einstiegsgelegenheit bei general motors?

Beiträge: 15
Zugriffe: 5.345 / Heute: 1
Motors Liquidation.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sigma-Aldrich
kein aktueller Kurs verfügbar
 
einstiegsgelegenheit bei general motors? leeson
leeson:

einstiegsgelegenheit bei general motors?

 
11.10.05 07:07
#1
bietet sich gm auf diesem niveau für einen kurzfristigen einstieg an?

einstiegsgelegenheit bei general motors? 2160222
     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

einstiegsgelegenheit bei general motors? leeson
leeson:

falscher filter o. T.

 
11.10.05 07:08
#2
einstiegsgelegenheit bei general motors? Hardstylister
Hardstylister:

Ja, ich glaube das wird ähnlich wie im Frühling.

 
11.10.05 09:20
#3
Vor allem wird ein solches Unternehmen nicht so schnell den Löffel abgeben, vorher muss noch einiges passieren.
Mittelfristig extrem riskant, kurzfristig aber sehr attraktiv.
einstiegsgelegenheit bei general motors? Pieter
Pieter:

Also ich weis nicht. GM

 
11.10.05 09:22
#4
hat doch richtig große Probleme. Die Absatzzahlen gehen immer mehr zurück. Und an dem, was verkauft wird ist praktisch kein Gewinn drin wegen der Rabatschlachten in USA. Der Konzern ist gigantisch verschuldet, das es einem richtig schwindlig werden muß. Und jetzt noch der Konkurs von Delphi. Wenn Delphi die Lieferungen an GM einstellt, dann stehen bei GM die Bänder still, aber die laufenden Kosten bleiben. Was denkst du, wohin das führen kann.
GM ist ein ganz heißes Eisen, Chapter 11 verdächtig.

Pieter
einstiegsgelegenheit bei general motors? Hardstylister
Hardstylister:

Schon richtig, ich glaube trotzdem, dass

 
11.10.05 09:24
#5
grad Übertreibung im Kursverlust ist und es kurzfristig wieder rauf geht, werd das Risiko aber nicht eingehen, weils sich nicht so wahnsinnig dolle lohnen wird.
einstiegsgelegenheit bei general motors? bauwi
bauwi:

Um einzusteigen ist es noch a bisserl zu früh!

 
11.10.05 09:42
#6
Der Wert eignet sich momentan eher für short-trades!

MfG bauwi
einstiegsgelegenheit bei general motors? Slater
Slater:

fragt doch mal Kirk Kekorean o. T.

 
11.10.05 10:04
#7
einstiegsgelegenheit bei general motors? leeson
leeson:

kirk war doch vor seinem gm einstieg...

 
11.10.05 10:12
#8
... mal milliardär ;-))

dachte an einen long optionsschein mit einigen tage haltezeit.
einstiegsgelegenheit bei general motors? Corypheana
Corypheana:

GM - meine temporäre Lieblingsaktie

 
11.10.05 10:20
#9
hatte ja vor 6 monaten bereits berichtet und heavy in gm getradet. wenn so markante gaps wie damals in einem dermaßen hochkapitalisierten wert gerissen werden, dann müssen sich die big boys zwangsläufig eindecken (gapclose), wie immer das geschieht. damals war es captain kirk, nun wird der fake offensichtlich - es wurden potentielle kaufopfer gesucht und gefunden. ich bleibe bei meiner langfristigen prognose - gm wird neue historische lows ansteuern, ob mit oder ohne captain kirk bzw s&p ratings. vermutlich wird gm nicht ein zweites mal markant am atl abprallen. vielleicht kann hier jemand aussagefähige charts mit volumina einfügen (langfrist/1 jahr/6monate/paar tage...), ich bin on the road.

viel erfolg
einstiegsgelegenheit bei general motors? Kralle
Kralle:

schaut euch mal

 
11.10.05 15:37
#10
die immer noch gigantische Marktkapitalisierung an. Wenn der Trend einmal nach unten zeigt, dann nachhaltig. Die Fundamentaldaten sehen doch wirklich böse aus. Wer noch drin ist, bekommt kalte Füsse und rettet was noch zu retten ist. Ausserdem wer weiss, welche Bilanztricksereien hier abgelaufen sind und noch ablaufen und ablaufen werden. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass hier alles sauber ist.

Gruss, Kralle
einstiegsgelegenheit bei general motors? leeson
leeson:

bitte keine zweite worldcom! o. T.

 
11.10.05 18:07
#11
einstiegsgelegenheit bei general motors? leeson
leeson:

up o. T.

 
28.10.05 17:22
#12
einstiegsgelegenheit bei general motors? IDTE2
IDTE2:

ich kann mich ja täuschen, aber

 
28.10.05 17:34
#13
bei der jetzigen entwicklung auf den weltweiten automärkten ist doch eigentlich von einem verschwinden deutscher und amerikanischer anbieter über kurz oder lang zu rechnen.

nicht nur die höheren personalkosten, auch die steigenden pensionsausgaben belasten doch die unternehmen udn verhindern deren wettbewerbsfähigkeit.

bei general motors fliessen pro verkauftem auto 1400$ (€uroExtra 1/2005) in die pensionszahlungen.

kosten, die asiatische hersteller wohl nicht kennen.
einstiegsgelegenheit bei general motors? uedewo
uedewo:

@IDTE2: tja, das ist eine wesentliche frage.

 
28.10.05 17:58
#14

diese pensionszahlungen. wenn die das problem nicht in den griff bekommen..uiuiuiui..

greetz uedewo

einstiegsgelegenheit bei general motors? 2197608 

einstiegsgelegenheit bei general motors? IDTE2

genau. und es wird auf absehbare zeit ja nicht

 
#15
besser. und die billigkonkurrenz aus china ist noch nicht einmal da.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motors Liquidation Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 224 Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! Depothalbierer Depothalbierer 11.04.13 21:07
9 152 es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben Verena376 Cadillac 08.05.12 13:17
5 179 Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig Peddy78 Pe78 11.04.12 12:13
  1 (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) Red Torro Red Torro 04.07.11 12:58
3 7 Ist kein Mist. Iron Mike flipp 04.11.10 14:34

--button_text--