Salat19

Wer #5 mit schwarz bewertet outet sich als..

 
#26


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, der boardaufpasser, Leonardo da Vinci, Lucky79, Max P, no ID, objekt tief, Pankgraf, Pumpelstilzchen
--button_text--